Kingdom Hearts Re: Coded und 358/2 days

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich häng zurzeit bei beiden Spielen fest, wegen ein paar Gegnern.
    In Re: Coded, was ich gestern angefangen habe, häng ich seit gestern Abend in der Stadt Traverse fest, weil es mir nicht gelingt, den Boss des Schlüssellochs zu besiegen. Habt ihr ein paar Tips, wie ich gegen den vorgehen kann, zum Beispiel welche Kommando-Overlays am besten geeignet sind, oder wie ich seinen Angriffen am besten ausweichen kann? Soweit ich weiß, gibt es bei diesem Kampf schließlich keine Heil-Möglichkeiten, außer, wenn man bestimmte Boxen zerstört.
    Ich tu mich auch etwas schwer daran, mich an die etwas veränderten Kampfregeln bei diesem Boss zu gewöhnen, das automatische Scrolling in den Abschnitten vor dem Boss tragen jedenfalls nicht sonderlich dazu bei, mich schnell an dieses Kampfsystem zu gewöhnen. Was das betrifft, kann ich wohl nur üben.


    In Days bin ich grad bei der Mission, wo man im Kolloseum an den Spielen teilnehmen soll. Die erste Runde ist kein Problem, aber in der zweiten muss man gegen diese Schwebegeister kämpfen. Gibt es bei denen eine gute Strategie, möglichst ohne Schaden zu gewinnen? Fässer werfen würde ich da ungerne tun, weil die Geister dadurch die perfekte Möglichkeit haben, anzugreifen.


    Was ich auf Gamefaqs gelesen habe, hat mir leider nicht sonderlich weitergeholfen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem oder sogar beiden Problemen helfen...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.