Lieblings-App (Android/iOS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist eure Lieblings-App (immo lehnt die Liste teilweise am iOS App-Store an)? 9

    1. Cut the Rope (Experiments) (79ct, Experiments immo kostenlos) (2) 22%
    2. Doodle Jump (79ct) (3) 33%
    3. Mega Jump (gratis) (2) 22%
    4. Angry Birds (Seasons/Space/Rio) (79ct) (3) 33%
    5. Fruit Ninja (79ct) (7) 78%
    6. Paper Toss (World Tour/2) (gratis) (0) 0%
    7. Fifa ('12) (1) 11%
    8. Wo ist mein Wasser? (79ct) (1) 11%
    9. Shazam (gratis) (2) 22%

    Hallo :-)


    In diesem Thread könnt ihr eure Lieblings-App vorstellen und auch sagen, warum ihr sie mögt.
    Bitte schreibt auch dazu, ob ihr die App im Google Play-Market (Android) oder im App-Store (iOS) runtergeladen habt und ob sie was kostet, damit die anderen User diese App ebenfalls runterladen können, wenn ihnen die Beschreibung gefällt.
    In der nebenstehenden Umfrage habe ich nur ein paar bekannte Apps aufgelistet (aus iOS), welche ich aber erweitern werde, wenn ihr gute Vorschläge habt (hab kein Android-Gerät, weshalb ich mich mit dem Google Play-Market nicht auskenne...).



    Und nun viel Spaß beim posten ^^


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Erstmal vorneweg: Ich bin nicht im besitz des Iphones oder eines anderen App-fähigen Smartphones im moment!


    Aber da ich Angry Birds bereits auf Google+ gezoggt hab, würde ich dieses auf einem entsprechenden Smartphone auch zocken, ebenso wie das änlich gelagerte Crush the Castle (is halt ne bloody Variante mit menschen! ;)).
    Fruit Ninja hab ich bei meinem Bruder schon gesehn, ist auch recht lustig......nur weis ich nicht ob mich das dann auch längerfristig motivieren würde! ;)