Reshiram Ex Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute. Ich habe zu Bw-On ein neues Deck erstellt:


    15 Pokemon
    4-2-3 Emboar oder 4-2-3 Skelebra
    3 Reshiram EX
    1 Mew2 EX
    1 Regigigas EX oder Entei Ex
    1 Victini


    31 Trainer
    3 Prof Juniper (Prof Esche)
    4 N
    2 Cilan
    2 Bianca
    4 Rare Candy (Sonderbonbon)
    4 Heavy Ball (Schwerball)
    4 Ultra Ball (Hyperball)
    2 Catcher
    2 Switch (Tausch)
    2 Super Scoop Up (Superangel)
    2 Energy Retrieval (Energie Rückgewinnung)


    14 Energien
    4 DCE
    10 Fire


    Also Strategie:
    Also mit Entei Ex Energien an Reshiram EX anlegen. Auf der Bank schonmal Skelebra aufbauen. Mew2 Ex gegen andere Mew2 Ex.


    Ich hab noch überlegt ob ich Pokemon Kommunikation oder 2 oder 3 normal Reshirams reinnehme.

  • Ich denke mal das wird ein Reshiboar Deck werden^^ Also wenn du dich zwischen Skelabra und Emboar entscheidest, nimm Emboar um schneller Energien anzulegen. 4 Rare Candy sind ein wenig viel. Entei EX würde ich nich einbauen, der macht ja das selbe wie Typhlosion aber muss angreifen. Victini wär ok aber dann würde ich zwei spielen oder 2 Collector, die brauchst du eh. Reshiram ist ein muss sonst hast du nur EXer die angreifen. Ich würde 2 Reshiram, 2 Reshiram EX und 2 Mew2 EX spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Chris :pika: