[Vorschlag] GFX Wettbewerb-Standard Avatar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    Mir ist gerade so durch den Kopf gegangen "Welchen Avatar?" Dann habe ich mal bei den Standard Avatre geguckt und dann kam mir so ein Einfall.
    Wie wäre es wenn wir einen GFX Wettbewerb veranstalten der für die Standard Avatare gedacht ist. Die 3 Besten Avatare werden neue Standard Avatare.
    (Ich weiss nicht ob ihr dass schon mal gemacht habt oder dass die Idee nicht so toll ist...Es war nur mal so ein Vorschlag.)


    MfG. BlackFire :pika:

  • Huhu BlackFire,


    danke für deinen Vorschlag, der ist echt toll. Und da der so toll ist, wurde der bisher auch schon 2 Mal umgesetzt <; Im Grunde genommen sind alle Avatare in der Galerie von Usern, die einen Wettbewerb, mit dem Ziel Avatare zu finden, gewonnen haben. Wir wiederholen diese Wettbewerbe jedoch nur in einem etwas größeren Abstand - nämlich immer dann, wenn neue Spiele released wurden und Not am Mann ist^^


    lG
    Aka~

  • Mit den Signaturen ist es auch eine gute Idee. Ich finde es toll dass ihr meinen Vorschlag so toll findet, dabei habe ich gedacht, dass mein Vorschlag Wahrschleinlich Abgelehnt wird. Ich würde es toll finden wenn dafür ein Wettbewerb gemacht wird.

  • Mit den Signaturen ist es auch eine gute Idee. Ich finde es toll dass ihr meinen Vorschlag so toll findet, dabei habe ich gedacht, dass mein Vorschlag Wahrschleinlich Abgelehnt wird. Ich würde es toll finden wenn dafür ein Wettbewerb gemacht wird.


    Eigentlich hat Aka damit gemeint, weil dein Vorschlag so toll ist, wurde der schon 2 Mal umgesetzt. Sprich, man hatte schon die Idee, nur setzte man das Projekt bisher bei speziellen Themen. Wie zum Beispiel die Avatare zum Spiel Pokèmon Schwarze & Weisse Edition. :-D