der Eeveelutions Fanclub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im
    !Eeveelutions Fanclub!
    [Blockierte Grafik: http://s1.zerochan.net/Eeveelution.240.739352.jpg]
    ©Kurone Kotarou


    Vorwort

    Eeveelutions sind back!

    Meensch Leute, dieser FC war mal advanced! Wird Zeit das sich die ganzen Fans wieder hierherverkrümeln und die unglaubliche Faszination der Eevees wieder auflebt! Aber mal ehrlich... freut mich, dass du hierher gefunden hast. In diesem wunderbaren, (noch) kleinen FC geht es um die Pokemon, die wir lieben- diesen niedlichen und doch starken, mehrfach evolutionären kleinen Fuchs mit dem Namen Evoli und seine jeweiligen 7 (!) Entwicklungen, die man, nach seinem englischen Namen (Eevee), die Eeveelutions taufte.
    Mit Wasser, Feuer und Elektrizität fing alles an- dann kamen Tag und Nach, Pflanze und Eis dazu. Da ist für jeden was dabei, Evoli ist bisher das Pokemon mit den meisten Entwicklungen und das bleibt hoffentlich auch so :D
    Freunde, teilt eure Leidenschaft für knuffelige bzw. elementgebundene, starke Pokemon mit Sammelfaktor! Last euch vom Eeveefeaver anstecken :D

    [tabmenu][tab=#]Hier folgen kurze Steckbriefe, der bunt gemischten Pokemon.[tab=evoli][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/3/37/Sugimori_133.png/200px-Sugimori_133.png]
    Evoli (Eevee)
    Typ: Normal | Spezies: Evolution
    Shiny: grau/silber
    Größe: 0,3 m
    Gewicht: 6,5 kg
    Pokédex: Ein seltenes Pokémon, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedliche Formen entwickelt.
    Besonderes: Das einzige Pokémon mit sieben verschiedentypigen Enwicklungen
    [tab=Aquana][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/0/08/Sugimori_134.png/200px-Sugimori_134.png]
    Typ: Wasser |Spezies: Blubbblase
    Shiny: violett/lila
    Größe: 1,0 m
    Gewicht: 29,0 kg
    Pokédex: Es hat sich so entwickelt, dass es im Wasser leben kann. Im Wasser selbst wird es unsichtbar.
    Entwicklung: Bekommt man, wenn man Evoli einen Wasserstein gibt
    [tab= Blitza][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/1e/Sugimori_135.png/200px-Sugimori_135.png]
    Blitza (Jolteon)
    Typ: Elektro | Spezies: Blitz
    Shiny: hellgrün
    Größe: 0,8 m
    Gewicht: 24,5 kg
    Pokédex: Es kontrolliert 10.000 Volt. Es kann sein Fell so aufstellen, dass es wie scharfe Nadeln wirkt.
    Entwicklung: Bekommt man, wenn man Evoli einen Donnerstein gibt
    [tab= Psiana und Nachtara]


    Tag & Nachtpokemon
    Psiana (Espeon)
    Typ: Psycho|Spezies: Sonne
    Shiny: grün
    Größe: 0,9 m
    Gewicht: 26,5 kg
    Pokédex: Sein Fell ist wie Samt. Setzt es Psycho-Kräfte ein, leuchtet die Kugel in seiner Stirn.
    Entwicklung: Bekommt man, wenn Evoli bei hoher Freundschaft am Tag einen Level aufsteigt

    Nachtara (Umbreon)
    Typ: Unlicht | Spezies: Mondschein
    Shiny: schwarz (Ringe blau)
    Größe: 1,0 m
    Gewicht: 27,0 kg
    Pokédex: Mondlicht hat die genetische Struktur von Evoli verändert. Im Dunkeln wartet es auf Beute.
    Entwicklung: Bekommt man, wenn Evoli bei hoher Freundschaft in der Nacht einen Level aufsteigt

