WiFi Uber-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :-)


    Mich würde gerne interessieren, was ihr von diesem Team haltet und ob ihr etwas verbessern würdet.
    Kritik (und natürlich auch Lob ^^) nehme ich gerne an! Dieses Team spiele ich meist in Einzel, obwohl es eigentlich für Doppel gedacht war ^^
    Es wäre weiterhin schön, wenn ihr mir einen guten Ersatz für Knakrack vorschlagen könntet, da ich mein Team mit Wifi OU spielen wollte...


    Lets go:


    Knakrack @Kiroyabeere
    4 HP
    252 Angr
    252 Init
    Drachenklaue, Erdbeben, Schutzschild, Schwerttanz


    Despotar @Rospelbeere
    176 HP
    252 Angr
    80 Init
    Eishieb, Steinhagel, Schutzschild, Knirscher


    Zapdos @Chiaribeere
    252 HP
    20 SAngr
    156 SVert
    80 Init
    Donnerblitz, Hitzewelle, Rückenwind, Scanner


    Metagross @Schukebeere
    236 HP
    252 Angr
    20 Init
    Sternenhieb, Zen-Kopfstoß, Schutzschild, Patronenhieb


    Appoquallyp @Wahlschal
    4 HP
    252 SAngr
    252 Init
    Fontränen, Eisstrahl, Hydropumpe, Spukball


    Tentantel @Überreste
    252 HP
    68 Vert
    188 SVert
    Blattgeissel, Schutzschild, Egelsamen, Donnerwelle



    Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet der Strategie (und habe mir daher beim Bau des Teams ein wenig helfen lassen. Hier ein Danke an Blue Soul :-D).


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Appoquallyp würde ich nicht als "sweeper" benutzen also mit hoher Init. und hohem Spez. Ang.


    Ein Gescarftes gengar (muss net mal gescarft sein) macht daraus Quallensuppe :D
    Tentantel würde ich nicht mit Donnerwelle und Egelsamen spielen.
    Als Moveset würde ich persöhnlich eher Egelsamen,Gyroball,fluch und Schutzschild.

  • Dafür habe ich dann mein Despotar mit Knirscher ;-)


    Das habe ich extra so gemacht, sodass (wenn ich Glück habe) mein Tentantel nach Einsatz von Donnerwelle schneller ist und somit sofort Egelsamen einsetzten kann.
    Ich werde dann gleich mal das Team so umbauen, wie du es vorgeschlagen hast und es dann testen ;-)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dafür habe ich dann mein Despotar mit Knirscher ;-)


    Das habe ich extra so gemacht, sodass (wenn ich Glück habe) mein Tentantel nach Einsatz von Donnerwelle schneller ist und somit sofort Egelsamen einsetzten kann.
    Ich werde dann gleich mal das Team so umbauen, wie du es vorgeschlagen hast und es dann testen ;-)


    Gengar mit Fokusstoss haut Despo um :D
    Gegen ein Skorgro mit Schwerttanz hat das Tentantel keine chance mehr.


    Fluch erhöht deinen Angriff+Verteidung
    und verringert die Init. Das ist perfekt für Gyroball! Blattgeissel wird auch Stärker und mit Egelsamen und Überreste bekommst du kp zurück


    Das wäre jetzt persöhnliche Meinung =)

  • Sry aber Tentantel Standart-Set, auch das Standartset von Smogon trägt immer Donnerwelle-Egelsamen-Blattgeißel-Tarnsteine/Stachler.
    Und Despotar wird durch den P.Def anstieg von Gengar in den Meisten Fällen nur 2hittet sodass sich Gengar vor Ttar in Acht nehmen muss.
    Tentantel sieht eh gegen Skorgro blöd aus wenn es mit Verhöhner ankommt.
    Jo Chomp mal raußhauen. Ich würde dafür Latios spielen. Als CM'er oder eben als Coicer, deine Wahl. Zum rest:



    Statt Knakrack oder Latios könntest du auch
    Skorgro (M) @ Toxik-Orb
    Trait: Aufheber
    EVs: 248 HP / 164 Def / 96 SDef
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Akrobatik
    - Schleuder
    - Schutzschild


    oder
    Rotom-W @ Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EVs: 248 HP / 4 Def / 4 SDef / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Voltwechsel
    - Trickbetrug
    - Hydropumpe
    - Leidteiler


    spielen. Beide sind sehr nützliche Viecher. :D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Mir ist aufgefallen, dass ich die Wesen vergessen habe ^^
    Diese habe ich hier (in kursiv) nachgetragen.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.