CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • weils eben in SW (1) nicht so war


    Naja dazu kann ich wenig sagen, da ich es noch nie probiert hab Tasten umzulegen XD Nochmal zu den Legendären Pokemon:
    Selfe.... schwebt... einfach... so... vor... dem... Museum... rum.... Wer findet noch das das irgendwie falsch ist XD Ich meine, ein legendäres Pokemon schwebt genau vor dem Eingang eines Museums, und niemand bemerkt das Vieh XDDDDDDDDDDDDDDD


    PS. ich stell mir grad vor wie dieses DNA-Link-Stab Dingens Kyurem und reshiram/Zekrom verschmelzt Xd Irgendwie kann man sich das nicht vorstellen. Soll der Prota die mit dem Krückstock verkloppen or what? XDDDDDDDDDDDD


    Pokefan172: Ich glaube man macht das mit dem gleichen Item, also diesem komischen DNA-Link-Stab Teil XD

  • Was denkt ihr, welches Pokémon beim Release von S/W2 in Deutschland über WI-FI verteilt wird?
    Ich denke entweder Keldeo, aber zum 15 Kinofilm im Deutschland könnte es auch erst kommen. Oder vielleicht auch das Plinfa, aber das kann auch nur wegen Best Wishes Season 2 sein. Aber wann wollen sie Meloetta verteilen? Wieder zwei Pokémon zum 15 Film, wie bei Victini, Reshiram/Zekrom beim 14 Film?
    Was denkt ihr??

  • Was denkt ihr, welches Pokémon beim Release von S/W2 in Deutschland über WI-FI verteilt wird?
    Ich denke entweder Keldeo, aber zum 15 Kinofilm im Deutschland könnte es auch erst kommen. Oder vielleicht auch das Plinfa, aber das kann auch nur wegen Best Wishes Season 2 sein. Aber wann wollen sie Meloetta verteilen? Wieder zwei Pokémon zum 15 Film, wie bei Victini, Reshiram/Zekrom beim 14 Film?
    Was denkt ihr??


    Einer von beiden (Keldeo, Meloetta) wird bestimmt zum Start des Spiels verteilt und der andere beim Pokemonday.

  • Einer von beiden (Keldeo, Meloetta) wird bestimmt zum Start des Spiels verteilt und der andere beim Pokemonday.


    Hoffentlich nicht beim Pokémon Day. Ich hasse es. Ich kann dann nie, wenn es mal bei mir in der Nähe ist. Aber wenn es wirklich über Pokémon Day verteilt ist, dann versuche ich aufjedenfall hinzukommen.

  • Hoffentlich nicht beim Pokémon Day. Ich hasse es. Ich kann dann nie, wenn es mal bei mir in der Nähe ist. Aber wenn es wirklich über Pokémon Day verteilt ist, dann versuche ich aufjedenfall hinzukommen.


    Ich hoffe das keines der beiden über Pokemon Day verteilt wird. Den ich könnte auf KEINEN FALL dorthin. Ich denke mal das eines zu Beginn des Verkaufsstarts in Europa, und eines ne (ganze) Weile später verteilt wird. Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen, da (ich glaube) noch kein "Wichtiges" Event nur überr Pokemon Day war oder?


    das mit dem Shiny Kaumalat ist ma geil^^ Da wird man ma für den Sieg über nen starken Gegner belohnt :D

  • Was denkt ihr, welches Pokémon beim Release von S/W2 in Deutschland über WI-FI verteilt wird?
    Ich denke entweder Keldeo, aber zum 15 Kinofilm im Deutschland könnte es auch erst kommen. Oder vielleicht auch das Plinfa, aber das kann auch nur wegen Best Wishes Season 2 sein. Aber wann wollen sie Meloetta verteilen? Wieder zwei Pokémon zum 15 Film, wie bei Victini, Reshiram/Zekrom beim 14 Film?
    Was denkt ihr??

    Wäre schlau von Nintendo wenn die gleich am Anfang ein Pokemon verteilen
    da sich dann alle die Edition sofort holen und nicht erst später wenn die nurnoch so um 30€ kosten.


