Digimon Frontier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und was hast du gegen MagnaGarurumon? XD Ich finde es cool^^ Ich finde am schlimmsten die beiden A-Hybride, also Aldamon und BeoWolfmon.

    Ja es ist nicht so schlimm, ich finde es aber von allen Designs mit am schlechtesten weil mir der Kopf nicht gefällt und auch wenn er "nackt" ist, also seine Rüstung ablegt, wenn er keine Munition mehr übrig hat. Finde ich an sich irgendwie schon cool, weil er dann immer noch sein Laserschwert übrig hat, aber es ist auch schon etwas Digimon-untypisch. Und ohne die Rüstung sieht er mir im Gegensatz zu den anderen definitiv zu schäbig aus muss ich sagen. XD


    Ansonsten danke für das Video zu den Konzept Arts, finde sowas ja immer interessant zu sehen wie die Entwicklung der Designs ist.

    Und hierbei ist es ziemlich interessant, dass es bei manchen direkt so funktioniert hat. Hätte gerne auch etwas zu Fairy bzw. Kazemon gesehen.

    Bei der V1 von Aguni sehen die Ringe um die Beine ja aus wie Kronkorken. XD Hässlich, stimme ich dir voll zu.


    Bei MetalKabuterimon passt das erste überhaupt nicht, also die gelbe Version. Das hätte nicht zu Junpei gepasst und auch nicht zu Beetlemon vorher. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Panzer, aber ja, es passt nicht wirklich zum Beast. Wäre vielleicht cool gewesen wenn er echt auf zwei Beinen gestanden hätte mit mechanischen Flügeln und vielleicht eben auch den vier Armen. Zwei normale Arme und dann eben die, wo eben die Waffen dann dranhängen. Das Horn als Kanone finde ich aber seither mega cool!

    Und Duskmon in weiß passt wirklich nicht. XD

  • Wie fandet ihr Digimon Frontier?


    Würde sagen das es meine drittliebste Staffel von Digimon ist, fand die Geschichte sehr schön. Habe mir hiervon auch die DVD Box geholt, sprich ich könnte es mir jederzeit ansehen.


    Wie fandet ihr das System der Spirit Evolution?


    Hat mir sehr gut gefallen, das die Charaktere selbst zu Digimon werden.


    Welcher Charakter ist euer Favorit? Welchen mochtet ihr nicht?


    Mein Favorit war hier Kouji, weil mir Lobomon und seine Dgitationen am meisten gefallen haben. Ich mochte eigentlich alle, wenn ich aber entscheiden müsste würde ich sagen, das mir Junpei am wenigsten zugesagt hat.


    Welches Digimon mögt ihr am liebsten?




    Das ist für mich ganz klar Kaisergreymon gewesen, sein Design sagte mir am meisten zu.


    Welche Folge ist euer Favorit?


    Das ist schwer zu sagen, ist auch schon zu lange her. Generell bin ich aber jemand, der sich die Folgen da auch nicht so einprägt, sprich sind es dann zu viele um eine Folge zu nennen, die ich favorisieren würde.


    Habt ihr den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn?


    Keine Ahnung, mir war es gar nicht bewusst gewesen, das es zu Digimon Frontier einen FIlm gegeben hat.