Click´s RNG-Station (Pokemon auf Wunsch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Sniebel
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Froh
    DV´s (HP) :31, (Angr): 31, (S-Angr): egal, (Vert): 31, (S-Vert): 31, Iniative: (31)
    Shiny: Ja wenn möglich
    ZA: Mogelhieb, Eishieb
    Geschlecht: - weiblich wenn möglich.


    Wäre daran interessiert, könnte dir ein Wahlglas oder Überreste und 1 Machtitem anbieten.


    Spitzname wäre noch wichtig: MALA FIDE

  • Malibu: Hey, das ist ziemlich aufwändig, würde dafür auf jedenfall Überreste+Wahlglas und noch etwas verlangen, aber keine Machtitems die brauch ich nicht.

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • @Clio: Nein sry, vorerst nicht und auch nur dann, wenn sie auch gute DV´s haben für meine Teams. Also die suche ich nur speziell.

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Moin, ich kann dir jetzt wie auf Wunsch ein Zapdos mit einer Kraftreserve vom Typen Eis anbieten.
    ZapdosScheu; 252 SAtk, 6 KP, 252 Spd: 31/xx/30/31/31/31 (HP Eis 70). Non-Shiny, Level 51.


    Ich brauche...


    Ich denke, das reicht. Despotar sollte Tyrann heißen, Gastrodon HBSCFRONT. Wäre nett, wenn du einverstanden bist. Kostete mich viel Zeit, das Zapdos zu bekommen :*

  • @Brotkuste: Gut da du dir die Mühe gemacht hast werde ich dein Angebot annehmen bemerke aber dass das ein wenig dauern kann da ich für die Tutor Moves noch viel GP sammeln muss. Ich bemühe mich alle deine Forderungen zu erfüllen ich meld mich wieder. Vorher sind aber noch die 2 Kaumalts dran.
    Ist das Zapdos auf Gen 4?


    @all: Ich nehm vorerst keine Aufträge mehr an, da ich nicht genau sagen kann wie lange ich für eure Aufträge brauch. Da ich erst einmal eine Zeit brauchen werde, die jetzigen fertigzustellen.
    Wem das egal ist der darf weitere Aufträge posten.


    LG Clicks

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

    Einmal editiert, zuletzt von Clicks ()

  • Brotkruste: Macht nichts, vielen Dank würde dann noch ein Luftballon nehmen.


    Stand der Pokemon: Sind beide schon gezüchtet, Schalellos (Ost-Form und 0 Angriff DV´s) und Shiny, Larvitar (männlich) und Shiny. Ich muss noch GP sammeln dauert also noch ein wenig.


    LG Clicks

  • Brotkruste: Hey, ich hatte ein kleines Porblem mit Schalellos. Obwohl ich die richtigen Daten eingegeben habe und bei jedem Seed 0 Atk DV stand bekam ich ständig ein flawless raus. Keine Ahnung warum kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Ich habe jetzt eins gezüchtet mit 1 Atk DV hoffe das geht in Ordnung. Müsste dann nur noch Despotar trainieren und dann wäre ich fertig.


    LG Clicks

  • Welche Einall-DVs möchtest du denn so? Waumboll, Lilminip, Bisofank ...
    Könntest du ein paar konkrete Pokémon sagen, dann schaue ich, was sich machen lässt^^

  • Hey, hast du Interesse an diesem Latios? :
    30/28/31/30/29/31 Init ist hinten. SP Ang und Sp-Vert machen auf Level 50 nur einen Punkt Unterscheid zu nem flawless, alle anderen sind gleich. Es kann zusätzlich noch Rückenwind, Rechte Hand und Trickbetrug, was alles Tutorattacken sind.
    Sind die okay?


    Pokémon: Rizeros
    Spitzname: Drilldozer
    Fähigkeit: Steinhaupt (damit Rihornior später mal Felskern bekommt)
    Wesen: Mutig
    DV´s (HP): 31/31/31/x/31/0
    Shiny: nein
    ZA: Eishieb
    Geschlecht: ♂


    Pokémon: Sichlor
    Spitzname: Mantis
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DV´s (HP): 31/31/31/x/31/31
    Shiny: nein
    ZA: Käferbiss
    Geschlecht: ♂


    Pokemon: Barschwa
    Spitzname: Aquarius
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Still
    DV´s: 31x/31/31/31/31
    Shiny: nein
    ZA: /
    Geschlecht: ♂

  • @Escargot: Ich brauche die hier, die Vorentwicklung versteht sich:


    Apoquallyp
    Flampivian
    Irokex
    Maxax
    Meistagriff
    Ramoth
    Trikephalo
    Wie-Shu
    Zytomega


    Squall: Ist es Shiny?, wenn nicht müsste ich es mir noch mal überlegen.

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare