CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo. National wäre alle.
    Da bräuchte man dann aber auch alle Editionen von Blattgrün/Feuerrot bis hin zu Rubin/Saphir/Smaragd zu Diamant/Perl/Platin zu HG/SS zu Weiß 2 und Schwarz 2.
    Nicht zu vergessen die ganzen Legendären Pokémon wovon viele nur durch Events zu bekommen sind.


    Die event Pokemon zählen nicht für den Pokedex ;) Deswegen braucht man die Event Pokemon auch nicht im Dex ;)

  • Serebii hat die Seite der versteckten Löcher aktualisiert; u.a. sind Kapilz, Vipitis, Voltenso und Kukmarda mit ihren versteckten Fähigkeiten dazugekommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die braucht man nicht im DEX? Ok dann könnte man ja logischerweise irgendwie alle bekommen oder? Also man muss sie ja nur einmal gesehen haben ;)
    Das sollte man hinbekommen.


    Soo Ich habe mein erstes Pokewood Filmchen gedreht ;D Ich hab die erste Option gewählt
    und musste gegen diesen Blauhaarigen Typen kämpfen. Ich durfte immer entscheiden welche Attacke eingesetzt wird.
    Dann hat er mir eine Sprechblase zugeworfen, aber ich konnte es nicht lesen. Da musste ich irgendwas drücken.


    Zuerst kam ein Riolu rein. Er setzte dieses Stahlpokemon ein (die Vorentwicklung von Caesurius, weiß gard nicht wie sie heißt)
    den hab ich dann mit Gewissheit erledigt. Dann setzte er Skallyk ein. Hab bisschen überlegt ...bis zum folgenden Entschluss...
    ich habs mit Eishieb vom Platz gefegt :D jetzt labern mich gerade alle an^^


  • Cool^^ Anscheinend "sagt" man so irwas XD Die Vorentwicklung von Ceasurion heißt Gladiantri^^ Der Blauhaarige Typ ist glaube ich Sandro XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Außerdem: war grad auf Pokewiki. Vor ner Weile stand da das Team Plasmas neuer Boss akuroma ist. Jetzt steht da das gleiche, bloß das statt Akuroma da G-Cis steht 8| Kann mir jemand sagen wer von beiden nun der Boss ist? Das verwirrt mich ein wenig XD

  • Ihr spoiiilert mich zu Tode ;D
    Ich hab mir nun hier mal wieder alles durchgelesen und
    bin echt ganz hibbelig und nun habe ich auf Pokewiki
    bemerkt das es die Regi´s gibt, ich werd verrückt <3 geiiil!


    Es gibt aber nur ein Regi auf einer Edition und das andere muss man rübertauschen um das dritte zu bekommen.
    Hab ich glaub ich jedenfalls hier gelesen.



    Wenn man diese Pokemon fängt kann man die dann noch mal fangen ? also unendlich oft oder nur ein mal ?
    Blackbird sehe ich auch so das voltenso geil ist aber die vf letzter mist ist :D


    Es gibt leider viele Fähigkeiten die totaler mist sind. Ich glaub den Erfindern fällt nichts mehr produktives ein. xD
    Naja, irgendwer kanns ja bestimmt gebrauchen.

  • Es gibt aber nur ein Regi auf einer Edition und das andere muss man rübertauschen um das dritte zu bekommen.
    Hab ich glaub ich jedenfalls hier gelesen.


    Falsch^^ In beiden gibt es Regirock. Fängt man es bekommt man den Steekkey( schwarz 2 für Registeel) oder den Icekey( weiß 2 für Regice) hat man alle drei auf einer Edi, kann man im Wendelberg Regigigas fangen ;)
    Edit: Ich meinte steelkey, nicht Steekkey^^ ( steekkey hört sich irwie nach Steakkey an XD)


  • Falsch^^ In beiden gibt es Regirock. Fängt man es bekommt man den Steekkey( schwarz 2 für Registeel) oder den Icekey( weiß 2 für Regice) hat man alle drei auf einer Edi, kann man im Wendelberg Regigigas fangen ;)
    Edit: Ich meinte steelkey, nicht Steekkey^^ ( steekkey hört sich irwie nach Steakkey an XD)


    Oh. Dann hab ich was verwechselt. Jedenfalls gibts nicht alle drei Regis auf einer Edition. Das wars was ich eigentlich meinte. XD

  • Es gibt leider viele Fähigkeiten die totaler mist sind. Ich glaub den Erfindern fällt nichts mehr produktives ein. xD
    ...


    Ja, Zebritz mit "Vegetarier". Die einzigen Pokemon, die diese Fähigkeit als Vorteil haben, sind Azurill und Co.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich fand die Regi´s schon immer toll =)


    (Ich frage mich ob dann nun dieses komische lilane CyberRoboter Pokemon
    OFFIZIELL veröffentlicht wird?)


    Du meinst Genesect oder? Es WURDE bereits offiziel veröffentlicht, jedoch nur vom Namen und Typ her^^ Auch in S/W 2 wird es als Event erhältlich sein, was logisch ist^^


  • Du meinst Genesect oder? Es WURDE bereits offiziel veröffentlicht, jedoch nur vom Namen und Typ her^^ Auch in S/W 2 wird es als Event erhältlich sein, was logisch ist^^


    Ich find Genesect ultramegahässlich. Das sieht nicht mal mehr nachm Pokémon aus... (Falls es das ist was Google sagt xD)


    Ja, Zebritz mit "Vegetarier". Die einzigen Pokemon, die diese Fähigkeit als Vorteil haben, sind Azurill und Co.


    Jo. Bei Zebritz mag ich die Fähigkeit Blitzfänger (besonders für Kamillas Arena) :)