Sonic and Sega All Stars Racing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle BB'ler.


    Momentan hab ich das oben genannte Videospiel für den NDS sogut wie durch. Mir fehlen lededlich noch die WIFI-Herrausforderungen und die Flippergenie-Herrausforderung.


    Nur leider wiess ich nicht, wie man sie absolviert. Ich muss 4 Bumper Rammen und ein Rennen mit Tails in Sonic the Hedhogh Flipper Highway. Was bitteschön ist ein Bumper?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Kennt sich keiner mit dem Spiel aus?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also du meinst nicht die roten Maschienen?


    Du meinst diese runden Teile, die auf einem Flipperautomaten ebenfalls vrhaden sind, aber nicht die Teile, womit man die kugel hoch befördert, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.