Zweiter Versuch:
Nokchan (M) @ Leben-Orb
Trait: Eisenfaust
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Tempohieb
- Turmkick
- Mogelhieb
- Ableithieb
Fake outet und macht an sonsten sehr viel Schaden. Kann mit Ableithieb auch noch etwas länger überleben
Zwirrfinst (F) @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 8 Atk / 60 Def / 188 SDef
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Bizarroraum
- Delegator/Irrlicht
- Leidteiler
- Nachtnebel
erster TR-Bringer,stellt nen SUb auf und kann mit Leidteiler und Nachtnebel schaden machen.
Echnatoll (F) @ Überreste
Trait: Mumie
EVs: 252 HP / 28 Def / 228 SDef////252HP 128SDEf 128SAng
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Erholung
- Fluch/Spukball
- Bizarroraum
- Toxin
zweiter TR-Bringer nachdem er den TrickRoom gebracht hat ist er eig. meistens schon fast besiegt und kann den Gegner noch mit einem Fluch belegen.
Hariyama (M) @ Heiß-Orb
Trait: Adrenalin
EVs: 252 HP / 252 Atk
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Eishieb
- Schutzschild
- Nahkampf
- Patronenhieb
Jo, Set is gleichgeblieben.
Rizeros (F) @ Wahlband
Trait: Blitzf�nger
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Vielender
- Steinkante
- Kraftkoloss/Tarnsteine
- Erdbeben
mit Choice-Band ist es einer der gefählichst Trick-Room Sweeper. zwei Stabs und zwei Filler reichen um fast alles neutral zu treffen.
Magneton @ Leben-Orb
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 SDef
Ruhig Nature (+SAtk, -Spd)
- Ampelleuchte
- Donnerblitz
- Ladestrahl
- Delegator
Magneton@Evolith
252Sang 252KP 4Sdef
-Delegator
-Ladestrahl
-HP Kampf
-Donnerbltz
kommt für die meisten Gegner überraschend das es mit Donnerblitz vielem den Rest gibt. Sub aufstellen,mit Ladestrahl boosten und mit Ampelleuchte und Donnerblitz zuschlagen.