Verkaufe/Tausche viele EX/FA Karten, darunter auch ein kompletter VirGen Core/Pyroar Core ---Suche--- €€€, VoltensoEX FA, Head Ringer usw.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also davon hab ich nur noch 1 cruhing hammer und 1 exp share(habs auch schon editiert^^)


    Schade. Ich versuche bei den kleinen Sachen möglichst mehrere Karten auf einmal zu tauschen, um Porto zu sparen.
    2 Karten lohnt sich da nicht wirklich, wäre ja eh nur für meinen klitzekleinen Reverse-Spleen :)



    Vielleicht klappts ja ein andermal. Zumindest sind unsere Wertvorstellungen der Karten ja anscheinend ähnlich :thumbsup:

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • ? was ist denn mit dir los? nur weil du nicht akzeptieren kannst dass ich terra nicht für ne legend hergeb oder wie?


    In dem was du gesagt hast sind keine Legends, da sind lediglich 3 primes, ansonsten nur seltene Karten wie Beach und viele EX Pokemon.
    Und ich weiß schon lange wie du vorgehst, du ziehst leute eiskalt ab weil sie sich weniger mit dem spiel beschäftigen als du. Wir hatten deswegen auch schonmal eine Diskussion wenn du dich erinnerst.
    Schreib hier einfach nicht mehr rein, und ich werde weiterhin so gut ich kann andere warnen wenn sie mit dir tauschen(zumindest wenn du wieder unverschämt wirst - und hier gerne wieder das beispiel von damals: Mewtu EX fullart gegen Terrakion EX?).



    Schade. Ich versuche bei den kleinen Sachen möglichst mehrere Karten auf einmal zu tauschen, um Porto zu sparen.
    2 Karten lohnt sich da nicht wirklich, wäre ja eh nur für meinen klitzekleinen Reverse-Spleen :)



    Vielleicht klappts ja ein andermal. Zumindest sind unsere Wertvorstellungen der Karten ja anscheinend ähnlich :thumbsup:


    Ja du hast ja auch realistische preisvorstellungen^^
    Wenn ich mal wieder was von dir kaufe kann ich dir die Karten ja zum Preise drücken geben :D

  • eines will ich mal anmerken: ich bin nicht davon ausgegangen alle karten für die FA zu bekommen. es wäre wenn dann überhaupt ein 1:1 tausch gewesen, wenn man denn z.b vorgehabt hätte eine ex gegen die FA zu tauschen. aber die FA, die geb ich halt nur für etwas her was ich wirklich brauche (alte ex, ne andere FA oder so). da ich deine in dem spoiler aber nicht so dringend brauche, hätt ich die FA nicht dafür hergegeben, und schrieb dass ich terra nicht dafür hergeb. falls von deiner seite aus noch klärungsbedarf besteht, schreib mir ne PN


    das hier würde ich dir nicht raten. in den regeln steht etwas von wegen: dem anderen nicht den tausch verderben (um´s mal mit eigenen worten zu erklären). jeder kann hier selber entscheiden mit wem er tauscht und was er dafür haben will

  • eines will ich mal anmerken: ich bin nicht davon ausgegangen alle karten für die FA zu bekommen. es wäre wenn dann überhaupt ein 1:1 tausch gewesen, wenn man denn z.b vorgehabt hätte eine ex gegen die FA zu tauschen. aber die FA, die geb ich halt nur für etwas her was ich wirklich brauche (alte ex, ne andere FA oder so). da ich deine in dem spoiler aber nicht so dringend brauche, hätt ich die FA nicht dafür hergegeben, und schrieb dass ich terra nicht dafür hergeb. falls von deiner seite aus noch klärungsbedarf besteht, schreib mir ne PN


    das hier würde ich dir nicht raten. in den regeln steht etwas von wegen: dem anderen nicht den tausch verderben (um´s mal mit eigenen worten zu erklären). jeder kann hier selber entscheiden mit wem er tauscht und was er dafür haben will


    Ich werde bei unfairem Tausch nicht wegschauen, also ist mir dein Rat relativ egal - ausserdem habe ich dich bereits gebeten das Posten zu unterlassen und habe dich somit auch gemeldet.



    Don Huffe:
    Ich bräuchte von dir evtl das Reshiram Fullart und evtl noch ein paar normale reshiram wenn die nicht so teuer bei dir sind^^
    Was möchtest du dafür haben?

  • was ist jetz mit mir? brauchst du meine deckboxen? würd dir beide und noch was kleines drauf gegen kirlia reverse, ep teiler reverse und guuadrevoir reverse geben


    Guardivoir so ca 3,50 und Kirlia ca. 1-1,50 - die beiden würde ich dir für das Fullartreshiram geben :D
    Die reshirams brauch ich nicht, die hol ich mir dann lieber für 1euro das stück in common.