Self-/Fake-Battle #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho liebe Spriter, es ist mal wieder Zeit für den nächsten Self/Fake-Battle. ^^
    Ich hoffe, es wird wieder zahlreiche Abgaben geben, bevor ihr mir eure Sprites schickt, beachtet aber bitte, dass zum Einen der In-Post im Informationstopic (also hier :D) abgeschafft wurde - Postet in diesem Topic also nur eure Fragen bezügliech des Wettbewerbs/der Aufgaben. Außerdem solltet ihr euch nochmal die Regeln zu dieser Form des Wettbewerbs ansehen. (Regeln und Erklärungen zu den Wettbewerben)


    Ansonsten geht es hier weiter mit den Aufgaben:



    Aufgabe 1


    Porenta ist jetzt schon seit der ersten Generation mit dabei, trotzdem durfte es sich bisher noch nicht weiterentwickeln, was es ziemlich traurig macht, schließlich ist es an sich noch kein besonders starkes Pokémon und fühlt sich deshalb den anderen Pokémon gegenüber benachteiligt. Spritet also eine mögliche Entwicklung für das kleine Porenta. ^^





    Aufgabe 2



    Dann gibt es mal wieder ein völlig neues Pokémon zu spriten: es sollte Ähnlichkeiten mit einem Igel aufweisen und dabei neben dem Typen Wasser auch klar erkennbar einen der folgenden Typen aufweisen: Flug; Elektro oder Gestein.



    ?


    Viel spaß mit den Aufgaben, die Dl zur Abgabe ist der 20.Mai 2012, 23:59 Uhr , kurz darauf wird der Vote starten- bitte schickt mir eure Sprites bis dahin per Pn!


    Lg Loro^^

  • Kleine Frage zur ersten Aufgabe:
    Muss der Sprite unbedingt die Typen Normal/Flug haben oder geht auch nur einer von den Typen zusammen mit einem komplett anderen, also so, dass man zumindest die Entwicklung erkennt? :>


    ~ Skyla


    /edit: Alles klar, dankeschön^^