    Allerdings wurde bei S/W bereits in Japan der Gartenpass von Anfang an verteilt und wir Europäer haben die Aktion einfach übernommen.
    Diesmal wird aber nichts in Japan verteilt, daher denke ich, dass beim Release in Deutschland ebenfalls nichts verteilt wird. :(

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Wäre schlau von Nintendo wenn die gleich am Anfang ein Pokemon verteilen
    da sich dann alle die Edition sofort holen und nicht erst später wenn die nurnoch so um 30€ kosten.


    Allerdings wurde bei S/W bereits in Japan der Gartenpass von Anfang an verteilt und wir Europäer haben die Aktion einfach übernommen.
    Diesmal wird aber nichts in Japan verteilt, daher denke ich, dass beim Release in Deutschland ebenfalls nichts verteilt wird. :(


    Es gibt doch ein Event zum Start der Spiele in Japan. Dieses spezielle Plinfa mit Gesang. Mal sehen ob das auch zu uns kommt. Ich persönlich finde es nicht so interessant.

  • Wäre schlau von Nintendo wenn die gleich am Anfang ein Pokemon verteilen
    da sich dann alle die Edition sofort holen und nicht erst später wenn die nurnoch so um 30€ kosten.


    Allerdings wurde bei S/W bereits in Japan der Gartenpass von Anfang an verteilt und wir Europäer haben die Aktion einfach übernommen.
    Diesmal wird aber nichts in Japan verteilt, daher denke ich, dass beim Release in Deutschland ebenfalls nichts verteilt wird. :(


    Naja fast. Keldeo wird für Kinoticket Vorbesteller vom 23.6.12 verteilt, also dem Erscheinungsdatum von B/W2. Aber der Film kommt bestimmt nicht am Erscheinungsdatum von S/W2 in Deutschland. Daswegen denke ich eher Keldeo, obwohl ich mir Plinfa wünschen würde und dann direkt danach Keldeo und Meloetta. Ich brauche nämlich ein gutes wasser Pokémon für mein Team.^^

  • wenn die über den pokemon day kommen würden fände ich das richtig kacke weil bei mir findet sowas in der nähe nie statt da lieber eins über wifi und das andere über die dreamworld aber besonders bei keldeo und meloetta bitte auch für die vorgängerspiele! das wäre toll *.*


    kam heute nacht eigentlich noch irgendwas neues unbekanntes bei pokemon smash?

  • Es gibt doch ein Event zum Start der Spiele in Japan. Dieses spezielle Plinfa mit Gesang. Mal sehen ob das auch zu uns kommt. Ich persönlich finde es nicht so interessant.

    Oh stimmt ja :patsch: Außerdem gibts ja auch noch die drei Kanto Starter Eier...okay dann wäre es doch vorstellbar
    dass bei uns ebenfalls das Gesangs Plinfa oder die Kanto Starter zum Release verteilt werden. :D

    Naja fast. Keldeo wird für Kinoticket Vorbesteller vom 23.6.12 verteilt, also dem Erscheinungsdatum von B/W2. Aber der Film kommt bestimmt nicht am Erscheinungsdatum von S/W2 in Deutschland. Daswegen denke ich eher Keldeo, obwohl ich mir Plinfa wünschen würde und dann direkt danach Keldeo und Meloetta. Ich brauche nämlich ein gutes wasser Pokémon für mein Team.^^

    Könnte natürlich auch sein, aber bei uns war es immer so, dass solche Film Events immer passend zum Film Release verteilt werden wie es beim V-Generator Victini der Fall war.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Es gibt doch ein Event zum Start der Spiele in Japan. Dieses spezielle Plinfa mit Gesang. Mal sehen ob das auch zu uns kommt. Ich persönlich finde es nicht so interessant.


    Nein, Plinfa wird erst vom 20.7. bis zum 9.8. verteilt. Keldeo wird zum Erscheinungsdatum verteilt. Nur nicht über WI-FI. Und du musst Geld ausgeben. Also wenn du den Film nicht kucken willst, musst du sozusagen für Keldeo Geld bezahlen. Wenn du den film ja kucken willst, bezahlst du ja für den Film.

  • Nein, Plinfa wird erst vom 20.7. bis zum 9.8. verteilt. Keldeo wird zum Erscheinungsdatum verteilt. Nur nicht über WI-FI. Und du musst Geld ausgeben. Also wenn du den Film nicht kucken willst, musst du sozusagen für Keldeo Geld bezahlen. Wenn du den film ja kucken willst, bezahlst du ja für den Film.

