CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kann es sein das homika in den deutschen editionen mica heißt? steht zumindest so bei pokewiki!



    ja das stimmt, steht auf pokemon.de


    ich denke mal der namen leitet sich von chemiker ab >che-mica XD
    der englische name ist roxie (toxic)

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Wieso tauchen Latias und Latios dann nicht bei den Editionsspezifischen Pokemon auf? Ist schon bekommt ob auch darkrai erhältlich sein wird? Ich meine wenn Cresselia schon vorkommt... ^^
    Und was ist mit dem weißen Wald? Ist schon bekannt was er in Weiß 2 zu bieten hat?^^ Und wo ist Heatran erhältlich?^^ Sind auch Registeel und Regice da?^^
    Ja, ich habe viele Frasgen^^

    Tut mir leid aber es ist weder etwas über Darkrai, dem weißen Wald, dem Fangort von Heatran oder Registeel und Regice bekannt. :(
    Aber ich denke mal dass man sicherlich auch Registeel und Regice vorkommen, wieso sollte man denn auch nur ein Pokemon des Trios fangen könne. Das gabs bis jetzt noch nie. :D
    Bei Darkrai wär ich mir hingegen nicht so sicher. Okay es hat was mit Cresselia zu tun aber es ist ein Event Pokemon und ich denke eher dass es in S/W 2 nur um Events der 5. Gen geht.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • mew, celbei, jirachi, deoxys, manaphy, darkrai, shaymin und arceus werden wohl nicht fangbar sein da es eventpokemon sind.
    latias, latios, registeel, regirock, regice, regigigas, vesprit, selfe, tobutz, heatran, cresselia, kobalium, terrakium, viridium, boreos, voltolos, demeteros, kyurem
    das sind alle bisher bekannten die man fangen kann, also knapp 20^^

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Hab grad auf Pokewiki gelesen das Team Plasmas Boss in Schwarz/Weiß 2 statt G-Cis Akuroma ist 8| Könnte mir jemand sagen ob das stimmt? Ich persönlich glaube das eher nicht.^^ Ich möchte es bloß nochmal genau wissen^^ desweiteren sind seine Pokemon bei seinem zweiten kampf( Der beim wourld Tournament nicht mitgezählt) auch Level 50 und das stärkste Level 52, genau wie bei G-Cis.
    BlackAvalon: Du hast Zekrom und Reshiram vergessen^^ Nach dem kampf gegen N kann man doch eines der beiden bei der Drachenstiege fangen^^


    PS: Ist schon bekannt wie man dieses "Fusions-Item" für reshiram/Zekrom und Kyurem bekommt?

  • Achja hier sind noch ein paar aktuelle Bilder:






    Hab grad auf Pokewiki gelesen das Team Plasmas Boss in Schwarz/Weiß 2 statt G-Cis Akuroma ist Könnte mir jemand sagen ob das stimmt? Ich persönlich glaube das eher nicht.^^ Ich möchte es bloß nochmal genau wissen^^ desweiteren sind seine Pokemon bei seinem zweiten kampf( Der beim wourld Tournament nicht mitgezählt) auch Level 50 und das stärkste Level 52, genau wie bei G-Cis.
    BlackAvalon: Du hast Zekrom/ Reshiram vergessen^^

    Doch doch das stimmt und ist schon seit gestern bekannt hier ist der Beweis:

    - Lilia ist im Spiel; welche Rolle sie dort spielt ist noch unklar,
    - Achroma ist der Boss von Team Plasma, er hat folgende Pokemon: Magneton (50), Magnezone, (50), Metang (50), Megalon (50) und Klikdiklak (52)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Banjiro sieht echt seltsam aus XDDDDDDDD Kann man ihn auch in Pokemon Weiße Edition 2 bekämpfen? Bisher war ja nur von nem kampf in der Schwarzen Stadt die Rede^^ Ich hoffe das er auch in Weiß 2 bekämpfbar ist^^ Gibt es schon Informationen wieso Achroma der Boss von Team Plasma ist? Aber müsste er dann nicht theoretisch stärker sein als G-Cis?

  • Hab grad auf Pokewiki gelesen das Team Plasmas Boss in Schwarz/Weiß 2 statt G-Cis Akuroma ist 8| Könnte mir jemand sagen ob das stimmt? Ich persönlich glaube das eher nicht.^^ Ich möchte es bloß nochmal genau wissen^^ desweiteren sind seine Pokemon bei seinem zweiten kampf( Der beim wourld Tournament nicht mitgezählt) auch Level 50 und das stärkste Level 52, genau wie bei G-Cis.
    BlackAvalon: Du hast Zekrom und Reshiram vergessen^^ Nach dem kampf gegen N kann man doch eines der beiden bei der Drachenstiege fangen^^


    PS: Ist schon bekannt wie man dieses "Fusions-Item" für reshiram/Zekrom und Kyurem bekommt?


    Natürlich stimmt dass mit Akuroma er gehört zu Team Plasma.


  • Natürlich stimmt dass mit Akuroma er gehört zu Team Plasma.


