Big Problem !!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei liebes bisaboard....
    also es ist echt total bescheuert...
    habe mir die schwarze edition von pokemon gekauft
    und so dumm wie ich bin nicht gecheckt das es die aus Amerika is :/
    tja ... es gibt nicht andere Sprachen sondern nur englisch -.-'
    (Dummheit halt -.-')
    jetzt ärger ich mich total, da ich es bestellt habe und es kein paypal gab = daher kein umtausch !!!! -.-'


    Kann man echt gar nichts tn, damit man die Edition auf Deutsch spielen kann ?!
    Bitte .... sagt mir alles was ihr wisst .....
    ich will des auf deutsch :x


    xD tja hätte besser schauen sollen -.-'
    ich könnte höchstens ne neue kaufen, aber trotzdem hoffe ich, dass ihr helfen könnt
    bitte bitte :x


    danke euch :)

  • hm ... :/
    ja ich denke es bleibt mir echt nichts anderes übrig als die
    Edition nochma zu kaufen auf deutsch halt -.-'
    nervt halt nur :x
    wah .... ich glaub echt das ich ne brille brauch xD


    @ unnamed, da hast auch wieder recht ..... :/



    stimmt schon, aber es nervt halt das die bescheuerten namen alle auf englisch sind >.< Nickname kann ich zwar deutsh machen, aber wenn sich floink z.B entwickelt heißt der immernoch floink xDDDD ----> dann muss ich ihn nach der größten entwicklungsstufe benennen o.O


    aber dumm is ---> trotzdem fail kauf :/



    Pokèmon .... eine Welt, in der ich meine Probleme vergessen kann ..... :pika: [pokemon][/pokemon]

    Einmal editiert, zuletzt von flug815 ()

  • ja schon ^^ des blöde is halt, jeder von meinen freunden kennt die deutschen namen und dann komm ich mit den englischen attacken und namen an, wo dann niemand checkt was des sein soll xD


    aber ich glaub ich betrachte das ganze positiv


    1: deutsche und englische pokis in die pension = höhere chance auf shiny (also kann ich mit meiner freundin verbinden :D )
    2: Ich kann bei englisch was dazu lernen ^^
    3: lerne auch mal wie des alles auf englisch so heißt und funktioniert ....


    joa des wars glaub ich :D ... ich kann ja immer nachschauen wie die pokis auf deutsch heißen, dafür gibts ja auf bisafans den pokedex :)
    danke nochmal für alles ^^


    ich sollte echt optimistischer sein >.<

  • So schlimm ist das gar nicht, ich meine: Pokemon Schwarz und Weiß sind so einfach, dass man sie auch auf japanisch, chinesisch oder sonst was spielen könnte :ugly:
    Theoretisch könntest du ohne viele Probleme die englische Version spielen, wenn du in irgendeiner Komplettlösung auf Bisafans, Spieletipps, ... regelmäßig nachschaust, wenn du nicht weiterkommst.


    Lg