Entei/Raikou/Suicune tauchen nicht auf!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen habe ein kleines problem ich habe die Feuerrote edition und als starter Bisasam. nun müsste ja eigentlich wenn ich den nationaldex habe ein Entei auftauchen... nur leider bin ich es seit längerem am suchen aber es taucht nicht auf! gibt es gewisse bedingungen die erfüllt sein müssen damit die hundepokemon auftauchen? danke im voraus

  • Hast du es eventuell schon einmal gesehen und dabei die Attacke Brüller eingesetzt? Wenn ja, dann hast du keine Chance mehr, es zu fangen, da es dann nie wieder auftaucht. Ansonsten musst du halt einfach weiter suchen, es kann halt mit ein bisschen Pech sehr lange dauern.

  • Ich habe dasselbe gedacht, bei mir hat das auch ewig gedauert...
    Probier mal folgendes: Kauf dir reichlich Top-Schütze, nimm ein Pokemon auf unter Level 40 mit und geh dann zur Route 2 (oberhalb von Vertania City).
    Da ist ein Fleck Gras, durch den fährst du mit dem Pokemon auf unter Level 40 an erster Stelle und aktiviertem Top-Schutz ein bisschen durch die Gegend, wenn nichts passiert gehst du kurz in das Vertania-Wald Haus, dann gleich wieder raus und versuchst es erneut.
    Lauf etwa solange durchs Gras wie es normalerweise dauern würde, um 3 Pokemon zu begegnen, das sollte reichen.
    Mit viel Geduld kommt jetzt dein Entei und ich hoffe du hast deinen Meisterball noch :P:whistling: Entei

  • Mit viel Geduld kommt jetzt dein Entei und ich hoffe du hast deinen Meisterball noch


    Das wäre nämlich das nächste Problem, du brauchst nicht nur viel Geduld, sondern auch noch den Meisterball, denn wenn du ihn nicht hast, dann sind die Chancen extrem gering, dass du das Entei direkt im ersten Versuch fängst, und anschließend verschwindet es ja auch wieder. Wenn du keinen Meisterball mehr hast, dann solltest du die vereinfachte Form eines Jäger Pokemon nehmen, und zwar ein Iksbat mit Verhöhner und Horrorblick. Erst setzt du Horrorblick ein, um Entei an der Flucht zu hindern, dann Verhöhner damit es dich nicht wegbrüllen kann. Dann schwächst du es soweit wie möglich und versucht es zu fangen. Wenn dein Iksbat allerdings K.O. geht, verschwindet wieder der Effekt von Horrorblick, und somit wird es wieder fliehen.