    [tab=Folipurba][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/3a/Sugimori_470.png/200px-Sugimori_470.png]
    Folipurba (Leafeon)
    Typ: Pflanze | Spezies: Unreif
    Shiny: etwas heller
    Größe: 1,0 m
    Gewicht: 25,5 kg
    Pokédex: Genau wie eine Pflanze führt es die Photosynthese aus. Deshalb ist es ständig von reiner Luft umgeben.
    Entwicklung: Bekommt man, wenn Evoli im Ewigwald einen Level aufsteigt [tab= Glaziola][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b5/Sugimori_471.png/200px-Sugimori_471.png]
    Glaziola (Glaceon)
    Typ: Eis | Spezies: Neuschnee
    Shiny: etwas heller
    Größe: 0,8 m
    Gewicht: 25,9 kg
    Pokedex: Will es sich schützen, kann es sein Fell gefrieren, so dass jedes Haar wie eine Nadel absteht.
    Entwicklung: Bekommt man, wenn Evoli auf Route 217 einen Level aufsteigt [/tabmenu]


    die Steckbriefe sind aus dem alten Fanclub übernommen worden.
    Artworks von Ken Sugimori.


    [align=center]Regeln!

    • kein Spam (Doppelpost, Post ohne Anmeldung, Themeverfehlung, Beleidigung, Regelwiedrigkeit)
    • Anmeldung per PN oder GB Eintrag
    • Nach der Anmedlung innerhalb von einer Woche zum ersten mal posten
    • Als Betreff eurer Anmeldung sollte "Eeveelutions Fanclub ist super!" stehen.
    • mindest Post-länge; 4 - 16 Zeilen (1 - 4 Themen)
    • große Bilder in Spoiler;
    • Schön gestaltete und strukturierte Posts sind gern geshen, am wichtigsten ist es aber, dass ihr inhaltlich themenbezogene Beiträge liefer- ihr könnt gerne mit anderen Midgliedern Diskutieren
    • bei Inaktivität bekommt ihr eine Verwahnungs-PN, nach 2 Monaten Inaktivität folgt Rauswurf, um Übersicht zu waren
    • Habt Spaß!!!


    [tabmenu][tab=#]Es folgt die Auflistung der Mitglieder.[tab=Mitglieder]
    Kroete / Leiterin / FlammaraFlamara
    KeShamon / Mitglied/ Folipurba Folipurba
    Manapy/Mitglied/ Psiana Psiana
    Evil~Nachtara/Mitglied/ Nachtara Nachtara
    shadowevoli/Mitglied/ Nachtara Nachtara
    Lisa Amane/Mitglied/ Psiana Psiana
    believe/ Mitglied/ Aquana Aquana[/tabmenu]

  • --2ter Startpost


    die Themen
    [tabmenu][tab=#] Platzhalter für die Themen[tab=(alte) Themen]Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    -> Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?
    -> Welche Eeveelutions habt ihr im Team?
    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    -> Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln? (von Minou ausm PMD-FC geklaut xD)
    Findet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke drauf haben die nur sie haben? Wenn ja, welche?
    Wo lebt jedes Eeveelution?
    -> Wo könnten die Eeveelutions noch leben?[/tabmenu]


    Fanwork
    [tabmenu][tab=#][tab=Bilder][subtab=#][subtab=selbsgemacht]

    [subtab=aus dem internet]




    [tab=Videos][subtab=#][subtab=selbsgemacht][subtab=aus dem internet][tab=signaturen und Avatare][subtab=#][subtab=selbsgemachtes][subtab=aus dem internet][/tabmenu]


    Partner Fanclubs
    können sich jeder Zeit melden ;)


    viel Spaß noch im FC!

  • Worum soll es in zukünftigen Wettbewerben gehen? 18

    1. Zeichnen (11) 61%
    2. Schreiben (6) 33%
    3. Spriten (4) 22%
    4. Teamarbeit (wird zusammen mit Fanart angereuzt) (3) 17%
    5. etwas anderes (bitte im Pot beschreiben :D) (1) 6%

    Wettbewerbe &Aktionen


    Liebe Eeveelution Fans. Wie versprochen möchte ich mit ein paar Wettbewerben und Aktionen beginnen. Außerdem findet ihr in diesem post eine Umfrage. Es geht um zukünftige Wettbewerbe. Ich möche, dass die aktivität dieses Fanclubs so gut bleibt wie jetz und was wäre besser geeignet, als dass sich unsere Midglieder direkt an der gestaltung des Fcs und auch an Wettbewerben und Aktionen beteiligen können. Damit ich aber nicht irgendwelchen Kram anfange, den niemand haben will, die Abstimmung. Zu welcher Art der Fanart sollte es einen Wettbewerb geben?
    Da die Wettbewerbe in der Vorbereitung sind, schlage ich euch folgende zwei Aktionen, für jetz, vor