    Na toll doppelt geirrt...Pokewiki hatte also recht...Plinfa und die Kanto Starter gibts erst später :D
    Aber es wäre trotzdem vorstellbar dass Nintendo diese Events gleich zu Beginn verteilt.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Oh stimmt ja :patsch: Außerdem gibts ja auch noch die drei Kanto Starter Eier...okay dann wäre es doch vorstellbar
    dass bei uns ebenfalls das Gesangs Plinfa oder die Kanto Starter zum Release verteilt werden. :D

    Könnte natürlich auch sein, aber bei uns war es immer so, dass solche Film Events immer passend zum Film Release verteilt werden wie es beim V-Generator Victini der Fall war.


    Nein, Plinfa wird erst am 20.7. verteilt und die Kanto-Starter erst am 1.9.-30-9.


  • Nein, Plinfa wird erst vom 20.7. bis zum 9.8. verteilt. Keldeo wird zum Erscheinungsdatum verteilt. Nur nicht über WI-FI. Und du musst Geld ausgeben. Also wenn du den Film nicht kucken willst, musst du sozusagen für Keldeo Geld bezahlen. Wenn du den film ja kucken willst, bezahlst du ja für den Film.


    Aber in Japan oder? In Duetschland/Europa laufen die Filme ja nicht im Kino^^ aber man muss in Deutschland kein Geld für das Vieh bezahlen oder? 8| Der Gartenpass WiFi Download ist ja auch kostenlos, und überhaupt deutsche events sind doch kostenlos oder?


  • Aber in Japan oder? In Duetschland/Europa laufen die Filme ja nicht im Kino^^ aber man muss in Deutschland kein Geld für das Vieh bezahlen oder? 8| Der Gartenpass WiFi Download ist ja auch kostenlos, und überhaupt deutsche events sind doch kostenlos oder?


    Nein in Deutschland musst du nicht bezahlen. In Jaoan ist es so, dass die Kinoticket vorbesteller einen Code bekommen, den man zwischen 23.6.-31.8. gegen Keldeo einlösen kann. Aso du bekommst Keldeo nur,wenn du das Ticket vorbestellst. Und für Meloetta musst du den Film kucken gehen. Es wird im Kinosaal verteilt, wie bei Darkrai, Arceus, Crowns und Victini.

  • Wegen der Legi-Geschichte:


    Werden Boreos, Voltolos und Demeteros nur über den Traumradar erhaltbar sein und nicht im normalen Spielverlauf fangbar sein? Wenn ja ist das echt beschissen.


  • Nein in Deutschland musst du nicht bezahlen. In Jaoan ist es so, dass die Kinoticket vorbesteller einen Code bekommen, den man zwischen 23.6.-31.8. gegen Keldeo einlösen kann. Aso du bekommst Keldeo nur,wenn du das Ticket vorbestellst. Und für Meloetta musst du den Film kucken gehen. Es wird im Kinosaal verteilt, wie bei Darkrai, Arceus, Crowns und Victini.


    Was zum Teufel ist Crowns? XD
    Außer wenn Meloetta und Keldeo wie das Kinofilm Victini in Deutschland über wifi verteilt werden^^
    ZidaneTribal: Wahrscheinlich. Es gibt soweit ich weiß in S/W 2 nen Typen, der einem die dex Einträge der drei zeigt. Deswegen sind die einzigen möglichkeiten die Drei auf S/W 2 zu bekommen, das Traumradar und das rübertauschen von S/W "1" ^^

  • Äh,mal ne' Frage:
    Muss ich mir,hier in Deutschland und dann mit ner' deutschen Edition von S und/oder W2,dann so ein Ticket vorbestellen,nur um an Keldeo ranzukommen???

  • Äh,mal ne' Frage:
    Muss ich mir,hier in Deutschland und dann mit ner' deutschen Edition von S und/oder W2,dann so ein Ticket vorbestellen,nur um an Keldeo ranzukommen???


    Noch nicht bekannt. Ich schätze das es so ist wie mit dem V-Generator Victini. In Japan bekam man es beim film, und in Deutschland gab es es kostenlos über wiFi^^ Wäre zumindest logiscvh wenn das bei Keldeo und Meloetta genauso wäre^^