Iksbat Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Golbat.
    Ich bin gerade beim 5. Orden und mein Golbat hat Level 39.
    Aber, es entwickelt sich nicht. Ich weiss, dass es Zufriedenheit braucht, um sich zu entwickeln. Und ich weiss, dass es genug hat.
    Denn jetzt kommt es: Seit Level 36 will es sich jedes mal entwickeln, aber jedes mal, wenn es kurz davor ist, sich zu verwandeln, wird abgebrochen und dort steht nur folgendes: "... ...?"
    Ich weiss jetzt nicht woran das liegt und bräuchte Hilfe.




    LG Black-Lucario

  • Dein Golbat muss genug Zuneigung zu dir hegen, damit es sich entwickelt.
    Hier ein Link: http://www.pokewiki.de/Freundschaft


    Darin steht, wie man die Freundschaft herausfindet und wie man diese erhöht.


    Zitat von Black-Lucario

    Denn jetzt kommt es: Seit Level 36 will es sich jedes mal entwickeln, aber jedes mal, wenn es kurz davor ist, sich zu verwandeln, wird abgebrochen und dort steht nur folgendes: "... ...?"


    Du darfst während dem entwickeln nicht ''B'' drücken?

  • ganz einfach


    Dein Golbat entwickelt sich erst zu einem Iksbat wenn du den National Dex hast , voher nicht.
    Ist ja auch die einzige möglichkeit, weil eine entwicklung kann nur so abgebrochen werden.


    Wenn ein Pokemon ein ewigstein trägt dann dürfte die entwicklung eigentlich gar nicht erst anfangen bzw dann danach abbrechen, es passiert dann einfach gar nichts, wenn ich mich nicht täusche


    lg xtream7