Starter Pokis - Schwarze Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Starterpoki ist deiner Meinung nach das beste ? (Schwarz/Weiß) 17

    1. Ottaro (Wasser) (8) 47%
    2. Serpifeu (Pflanze) (6) 35%
    3. Floink (Feuer) (3) 18%

    Hei, ich hab mal ne kleine/große Frage an euch :)
    Ich weiß das ich etwas spät komme, aber ich hab mir Pokemon schwarz bestellt vor ein paar Tagen.
    Die Edition wird entweder morgen oder am Samstag bei mir zu Hause erscheinen >.<
    Nun meine Frage (Ich habe mit der Suchmaschiene dieses Thema noch nicht gefunden) :
    Welches Starterpoki sollte ich nehmen ?
    Stimmt doch einfach ab bei der Umfrage welches ihr genommen habt/nehmen würdet :)
    Es wäre echt super, wenn ihr dazu noch eine Begründung abgeben würdet :)
    Ich war am Überlegen, dass ich entweder Ottaro oder Floink nehme.
    Ich habe nämlich herausgefunden das Serpifeu das schwächste der dreien sein soll und mein Element is so oder so eher Feuer :)
    Nun schwanke ich zwischen Ottaro und Floink - ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Dass du ein solches Thema nicht per SuFu findest, liegt wohl daran, dass solche einzelnen Umfrage Themen über Pokemon hier nicht erwünscht sind.
    Welchen Starter du nehmen wirst, ist deine eigene Entscheidung, die Story ist mit jedem zu schaffen.
    Wenn du auf eine Bewertung bestehst, kannst du hier dein Team bewerten lassen, aber bitte auf die Postingregeln dort achten.