Gecheatete Pokemon in GTS - Aber wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab sogar Reshiram und Zekrom auf lvl 1 gesehen *.*
    Natürlich kann man cheat Pokemon's in die GTS stellen.
    Dazu gibt es keinen Trick außer, das man ein Cheatmodul braucht.
    Ich finde aber cheat Pokemon in die GTS reinstellen ehrenlos.

  • Level 9 Shiny Palkia kommen ziemlich sicher aus Gen4, dort gab es das Sinjoh-Ruien Event, wo man es als schillerndes Mon erhalten konnte (resetten halt). Ist zwar keine Sicherung, dass es kein Cheat ist, aber well..
    Ansonsten sind das meistens Cheats, die mit externer Hardware (Roms oder Pokesav etc) erstellt wurden.

  • (Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :-) )


    Es ist normal, dass Cheat-Pokémon in der GTS angeboten werden.
    Bis jetzt kann der Server nicht zwischen "echten" und ercheateten Pokémon unterscheiden.
    Du kannst aber hier die Werte des ertauschen Pokémon posten. Dann beurteilen ausgewählte User, ob dieses Pokémon ein Cheat ist.
    Pokémon, die man nur durch einen Download erhalten kann, können nur durch Cheat in der GTS finden. Solche Pokémon sind (u.A.) das Event-Victini (mit Flammenball, V-Generator, Kreuzdonner und Kreuzflamme) und das Elektroball-Mewtu.


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja, leider gibt es auch in der GTS "gecheatete" Pokemon, und das nicht wenig! Wie ich vor ca. 1 Jahr das erste mal in der GTS war und wollte mir ein paar coole Pokemon holen hat mich das sehr enttäuscht, dass so viele "gecheatete" Pokis in der GTS waren, und die meißten wollen dafür ja z.B Zekrom LV. 01! Naja is halt schade das ich kein Zekrom auf Level 01 hab ;D Ich hoffe das man das bald so in den Grief bekommt das immer weniger "gecheatete" Pokemon in der GTS sind denn für mich hat das so ausgeschaut ( Vorralem bei den Legis ) Das da 90 % der Pokis "gecheatet" wurden! Kann man zurzeit nichts dagegen machen! Ich hoffe auch das sich das ändert! LG Reshiramu_98