Skorgla Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um Pokémon zu fangen, welche aus anderen Generationen stammen (1-3. Gen.), musst du den National Pokédex besitzen, sprich nach dem du die Top-4 beziehungsweise die Pokémon Liga bezwungen hast, wirst du von dem Professor den National Dex bekommen. Danach kannst du ein Großteil an Pokémon aus anderen Editionen fangen, die Smaragdedition ist dafür nicht nötig. Diese hilft nur beim Park der Freunde.


    Tyto alba

  • Tatsächlich.. entschuldige mich. Nun denn, ja. Die Smaragd Edition muss lediglich im Gameboy Advanced Slot stecken + National Dex. Ansonsten könntest du ein Skorgla von deiner Smaragd Edition im Park der Freunde auf deine Perl/Diamant Edition rüberbringen. Dies wäre sogar gegebenfalls sinnvoller zu mal die Chance eines zufangen bei 8% steht. ^^


    Tyto alba

  • Um Pokémon zu fangen, welche aus anderen Generationen stammen (1-3. Gen.), musst du den National Pokédex besitzen, sprich nach dem du die Top-4 beziehungsweise die Pokémon Liga bezwungen hast, wirst du von dem Professor den National Dex bekommen.

    Den Nationaldex bekommt man erst wenn man alle Pokémon aus dem Sinnohdex gesehen hat.


    Zudem kann man in Smaragd Skorgla fangen, aber das nur in den neuen Gebieten der Safarizone zu 5%.


    Bye und viel Spass noch!