3DS eShop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich habe mir im 3DS eShop tetris gedownloadet und jetzt frag ich mich ob ich das geld zurück bekomme wenn ich das spiel lösche oder ist es komplett weg sodass ich es später wenn ich es haben will nochmal kaufen muss
    kann mir da jemand weiterhelfen
    ps.ich weis das es nichts mit pokemon zu tun aber ich frage lieber hier als wo anders auf mir unbekannten seiten XD

  • Nein, wenn du das Spiel löscht bekommst du dein Geld nicht wieder. Du kannst das gekaufte Spiel aber jederzeit wieder im E-Shop kostenlos herunterladen.

  • @ oben: wobei zu erwähnen wäre dass er/sie es nur dann wieder re-downloaden kann wenn es der gleiche 3DS ist, ebenso ist vorsicht geboten wenn dein 3DS zur reparatur nach Nintendo-Deutschland geschickt werden muss, da meist die Wi-Fi-Funktionen spinnen (dank veränderter NWFC) musst du dein System dann nämlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen - was bedeutet, dass deine e-shop Artikel alle weg sind, und ein Re-Download dadurch unmöglich sein dürfte!