Android-Apps für iOS? / iOS-Apps für Android?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Apps von iOS auch für Android? / von Android auch für iOS? 4

    1. Ja, auf jeden Fall!! (1) 25%
    2. Nein, niemals!! (2) 50%
    3. Ist mir egal... (1) 25%

    Hallo :-)


    Ihr kennt das wahrscheinlich: euer Kumpel mit einem Android-Gerät hat eine tolle neue App, aber ihr mit eurem iPod/iPhone... könnt diese nicht im App-Store runterladen... (anders herum wahrscheinlich genau so ^^)
    Daher meine Idee: Sollte es eine Anwendung geben, die die Apps für das andere System kompatibel macht? Bzw. sollte es eine "Firma" geben, die die Apps dementsprechend ändert? (Es geht mir nicht darum, ob es möglich ist, sondern, wie ihr die Idee an sich findet!)


    Hier könnt ihr abstimmen, ob ihr so etwas toll finden würdet, ob euch das nicht interessiert, oder ob ihr so etwas nicht sehr begrüßen würdet...
    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine App, bzw mehrere Apps posten, die ihr gerne haben würdet, aber nicht für euer System verfügbar ist (mehr als 5 Apps bitte in einen Spoiler. Bitte auch dazuschreiben, was für ein System ihr habt).



    Ich fange mal an:


    Ich würde das sehr gut finden!
    Apps wie "Wer wird reich" oder "Ninja Chicken" würde ich gerne spielen ^^
    Besitze im Moment ein iOS-Gerät, genauer: iPhone 3GS.


    LG und viel Spaß beim antworten!
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.