The Elder Scrolls 5 Skyrim Questbuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und einen schönen ersten Mai an alle:)


    Mich würde es interessieren, ob man in The Elder Scrolls 5 Skyrim auch abgeschlossene Quest sehen kann. Ein nomales RPG (die ich immer gezockt habe) beinhaltet so ein Questbuch, bei Skyrim hab ich es nicht gefunden. Ich sollte dazu vielleicht noch erwähnen, dass ich Skyrim erst seit gestern habe und somit erst 3 Spielstunden aufweisen kann.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Die abgeschlossenen Quests werden im Tagebuch unter den aktuellen Quests angezeigt, getrennt werden beide Bereiche durch einen Strich ;)
    Falls du es noch nicht weißt, das Tagebuch am PC kann man mit J aufrufen und mit XBOX360-Controller ist es die Start-Taste

  • Ok ich werd es mal ausprobieren, vielen Dank:)

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.