~Glaze~´s glasierte Galerie [Endlich ! Ein Update :3]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 'Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und muss sagen das die echt super gezeichnet sind.
    Hab dich schon vor einer weile auf DA gefunden,da ich auf der Suche war nach ein Spitfire Bild,wusste garnicht das du aus Deutschland kommst.



    Die Bilder haben es mir angetan,und bin begeistert was du hinkriegst,großes Lob von mir /).
    Gerade die Schattierung finde ich sind dir gut gelungen,klar gibt es kleinigkeiten wie z.B bei Spitfire das rechte Ohr hätte ein bisschen mehr neigung gepasst,aber das ist halb so wild.
    Ich bin der meinung das du in meinen Favoriten reinkommst in DA,weil du mit soviel Spaß "Sieht man an deinen Bildern" arbeitest.
    Hätte eine kurze Frage ob es ginge bzw du mich anschreiben könntest,es geht evtl. um eine Commissions für meinen OC "Citrus Cloud".
    Soll nicht unverschämt von mir kommen,ist halt nur eine Frage : )


    Freue mich auf weitere Bilder von deiner Seite aus,und Zeichne die Bilder weiter in diesen Style.
    Ich hab vielleicht nicht so viel Ahnung von Kunst deswegen kann ich die Bilder nur grob bzw bisschen beschreiben,hoffe ist für dich nicht weiter schlimm : )