Wie bekomme ich ein Zorua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht wie ich ein Zorua bekommen kann. Die Bisafansseite über Zorua hilft mir nicht weiter. Daher lautet meine Frage ob man Internet dazu braucht oder was braucht man noch ,ich hab keine. HILFE!!! ;( ;( ;(


  • 3) Mit den Schillernden Raubkatzen zum hain der Täuschung und das Zoroark-Event freischalten


    Um Zorua zu bekommen, muss man mit dem Event-Celebi ins GameFreak-Gebäude in Stratos City gehen und den Jungen im Erdgeschoss ansprechen ^^
    Das mit den Raubkatzen ist für Zoroark.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Lies dir die Posts, die gemacht wurden, doch einfach mal durch.

    Zitat

    Um Zorua zu bekommen, muss man mit dem Event-Celebi ins GameFreak-Gebäude in Stratos City gehen und den Jungen im Erdgeschoss ansprechen ^^

    Das WIN2011 Celebi war vom 18-27. Februar 2011 für HeartGold und SoulSilverdownloadbar, es ist zusätzlich das eintige Celebi, welches das Event auslösen kann.

  • na braucht man dazu nun wifi oder nicht oder reicht es wenn ich die transfermaschine benutze das will icg jetzt nur wissen.

    Selbstverständlich brauchst Du die Transfermaschine (oder den Poképorter), um das Celebi zu übertragen, alleine aus dem Grund, dass es den Download für Schwarz und Weiß gar nicht gab.

  • Für die Transfermaschine benötigst du 2 DS-Systeme, wo in einem die S/W Edition und in dem anderen die D/P/Pl/HG/SS Edition wo das Event-Celebi drauf ist.
    Dann gehst du (in S/W) im Hauptmenü auf "Transfermaschine" und auf dem anderen DS auf "DS-Download-Spiel".
    Dann holst du einfach die Events rüber.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.