    Ich fragte ob es stimmt das er der neue Boss ist^^ das er zum Team gehört bedeutet nicht zwangsdläufig das er der Boss ist XD Sonst wären ja auch die ganzen Rüpel die Bosse von Team Plasma XDDDDD aber es ist ja schon bekannt das er der Boss ist^^ Ich frag mich nur WIESO er der Boss ist ?( seine Pokemon sind ja auf dem gleichen Level wie die von G-Cis. Könnte es sein das er so ne art zweiter Boss ist?

  • Banjiro sieht echt seltsam aus XDDDDDDDD Kann man ihn auch in Pokemon Weiße Edition 2 bekämpfen? Bisher war ja nur von nem kampf in der Schwarzen Stadt die Rede^^ Ich hoffe das er auch in Weiß 2 bekämpfbar ist^^

    Soweit ich weiß ist man ja in S/W 2 in der Lage zwischen den beiden Gebieten hin- und herzutauschen. Sonst wäre es ja ein bisschen unfair weil man von dem ein Shiny Kaumalat geschenkt kriegt :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Soweit ich weiß ist man ja in S/W 2 in der Lage zwischen den beiden Gebieten hin- und herzutauschen. Sonst wäre es ja ein bisschen unfair weil man von dem ein Shiny Kaumalat geschenkt kriegt :D


    Ach so stimmt ja^^ Mit diesem Schlüssel oder? Ich dachte damit kann man nur diese "Alten Ruinen" mit der WSasser/Lavahöhle verändern ?( Naja stimmt schon mit dem Shiny Kaumalat XD Aber auch nur wenn man ihn besiegt oder? das würde ja heißen das es theoretisch doch keine editionsspezifischen Orte gibt oder?

  • Ach so stimmt ja^^ Mit diesem Schlüssel oder? Ich dachte damit kann man nur diese "Alten Ruinen" mit der WSasser/Lavahöhle verändern Naja stimmt schon mit dem Shiny Kaumalat XD Aber auch nur wenn man ihn besiegt oder? das würde ja heißen das es theoretisch doch keine editionsspezifischen Orte gibt oder?

    Ja soweit ich weiß kann mithilfe des Schlüssels den Schwierigkeitsgrad und die Schwarze Stadt/weißen Wald auf der Edition eines Freundes ändern.
    Ob das auch mit der Höhle weiß ich nicht ganz aber ich glaube dass ich mal sowas gehört habe.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ja soweit ich weiß kann mithilfe des Schlüssels den Schwierigkeitsgrad und die Schwarze Stadt/weißen Wald auf der Edition eines Freundes ändern.
    Ob das auch mit der Höhle weiß ich nicht ganz aber ich glaube dass ich mal sowas gehört habe.


    Auf der Edition eines FREUNDES??? Das ist ja sch**ße -_- S/W 2 übertreibt es echt mit den Multiplayer optionen XDDD Ich hoffe das man auch die eigene schwarze stadt/ den weißen Wald ändern kann :| Sonst wär das echt ein kleiner Kritik Punkt, und sogar der erste Kritikpunkt. Es gibt nur eine einzige Person mit der das bei mir möglich wäre und die wohnt ne Weile weg und holt sich wenn ich Pech hab auch Weiß 2 -_- Deswegen hoffe ich INSTÄNDIG das man das auch mit der/dem eigenen Schwarzen Stadt/Weißen Wald tun kann.

  • AAPF hat ein Video mit dem Opening gepostet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß beim Ansehen!


  • Auf der Edition eines FREUNDES??? Das ist ja sch**ße -_- S/W 2 übertreibt es echt mit den Multiplayer optionen XDDD Ich hoffe das man auch die eigene schwarze stadt/ den weißen Wald ändern kann :| Sonst wär das echt ein kleiner Kritik Punkt, und sogar der erste Kritikpunkt. Es gibt nur eine einzige Person mit der das bei mir möglich wäre und die wohnt ne Weile weg und holt sich wenn ich Pech hab auch Weiß 2 -_-

    Ausschnitt von PokeBeach:

    • In conjunction with the Unova Link, in-game you are able to obtain a
      “key” that you send to a friend which allows them to change the
      difficulty between Normal, Assist and Challenge.This key is only
      obtainable if your friend has completed the main story.
    • Using this, you can also change an area called the “Deep Earth
      Ruins”, where it is possible the Magma/Water cave exist. Doing this
      means it must be of some importance; the ability to catch
      Groudon/Kyogre? or possibly a reference to Ruby/Sapphire remakes?

    Hm hab nochmal vorsichtshalber nachgeguckt...und ja der Schlüssel ändert auch bei der Höhle zwischen Wasser und Lava.
    Aber leider scheint dieser Schlüssel den Unova Link zu aktivieren, welcher, wie der Name schon sagt, nur mit zwei Editionen.
    Da denk ich dann doch darüber nach ob ich nicht beide Editionen hole... :dos:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.


  • Hätte ich nen zweiten DS würd ich mir deswegen beide Edis holen. Aber leider hab ich keine zwei DS -_- Naja vileicht hol ich mir nen 3Ds. Wird eh langsam Zeit. Ich finde bloß schade das das anscheinend nur mit zwei Edis geht :( Der bisher einzige Makel an dem Spiel.
    Panflam1234: Hast du auch zwei DS? Ich glaube nähmlich das man dazu zwei DS/3DS/DSi etc. braucht^^
    Naja ich hoffe echt das Game Freak uns nur damit ver*rschen will das das nur zu zweit geht.