    Aktion Schöne Posts


    [tabmenu][tab=#]diese Idee wurde aus dem shiny FC "geklaut", da ich die idee sehr schön fand.
    Der "schöne Posts Wettbewerb" soll dazu dienen, dass ihr eure Fähigkeiten der inhaltlichen und optischen Gestaltung unter Beweis stellen könnt. Außerdem ist es die Vorbereitung, für die bevorstehende Co-Leiter Wahl. Wie ich mir das ganze Vorgestellt habe, erfahrt ihr jetzt:

    • jedes Midglied kann Teilnehmen (ich ausgenommen, haha)
    • Beiträge, die die Regeln verletzen, zählen nicht
    • Man darf höchstens einen Beitrag pro Tag schreiben
    • "schön" ist ansichtssache. gestaltet eure posts nicht nur optisch, mit Farben, schriftarten ect. sondern vorallem Inhaltlich, in dem ihr auf andere Beiträge eingeht und eure Meinung
      gründlich ausführt. Das bedeutet nicht, dass ihr viele Themen beantworten müsst, besser ist es, wenn ihr auch eine Begründung zu eurer Antwort schreibt ect.
    • die Aktion bzw. der Wettbewerb beginnt ab jetzt und endet am 6. August um 10:00 Uhr.

    [tab=Liste]Schöne Posts:
    Manapy:


    EvilNachtara:


    Caroit:


    FlamaraAquana: 28. Juli[tab=Gewinner]Der Gewinner bekommt außerdem einen kleinen Preis, den ich noch nciht verraten möchte ;)
    [/tabmenu]


    Stellt eure Lieblingseeveelution vor!


    [tabmenu][tab=#] Und das nicht, weil ich keinen Steckbrief von Flamra haben ;)
    Ich möchte euch die Möglichkeit geben, eure Lieblingseeveelution Vorzustellen. Das kann in einem kurzen Steckbrief sein, wie sie schon im Startpost sind, ihr könnt aber auch einen Text, mit maximal 1000 Zeichen schreiben. Der Sinn der Sache ist eien interessantere und persönlichere Vorstellung, die gleichzeitig den Startpost verschönern würde.

    • jeder darf Teilnehmen
    • Man darf nur eine Eeveelution vorstelen
    • Maximal 1000 Zeichen
    • Seid kreatov und habt Spaß!
    • Bilder(mit Quellenangabe) sind gern gesehen
    • Postet eure Vorstellung mit eurem Beitrag so, wie ihr sie im Tabmenu haben wollt (also Tabmenu komaptibel). Dazu den Quelltext.
    • Diese Aktion läuft, bis jede Eeveelution einen eigenen, neuen, schönen Steckbrief bzw. eine schöne Vorstellung hat!
    • Sollte es Steckbriefe doppelt geben, wird Nachträglich für die schönere gevoted, oder es werden beide im Startpst freigegeben!
    • Es gibt keine Gewinne, es geht nur um den Spaß ;)

    [tab=Vorstellungen]noch keine
    [/tabmenu]


    Bei fragen, oder wenn euch was nciht passt, sagt bescheid ;)
    liebe Grüße und viel Spaß
    kroete


  • ~made by me~


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    FolipurbaFolipurba,AquanaAquana,NachtaraNachtara
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?

    ich würde sagen es hat Schuppen,Fell würde sich beim schwimmen nicht gerade anbieten^^
    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?
    Nein,noch nicht.Aber ich habe dass in Schwarz2 vor^^
    Wo lebt jedes Eeveelution?
    Wald,an einem See,wo Schnee liegt,wo es dukel ist,wo es hell ist,im Eevelution-Paradies^^XD Wenn es dass Eeveelution-Paradies geben würde,naja in meiner Fantasie exestiert es^^
    P.S.Kroete,du hast Flamara'sFlamara Steckbrief vergessen ;(
    LG Ke$hamon

    "Art is an explosion!/Geijutsu wa Bakuhatsu da!/Kunst ist eine Explosion!"


