Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habs ja auf dem server schon son bisschen angeguckt, größtes problem ist sub cm cune (mal wieder :/), weil du dagegen nur mit gengar destiny bonden kannst und milo / cele nix dagegen könen wenn der sub erstmal raus ist.


    claydol würd ich vllt. mit rest spielen, weil das halt deine rock resi gegen ttar ist, cune (surf / roar / ib / rest, sowas in der richtung) > milo wäre eig auch ne option, ist halt nur blöd, weil cune als einzige recovery rest hat


    gengar vllt. dann auch mit boom > destiny bond, mit dem cele split und roar cune hättest du dann eh genug gegen cune


    erstmal würd ich cele mit nem anderen split spielen, genug speed damit das ungefähr auf 252 init als state kommt, das reicht für jedes normale cune set und dann kannst du halt seeden bevor das subbt, dazu würd ich noch bisschen was in die sdef reinpacken, ich spiel eigentlich immer um die 148 sdef evs um ice beam von den watertanks besser auszuhalten, musst du rumprobieren.


    splits:


    claydol (252 hp / 96 atk / 16 satk / 144 def)
    gengar (136 atk / 184 satk / 188 spd) nur halt wenn du boom spielst ansonsten kannst du den split lassen order halt satk maxen und mit 68 hp evs
    wenn du cune > milo spielst als split 252 hp / 252 def / 4 spd, wenn du milo behälst auch den cune split imo
    cele (252 hp / 44 def / 148 sdef / 64 spd)