der Eeveelutions Fanclub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe sehr lange an einer Evoli Geschichte geschrieben, und hoffe das sie nicht aus irgendeinem Grund gelöscht wird. Hier kommt sie:



  • Als neues Mitglied möchte ich jetzt auch mal was sagen ^^


    Welche sind eure lieblings Eeveelutions ?
    Also ich finde alle Eeveelutions toll aber am liebsten mag ich immernoch Blitza, Glaziola und Folipurba. Blitza mag ich weil es mein erstes Eeveelution war und damals war ich auch richtig stolz darauf :) Blitza ist ausserdem eines meiner stärksten Eeveelutions. Glaziola mag ich so sehr weil sie wunderschön aussieht und sie obwohl sie eigentlich nur ein kleines Pokémon ist auch ganz leicht mit Drachenpokemon fertig wird aber ich finde es einbisschen schade dass man sie nicht so leicht bekommen kann da man ja den vereisten Felsen braucht. Folipurba mag ich so weil sie richtig gute Attacken hat und einfach richtig knuffig aussieht und einen seeeehr schönen Ruf hat aber bei ihr ist leider das gleiche problem wie bei Glaziola da man ja den Moosfelsen braucht.


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions ?


    Ich finde die Eeveelutions sehr Süß doch sie haben auch etwas geheimnisvolles an sich ..... Evoli ist das einzige Pokémon das ganze 7(!) Verwandlungen hat.
    Einige von diesen entwickeln sich mit Steinen (Aquana Flamara Blitza), andere bei hoher Freundschaft an Tag oder Nacht (Nachtara Psiana) , und andere entwickeln sich bei einem levelaufstieg an einem Felsen (Folipurba Glaziola). Und diese 8 knuffigen kleinen Pokémon sind zwar wiegesagt klein aber trotzdem auch stark und widerstandsfähig zugleich, kurzgesagt sie sind einfach unglaublich !!

  • Hey!^^
    Als neues Mitglied schreibe ich jetzt auch mal was!


    Welche sind eure lieblings Eeveelutions ?
    1.Evoli selber!*-*
    2.Folipurba.(Ich liebe Pflanzenpokemon und Folipurba ist ja auch wirklich süß!*o*)
    3.Glaziola und Flamara.(Flamara mag ich,da es meine erste Entwickelung eines Evolis war und immer die Käferpokemon besiegt hat.*Die ich früher gehasst habe.)
    (Glaziola ist wirklich unglaublich.Sie ist zwar eher selten,aber wirklich stark!:) )
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich glaube das Aquana ja eigentlich so etwas wie eine zweite Haut hat,aber wenn ich mich entscheiden müsste,wäre ich eher für Fell.Schließlich erkennt man auf den Bildern keine Schuppen!


    So...das war's eigentlich auch schon wieder von mir....:D
    Tschau!^^


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25tfatv.jpg]

  • So, ich meld mich auch endlich wieder ^^
    Aber erst ein Bild, ich fand es einfach zu Knuffig ♥



    Wo lebt jedes Eeveelution?


    Eine gute Frage.
    Ich würde sie so beantworten:
    Evoli
    Ich schätze mal, dass dieses Eevee auf einer Wiese lebt, wo sowohl Wald, Strand las auch Berge bzw. Gletscher in der Nähe sind.
    Flamara
    Es wohnt in einer Höhle, von einem Berg oder Vulkan, vllt. aber auch am Strand und sonnt sich, wenn es richtig warm ist.
    Aquana
    Aquana lebt im Meer oder einem See, vllt. auch ein Bach. Da kann es dann nach belieben Schwimen und bei Gelegenheit besucht es Flamara am Strand oder geht zu Evolis Wiese.
    Blitza
    Blitza lebt wahrscheinlich auf einem Hohen Felsen, sodass es bei Gewitter in Reichweite der Blitze kommt.
    Psiana & Nachtara
    Sie leben meiner Meinung nach zusammen mit Evoli bei der Wiese, von wo sie die Anderen treffen können.
    Folipurba
    Es lebt sicher in einem Wald, weil es sich zwischen den ganzen Pflanzen schön heimisch fühlt.
    Glaziola
    lbt auf einem Gletscher, kommt im Winter aber zu den Anderen nach unten, weil es dann auch auf der Wiese Schnee gibt.


    -> Wo könnten die Eeveelutions noch leben?
    Ganz klar. Mögliche Lebensräume habe ich beschrieben.
    Ein weiterer Ort zum Leben ist meiner Meinung nach bei einem Trainer, der sich umm sie kümmert und irgendwann vielleicht auch mit ihnen herum zieht.





  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.