    -Deidara



    glg Ke$hamon

    7 Mal editiert, zuletzt von Ke$hamon ()

  • Ich würde gerne Mitmachen :3


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Meine sind Nachtara (wie man am Namen sieht) Folipurba und Psiana
    Nachtara mag ich am meisten wegen seinen attacken wie spukball x3
    Es macht damit bei mir immer alle fertig xD


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich Glaub Aquaba hat Fell, weil es nicht wie Schuppen aussieht oder irre ich mich o.O?
    aufjedenfall wenn es schuppen hätte müsste es öfters ins wasser damit sie nicht austrocknen ^^


    -> Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Kuschelig, weich und nur zum Knuddel.
    Ich glaub das die anderen Eevees schönes glänzendes udn weiches Fell haben ;D
    Das Blatt von folipurba? wie sich das anfühlt? wie ein normales blatt?
    und das was psianan auf der stirn hat ? wie ein edelstein ? tja viele fragen xD


    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?
    ja habe ich da waren drin:
    1. Nachtrara
    2. Psiana
    3. Flamara
    4. Blitza
    5. Aquana
    6. Folipurba


    -> Welche Eeveelutions habt ihr im Team?
    Im Team hab ich Nachtara ;D
    Ich liebe diese Unlicht Pokemon ^^
    Noch dazu mit attacken wie biss, spuckball, eisenschweif und tackle glaub ich.
    Es muss jedenfalls auf 100 trainiert werden



    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Zu Nachtara das ich dieses Pokemon sehr liebe *O*
    Es ist süß, schwarz und Gelb xD
    oder auch ein Psiana so rosa xD


    lg Shaddy-chan

  • Hallo,
    Als eines der neuesten Mitglieder gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.


    Was sind eure lieblings Eeveelutions?


    Also meine beiden Lieblinge sind ganz klar Nachtara, mit seiner geheimnisvollen Seite und der (wahrscheinlich vorhandenen) liebe zur Dunkelheit, denn auch ich mag es, wenn es dunkel ist. Und ich magGeheimnisvolles. Als zweites wäre da noch Folipurba. Warum ich dass so gerne mag, das weiß ich eigentlich nicht so wirklich. Es könnte daran liegen, dass es, z.B. wenn man es beim DSspiel in den Kanpf ruft es viel Katzenhafter wirkt als die anderen,
    und Katzen mag ich recht gerne. Außerdem finde ich es ziemlich niedlich. Die anderen sind das auch, aber aus meinem Blickwinkel ist es eben etwas niedlicher.
    Aber auch z.B. Flamara (ich benutze es in meiner aktuellen FS) und Aquana finde ich toll, denn das ist iwie wieder dieser Elementkrieg, und so etwas mag ich auch recht gerne.



    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Welche Eigenschaften? Mal nachdenken...
    Also...
    Es st ein bisschen ähnlicher den Menschen, finde ich, als andere Pokémon.
    Man kann eien Weg wählen, kann danach aber nie wieder zurück, also wenn das Evoli entwickelt ist, kann es keine Evoli mehr sein. Dann ist es für den Rest seines Lebens ein anderes Pokémon. Ein Aquana z.B. kann nie einGlaziola sein oder so. Was ich auch beieindruckend finde ist, dass sie genau so stark sind wie andere Pokémon, obwohl sie immer recht klein sind.
    Die meisten werden mit der Entwickling ja größer, aber dieses Pokémon bleibt klein. Das ist etwas was ich an ihm mag, denn kleine Pokis finde ich süß, womit wir beim nächsten Punkt wären:
    Ich finde, sie sind einfach total putzig, und genau so müssen sie sein :love:


    Das wars dann erst mal von mir,
    Liebe Grüße
    Evo


    @Kroete:
    Eine Sache noch, die man im Starpost ämdern könnte, bzw. 2:
    1. ich glaube dass man nicht Midglieder sondern Mitglieder schreibt.
    und 2. schreibst du immer Floripurba dabei heißt das Pokémon Folipurba.



  • ~made by me~


    So,ich möchte auch mal wieder was schreiben^^


    Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Ich würde mal sagen dass das Fell der anderen Eeveelutions sehr weich und fluffig ist,so dass man gut mit den Eeveelutions kuscheln kann^^Ach so ein schönes weiches Eeveelution kuscheln wäre sicher toll :love:Flamara
    Ich mache auch mal ne' Liste für jedes Eeveelution und seine Fell:

