Self-/Fake-Battle #07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen beim 7. Self-/Fake-Battle der aktuellen Saison!
    Nach der etwas "mageren" letzten Runde finde ich dieses Mal hoffentlich mehr Abgaben als .Cirno in meinem Postfach.



    Regeln:
    Die Regeln und Erklärungen zu den Wettbewerbsarten findet ihr hier
    Außerdem erinnere ich noch einmal daran, dass die In-Posts diese Saison abgeschafft wurden;
    schickt eure fertigen Sprites einfach an mich, um automatisch angemeldet zu sein.

    Bei Fragen einfach im Topic melden.


    Aufgabe 1:
    Griffel
    Griffel ist unglücklich mit seiner aktuellen Pose. Spritet ihm eine Neue, hierbei sollte das Nutzen von bestehenden Sprites vermieden werden.



    Aufgabe 2:
    Meditie
    Meditie ist unglücklich, da seine Entwicklung, Meditalis zu weiblich aussieht. Spritet eine männliche Alternativform, die die Typen Unlicht | Psycho verkörpert.



    Deadlines:
    Der Abgabeschluss ist Sonntag, der 01. Juli, 23:59 Uhr
    Das Voting wird voraussichtlich zwei Tage später veröffentlicht werden.



    Allen Teilnehmern viel Glück
    ~
    Plaudagei

  • Wurde die Deadline jetzt verschoben wenn ja bis wann?

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)