Pokemon GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich habe eine Frage zum GTS. Um genau zu sein zum GTS Verhandel.
    Letztens wo ich mit jemden tauschen wollte haben wir uns nicht gefunden.
    Ich weíß das man die gleichen Vorausetztungen haben muss (welche pokemon ich gebe und will).
    Liegt es daran das man im gleichen Pokemon Center sein muss oder an was anderem.
    Wenn ihr das Problem lösen könnte dann schreibt Beiträge.

    Lg Shiny99

  • Das GTS ist nicht um gezielt mit jemanden zu Tauschen, dafür nutzt man den Wi-Fi Club und den Freundescodes deines Tauschpartners. Den Freundescode (FC) findest du in deinem Adressbuch unter den Schlüsselitems. Dort steht dein eigener Code drin, den musst du deinem Tauschpartner geben. Und er dir seinen.


    Nun tragt ihr beide jeweils den Code des anderen ins Adressbuch ein und Connected in den Wi-Fi Club. Wenn alles geklappt hat, solltet ihr euren eingetragenen Freund nun als Sprite in dem Raum stehen sehen.


    Das GTS ist eine Art Ebay für Pokemon, wo man ein Pokemon reinstellen kann und etwas dafür haben will. Oder man eines sucht und das Angebot erfüllt. Aber vorsicht vor dem GTS, dort sind viele Cheat Pokemon unterwegs.

  • Danke für die antwort.
    Ich nutzte das GTS weil ich denn Wi Fi klub nicht richtig benutzten kann.
    Da kommt immer so ein komischer Fehlercood.
    Ich habe mich über diesen cood schlau gemahct aber hab keine richtige hilfe gefunden.

  • Hast du die Originalausgabe des Spiels oder auf eine Karte gezogen?
    Wenn du den Chip hast, ist das kein Wunder, da das nicht dafür ausgelegt ist.


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.