Kritik für Naru ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut du wolltest Kritik. Hier hast du sie. :3


    Ich werde einfach mal deine Fakemon kritisieren. Ich weiß zwar nicht ob es Hybriden oder Selfs sind, aber ich geh einfach mal davon aus, dass du sie geselft hast. x)


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/342/f/7/panchifeu_sprite_by_nasukeuchimaki-d4ihtns.gif
    Gut, fange ich mal mit diesem hier an. Die Farben sowie das Shadding gefallen mir sehr gut. Auch die Outlines passen mMn. Das Einzige was mich hier etwas stört sind die Flammen. Vor allem das Feuer am Schweif. Ich finde dass hier die falsche Art Feuer angewendet wurde. Klar, Feuer war noch nie sehr einfach zu spriten, dennoch musst du auch das beherrschen können. C;
    Ich würde sagen die Art ‚Feurigel-Feuer‘ passt hier nicht ganz, wenn du verstehst was ich meine? Hier hätte ich eher zur ‚Lavados-Feuer‘ Art geraten. Einfach ein ruhigeres Feuer, dass imo das Feuer nicht so aussieht, als würde es aus dem Schweif lodern. Es ist eher die Art Feuer die… naja schwer zum Erklären. x) Einfach das Lavados/Galoppa Feuer. Du kannst dir mal die Sprites von den beiden anschauen, ich hoffe dadurch wird es klarer was ich meine. c; Was mich ebenfalls stört ist das Muster am Bauch. Ich befürworte normalerweise immer jegliche Formen von Mustern im Sprite, hier jedoch finde ich, es hätte auch gereicht wenn es nicht da gewesen wäre. Aber vielleicht ist das auch Geschmacksache. Aber wenn du das Muster beibehalten willst, dann würde ich dir raten es plastischer zu machen. Einfach dem Bauch anpassen. C;
    Beide Punkte gelten übrigens auch für die Weiterentwickung dieses Sprites. (Shifune)


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/659/ydd.gif
    So weitergehts mit diesem hier.
    Hier wird’s wahrscheinlich nicht ganz so lang ausfallen wie oben. Verzeihe mir, aber ich habe hier weniger zu kritisieren als oben. ;3
    Naja, let’s go. :P
    Irgendwie finde ich die Pose komisch. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie siehts falsch aus, ist aber doch richtig… Sorry. xD
    Aber ich glaube es liegt daran dass der Bauch etwas zu dünn ist. Zumindest unten. Vielleicht da ein bisschen dicker machen. Die Flammen evtl. auch noch mal etwas überarbeiten, da diese hier fast wie Wasser wirken. Also ein bisschen vom Sprite darüber abschneiden und hier einkleben. ;)
    Ansonsten vielleicht den rechten Arm noch ein wenig ‚hinterm Körper verstecken‘. Sonst wirkts nicht sehr proportional.


    Gut, ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte. Generell finde ich deine Sprites klasse. Weiter so. ;3
    MfG. Cirno