Zeichenaufträge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle Ihrs Kyurem


    Ich habe, lust, nach auftrag zu malen, aber ich male kostenlos oder für Points auf Deviantart. Hier der link dazu: http://xiv-sama.deviantart.com/
    Wenn ihr ein Bild hier kostenlos haben wollt, aber traditionell dann meldet euch bei mir.... Aber wenn ihr digitale bilder mit backround oder ohne Haben wollt, und ihr auch gerne Malt, dann meldet euch auf Deviantart an oder wenn ihr schon drauf seit, dann meldet euch bei den oben angezeigten link....


    LLG: Luna Pichu 8-)

  • hallo Floinkii-chan,Ich hätte dann gerne:
    Ein kleiner Manga löwe in Häschenkostüm.(seltsam ich weiß)hoffentlich war das jetzt richtig^^
    lg zuckerstange.music:


    edit:da das ja nicht geht bitte ein Seemops das auf einer Eisscholle ?steht?^^
    lg zuckerstange:music:

  • Ich will jetzt nicht nerven, aber einen eigenen FA-Thread kannst Du dir im Fanarts-Bereich erstellen wo Du dann eventuell ein paar Aufträge annehmen kann.
    Was deinen Thread hier angeht, es wäre sinnvoller ein paar weitere Infos zu dir, zu deinen Zeichenstil und etwas persönliches zu dir zu schreiben. Du kannst ja auch ein Bild, dass Du gemalt hast, zeigen damit man genau weiss wie Du so zeichnest. Ich kann dir ja keinen Auftrag geben wenn ich nicht weiss, wie so Dein Zeichenstil aussieht.
    Ein einfacher Link ist wirklich nicht ganz ausreichend.
    ~Soren

  • Reine Auftrags-Topics werden hier generell nicht mit wirklich freudigen Augen betrachtet, da gerne mal in Spam ausarten und eventuell auch sehr unübersichtlich werden können. Lieber ein Fanart-Topic erstellen, in dem man seine Bilder (mit Hinnahme von Kritik) ausstellt und dort nebenbei Aufträge erlaubt (die nur in den Thread gepostet werden sollten, wenn die Kritik dazugeschickt wird) zur Schaue stellt oder via Signatur, Profil Avatar... (Nur direkte Werbung an jeden random User natürlich nicht x))