[IAdS] - Gesammelte Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus aktuellem Anlass werd ich in diesem Topic mal alle wichtigen Informationen und Dokumente posten, auf die die Gruppen im RPG gestoßen ist. Dies ersetzt nicht das Übersichtstopic, sondern ist vielmehr ein Zusatz und wird auch nicht gepinnt.




    Kanto - Ebenenkarten von der Sacrim-Basis
    Base Level
    U1 Level
    O1 Level
    U2 Level



    Kanto - Gesprächsaufzeichnung aus der Sacrim-Basis



    Kanto - Aerions Informationen über Cobra

    Zitat

    Aerion nickte. "In Ordnung. Cobra ist, wie ihr schon richtig erkannt habt, eine Frau, sie gehört genau wie ich zur Leitung der Basis und der Operationen unseres Teams in Kanto. Ich sehe sie selten persönlich, und sie lässt sich auch nicht oft in der Basis blicken. Meistens ist sie unterwegs und versucht, Kontakte zu bedeutenden Personen zu knüpfen und auf irgendeine Weise die wichtigen Entscheidungen in Kanto zu beeinflussen." Er überlegte eine kurze Weile, doch dann fügte er noch etwas hinzu.


    "Sie ist sicher von unschätzbarem Wert für das Team Sacrim, doch ich traue ihr nicht so ganz über den Weg. Sie geht viel zu oft ihre eigenen Wege, anstatt sich mit uns abzuspechen. Meistens bin ich zwar überrascht, wie gut sie unsere Leute aus dem Visier der Polizei ziehen kann, aber ich habe keine Ahnung, was sie außer den - verglichen mit mir - wenigen Aktionen, die sie leitet, sonst noch so treibt.


    Ich glaube nicht, dass ihr sie jemals treffen werdet. Cobra hält sich versteckt und wird einer direkten Begegnung so lange wie möglich aus dem Weg gehen. Ich habe sie auch noch nie mit Pokémon kämpfen sehen, aber man sagt, sie sei ziemlich geschickt darin, immerhin ist sie auch mit Lorelei verwandt, die einmal Mitglied der Top Vier im Indigo-Plateau war. Das ist alles, was ich über sie weiß, aber auch mit diesem Wissen werdet ihr nicht viel tun können. Ihr habt unsere Basis quasi erobert, und das verdient trotz allem meinen Respekt, aber Team Sacrim hat noch viel mehr zu bieten als nur dies."



    Kanto - Artikel über den Silberberg

    Zitat

    Der Silberberg bildet die Grenze zwischen den beiden Ländern Johto und Kanto. Viele Legenden ranken sich um diesen Ort, der aufgrund der gefährlichen Pokémon, die dort leben, nur für qualifizierte Trainer zugänglich ist. Unser Reporter hat den harten Weg auf sich genommen, diesen Berg zu besteigen, und konnte exklusiv beunruhigende Veränderungen dort feststellen. Anders als an den meisten anderen Orten, griffen ihn die Pokémon nicht an, sondern zeigten keinerlei Kampfgeist. Auch ließen sie sich problemlos selbst mit den einfachsten Pokébällen fangen. 'Das ist einfach nicht normal, dass ich ein Larvitar nicht einmal schwächen muss, bevor es im Ball bleibt', erzählte er uns kurz nach seiner Rückkehr. Wer allerdings nun glaubt, die Situation würde den Silberberg zu einem Paradies für Pokémon-Sammler und -Trainer machen, der irrt sich. Die Pokémon sind nicht nur fast willlenlos, sondern auch wesentlich seltener gewonnen. 'Irgendwer hat da eine ganze Menge gefangen oder verjagt. Die werden nicht von heute auf morgen einfach so weniger.' Auf unsere besorgte Anfrage hin ließen uns die Polizei und die Liga allerdings mitteilen, dass es zur Zeit zu viele wichtigere Probleme gäbe, als dass die Sache näher untersucht werden könne. Obwohl dies in der Tat der Fall ist, wird unsere Redaktion weiter an diesem Rätsel dranbleiben.



    Hoenn - Informationen der Polizei über einen möglichen Entführer

    Zitat

    Zusammenfassung der Strafakte:


    Kane Herker, auch bekannt als Blade, war über einen unbekannten Zeitraum hinweg für das Team Rocket tätig. Nach einem Überfall auf das Kaufhaus in Prismania City wurde er aufgrund von aussagekräftigen Indizien zur Fahndung ausgeschrieben und kurze Zeit später verhaftet. Das Gericht verurteilte ihn wegen rücksichtslosem Raubüberfall und gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren Haft. Außerdem wurde die Teilnahme an weiteren Verbrechen des Team Rocket vermutet, diese konnte ihm jedoch nicht eindeutig nachgewiesen werden. In seiner Wohnung wurden neben einem Teil der Beute aus dem Kaufhaus mehrere der verbotenen Scharfklingen sichergestellt. Nach Entlassung aus der Haft wurde er in Kanto nicht mehr gesehen.


    Blade gilt als extrem gewaltbereit und zeigt eine unglaubliche Kühnheit bei der Ausübung von Straftaten. Die Polizei vermutet, dass er weit mehr verbrochen hat, als ihm bisher nachgewiesen werden konnte. Er kämpft mit gefährlichen und größtenteils mit Scharfklingen ausgerüsteten Pokemon und ist zudem meist mit einem Messer bewaffnet.

  • Cy-Res

    Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „Gesammelte Informationen“ zu „[IAdS] - Gesammelte Informationen“ geändert.