Collab-Battle #02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen mal wieder zu einem normalen Collab-Battle.


    Bei einem Collab-Battle steht die Teamarbeit im Vordergrund, ihr arbeitet also zu Zweit.
    Da es seit dieser Saison keine Anmeldungen mehr gibt, schickt mir jeweils einer eines jeden Teams per PN die Abgaben und ihr seid damit automatisch Teilnehmer. Derjenige, der die Sprites schickt, gibt dabei bitte den Namen des Teampartners an, sonst gilt die Abgabe als ungültig.
    Ansonsten ist sich natürlich an die normalen Regeln gehalten.


    Aufgaben


    Aufgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/392.png] + Kostüm


    Kostümiert Panferno!
    Dabei dürft ihr sowohl fusionieren, als auch selfen und pattern. Wichtig dabei ist nur, dass man Panferno am Ende noch erkennen kann, sonst sind euch alle Freiheiten gelassen.
    Ihr dürft jeden Panferno-Sprite ab D/P verwenden.


    Aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/056.png] + [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/072.png] in den Farben von [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/625.png]


    Erstellt einen Hybrid aus Menki und Tentacha und färbt ihn in den Farben von Caesurio. Ihr dürft hier alle Sprites bereits ab den Editionen R/S/S und Bg/Fr benutzen.



    Ihr habt Zeit eure Sprites bei mir via PN bis zum 10.6.2012, 23:59 Uhr abzugeben.


    Also viel Spaß beim Spriten und arbeitet im Team! :)
    LG Rexy

  • Da ich via. PN die Frage bekommen habe und nur sicher stellen will, dass mich niemand missversteht.


    Für die Kostümierung bei Aufgabe eines sollen NICHT (!) die Dekoartikel aus dem Musiktheater (B/W) oder die Dekoartikel der Wettbewerbe (D/P/P) verwendet werden, sondern es ist "nur" fusionieren. pattern udn selfen für die Kostümierung erlaubt!


    LG Rexy