Click´s allgemeiner Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • civan123: Ja nehmen würd ich am liebsten alle 4 ;D , aber hier ist noch die Prio-Liste, welche ich in der reihenfolge am liebsten hätte und du sagst dann welche für dich k wären.
    hrb 2010 mew
    10aniv celebi
    frü reshiram
    frü zekrom


    @Neurable: Hey sry das Raikou brauch ich nicht und nur gegen Sonderbonbons tausche ich es nicht, hast du noch was anderes aus meinen wants?

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Hey, ich würde gerne auf 4. generation tauschen. ^^


    Pokémon: Ditto
    Geschlecht: Neutral
    Fähigkeit: Gibt ja nur eine ^^
    Zuchtattacke(n): Wandler? 11
    Spitzname: nein
    Pokérus: nein


    Gebe dir dafür ein Chaneira mit Sonderbonbon. ^^


    Mein FC steht in der Signatur

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Zitat

    @Neurable: Hey sry das Raikou brauch ich nicht und nur gegen Sonderbonbons tausche ich es nicht, hast du noch was anderes aus meinen wants?


    Schade, mit DV-Pokemon hab ich relativ wenig zutun. Hätte im Moment höchstens noch ein paar andere Events wie win suicune, elektroball mewtu und das Gartenpass Victini die ich hergeben kann

  • würd dir mew und celebi geben
    daten
    celebi 10 aniv forsch 3.jul.2012 hoenn ist offenbar aus iner weit zurückliegenden zeit mit lv.70 in dein team gekommen flüchtet schnell ut
    mew hrb 2010 solo 7 okt.2011 schicksalhafte begegnung johto ist offenbar mit lv.23 in dein team gekommen ungestüm und einfältig lv 23

    fc: 1807 8188 6513
    suche vgc09 milotic bieten würd ich sehr viel
    mein event baser
    ich cheate garnicht nur weil ich noch ein paar ellegal geklonnte cheats von yusei1212 habe

  • civan123: Celebi ist in Ordnung da es UT ist. Das Mew leider nein. Wie siehts mit den anderen Events aus?


    @Neurable: Das Elektroball-Mewtu?, wenn ja gib die Daten bitte mit an.


    Hdot12: Hey geht in Ordnung, wann hast du Zeit zum tauschen?


    Zekrom753: Welches Victini möchteste denn haben? und nur ein Meisterball ist mir zu wenig, da HO-Oh ja trainiert ist und man den so schlecht weitervertauschen kann.

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Ich würde mich für dein Latias und Feuerstein interissieren ich gebe mein Boreos Finder:Julian,ID. Nr.:13543,Lv 40,Wesen:Ruhig,Hinterhältig,


    Demeteros Finder:Tobias,ID. Nr.:01180,Lv:70,Wesen:Naiv,Ungestüm und einfältig :):?:

    I Love Blackthunder :love::love::love:




    Meine Freunde:BlackThunder,Whitefire,Xyanna


    pokemon der freunde:ZekromBlackthunder,ReshiramWhiteFire,RaikouXyanna

  • Chrisley: Hey, sry da ich am 20. eine Prüfung habe nehme ich keine Aufträge mehr an. Hätte erst am 30. ca wieder Zeit. Ich mach nur noch meine bisherigen Aufträge zu Ende.


    DarkMaxax: Hier gild das gleiche und nur für Sonderbonbons wäre es ehh zu wenig. Events und Dv´s sind hier schon faire Angebote.


    Tobias: Ja könnten wir machen, aber auch hier gild das selbe. Ich hätte erst ca am 30. wieder Zeit, also wenn du die 1 einhalb Wochen warten kannst, dann können wir gerne tauschen.


    @all: Ich nehm erst am 30. Juli wieder Aufträge an.


    LG Clicks

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare