Suche jemandem mit (fast) vollem Pokedex 3D!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    Ich suche jemanden der ein volles Pokedex 3D hat (im notfall geht auch ein fast volles).
    Also denjenigen der ein volles Pokedex hat, bitte ich darum den Ordner von Pokedex 3D auf der SD-Kart ine eine .rar bzw. .zip Datei einzupacken und in den Anhanghängen oder bei Hostern wie Mediafire upzuloaden.


    Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso :huh:
    Ich besitze noch kein volles Pokedex 3D und möchte versuche die Datein der Pokemon,die ich noch nicht habe auf meine Sd-karte zu importieren. Und somit eine viel bequemer Lösung zu schaffen, als immer das Datum umzustellen etc.


    MFG HolyShit


    PS:Ich bin noch neu hier und habe keine Section gefunden die mit Pokedex 3D zu tun hat, also hoffe ich das ihr mir verzeiht falls es die falsche ist :D

  • hi mir fehlen nur noch 2 kronjuwild formen und grilmak + entwiklung
    ich kann dir sagen wie du den pokedex voll bekommen kannst notfalls kann ich versuchen dir die daten zu schicken


    Also pro tag kann man max 3 pokemon bekommen d.h. du bekommst diese dann wächseltst du das datum machst ein paar schritte mit dem DS und kannst schon die nächsten ab holen ^^


    PS bei fragen schreib mich privat an :thumbsup::thumbsup:

  • Zitat aus der Anleitung:
    "Daten auf der SD-Karte dürfen keines Falls überschrieben werden!"
    Das heißt, dass es zu Verlusten kommen kann.
    Nur so als Warnung.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.