Love, Jealousy and other Problems!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr ^^
    Hab fast übersehen, dass hier n neues kapi ist ^^' sry
    War toll, und iwie hab ich das Gefühl, dass entweder die Visionen keine besondere Reihenfolge haben (?), oder aber das ein erster Ausblick auf das große Finale ist. Wow, ihr seid schon so weit O.O
    Auf die Idee, dass das Finale schon so nah sein soll, wär ich wahrscheinlich nicht mal gekommen.
    Ist aber schön, dass es noch ne weile weitergeht :)
    Ich muss sagen, Chloés Vision hat mich echt neugierig gemacht - und verwirrt...
    umso mehr hoff ich, dass ich bald erfahren kann, was da eigentlich im gange ist.
    ansonsten hab ich eigentlich nichts zu sagen, außer dass es langsam echt spannend wird, weil ich leider auch nicht mehr weiß, was ich immer kommentieren sollte, ohne eure ganzen kapis zusammenzufassen ^^'
    rechtschreibung usw. ist auch gut, hab nur einen fehler gefunden, den ich jetzt nicht suchen will, also von daher: :thumbsup:
    ich meld mich nach n paar kapis wahrscheinlich wieder
    bis dann


    Nachtara Nachtara

  • hallo hier is blue (asscr)


    Tut mir leid dass ich so spät dran bin aber ich hatte im moment viel um die ohren (unter anderem mit mädchen) :love: .
    Jetzt zum Kapi
    Wieder mal super gelungen. Mitlerweile achte ich gar nicht mehr auf Rechtschreibung weil mich die Geschichte so fesselt :D . Bitte wundert euch nicht wenn ich in der nächsten Zeit keine Kommis schreibe aber was soll ich denn noch schreiben. Ihr schreibt einfach immer super und deshalb sind meine Kommis überflüssig. Ich werde mich aber trotzdem hin und wieder melden.


    Ooooohhh mann. Es ist immer Chloe die umkippt, gefangen wird oder verletzt wird, aber das macht sie so perfekt für diese Rolle. Ich hoffe euer real life ist genau so romantisch wie diese ff :love: :D . Mögen eure Sinne für die nächsten noch viel besseren Kapis scharf bleiben.


    Blue Zoroark sagt Ciao bis zum nächsten Meisterwerk das eurer Silberfeder entspringt. :D

  • Nachdem ich erst vor einem Monat angefangen habe die Ff zu lesen und jetzt endlich bis hier gekommen bin, wollt ich mich einfach nur mal bei euch beiden bedanken. Ich liebe die Fanfiction und finde auch das Chloe und Jace ein tolles Paar sind. Bin gespannt was zwischen Gary und Lucy noch geht.
    MfG AquanaBiy