Wieder anfangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi. Ich möchte wieder mit Pokemon anfangen und hab keinen plan was es so gibt...was die konsolen dazu kosten und die spiele. mein letztes spiel war die Goldene Edition. Und ich möchte auch wieder so in der art ein spiel... vl. ist es auch schon so weit entwickelt das man online gegen andere spieler kämpfen kann??


    Wär sehr freundlich wenn mich jemand aufklären könnte :)

  • Die Konsolen kosten je nach Alter und Zustand mehr, bzw. weniger. Normalerweise kosten die Spiele im neuen Zustand in etwa dasselbe, wie fürher, ca. 39,99€.
    Ja, ab der vierten Generation kannst Du online kämpfen und tauschen.

  • ja was ist die 4. generation?? gibts die schon? und so pokemon ranger z.b. gefällt mir nit da wo man selbst ein pokemon ist... kann man auf jeder konsole so spielen wie am gamboy? mit rumlaufen kämpfen und fangen oder nur Nintendo 3DS? Ich will halt das neueste spiel haben wo man wie früher spielen kann.

  • Die vierte Generation besteht aus den Spielen Diamant, Perl, Platin, Heartgold und SoulSilver; insegesamt gibt es bereits fünf Generationen. Es sind bisher drei Ranger Spiele erschienen, welche alle für den Nintendo DS hergestellt wurden, bisher ist werder eine Ranger Erweiterung, noch eine Edition für den 3DS erschienen (auch die neu angekündigten Editionen werden für den NDS erscheinen). Die neuesten Spiele sind Schwarz und Weiß.

  • Schwarz und Weiß können auf dem Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL und 3DS gespielt werden, ein normaler NDS ist daher nicht unbedingt nötig.


    Online kannst Du mit dem DS und DS Lite nur via Kabel spielen, ab dem 3DS ist das per W-Lan möglich.

  • Die Spiele kosten je nach Gebraucht oder Neu,so um die 29,99 Euro bis auch zu Preisen wie 39,99 Euro.Die Konsolen weist du sicherlich,oder? Der 3Ds ist zwar schon teurer,aber ich finde den persönlich nicht so toll...Ich habe mir erst den normalen Ds Lite gekauft,aber als das alles immer moderner wurde,legte ich mir den Dsi XL an,den ich persönlich immernoch am allerbesten finde!

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...