    Flamara's wäre sicherlich sehr warm und weich,...und es riecht nach Kamien
    Blitza's wäre sicherlich etwas strupig und ein wenig...piegsig?
    Aquana's wäre sicherlich Schuppen,und kein Fell,diese wären aber trotzdem i-wie weich,und die Schuppen riechen nach Küstenluft
    Psiana's Fell stelle ich mir so vor wie das Fell einer Katze O.o
    Nachtara's ist vielleicht so wie das Fell von einem Golden Retriver^^
    Folipurba's ist weich und riecht nach gemähtem Rasen^^
    Glaziola's stell ich mir auch...weich vor,wie denn auch sonst :brainslug:
    Evoli's stell ich mir einfach soooooo kuschlig vor(leider werde ich es niemals herrausfinden ;( )


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Ich verbinde sie mit:
    süß,stark,niedlich,klein,weich,heldenhaft(^^),super,mutig,schnell,putzig,gut gelaunt,drollig,zucker süß^^,treu,nett,freundlich und es gibt sicherlich noch mehr Eigenschaften die mir gerade nur nicht einfallen^^


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Also ich würde es gut finden wenn es mal eine Drachen-,Flug- oder Normal-Entwicklung geben würde.
    Hier sind die einzelnen Begründungen für jeden Typ:
    Drache:
    Warum eigentlich nicht?Drachen-Pkemon finde ich cool und sie sind stark.Drachen-Pokemon habe gute Attacken und wenig Schwächen(nur Eis und Drache).Und wenn sie gut trainiert haben auch viel KPEvoli
    Flug:
    Flug finde ich wäre jetzt mal angebracht.Man braucht auch eingentlich immer ein Flug-Pokemon im Team(wegen der Attacke Flug^^).So eine Evoli-Etwicklung mit Flügeln würde sicherlich auch nicht schlecht aussehenEvoli
    Normal:
    Warum sollte Evoli keine Normal-Entwicklung haben?Es ist doch selbst vom Typ Normal :assi: .Ich finde eine Normal-Entwicklung hätte es schon seit der 1. Gen. haben sollen^^Evoli
    -> Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Drache:Gute Frage,warum nicht wenn es Drachenjuwel trägt und man es auf LV.30 trainiren,dass würde ich ganz gut findenEvoli
    Flug:Wie bei'm Typ Drache,nur statt Drachenjuwel hält Evoli PrachtfederEvoli
    Normal:Also hier würde sich einfach auf LV: 30 trainieren anbieten,ohne dass es ein Item trägtEvoli



    LG Ke$hamon


    P.S. Ich würde die Wahl eines Co-Leiters vorschlagen,aber nur wenn du,also Kroete,damit einverstanden bist :thumbup:


    Hier is ein kleines Bildchen von Evoli das als Avatar genutzt werden kann:


    Und muss man sich erst melden wenn man zur Wahl zum Co-Leiter antreten will?Wenn ja,ich trete auch zur Wahl zum Co-Leiter an.

    "Art is an explosion!/Geijutsu wa Bakuhatsu da!/Kunst ist eine Explosion!"


    -Deidara



    glg Ke$hamon

    8 Mal editiert, zuletzt von Ke$hamon ()

  • Moin ~


    [Blockierte Grafik: http://i62.servimg.com/u/f62/14/62/05/75/6-6e8210.jpg]



    Keshamon,ich denke,du solltest deine Beiträge verlängern,und solltest die Regeln lesen. 4-16 Zeilen. Die Regel hat bisjetzt niemand eingehalten. Wenn ihr so weiter die Regeln nicht beachtet,wird dieser wunderschöne FC nie bis ins Advanced Bereich kommen.


    So,und nun möchte ich mich vorstellen,ich bin das neueste Mitglied in diesem FC. Ich freue mich über aktive User mit denen ich schön diskutieren kann,über die Eleganten und schönen Eeveelutions. ^^ Fangen wir mal an.


    GlaziolaWelche sind eure Lieblingseeveelutions?Glaziola


    Ich denke mal es ist ein Eeveelution. Mein Lieblingseeveelution ist Psiana. Was ich an ihr mag,ist ihr Aussehen. Ihr Shiny ist wirklich schön,und ihr Name beeindruckt mich immer. Außerdem,gefällt mir der TYP Psycho. Und ich finde Psiana ist die schönste Eeveelution. (Nach Glaziola) Glaziola mag ich auch,nach ihrem/seinem Aussehen,doch in Psiana finde ich steckt einfach viel mehr. Viel mehr Können,außerdem ist Psiana auch das meistgenommene Pokemon in meinen Teams. Und ich spezialisiere mich eher für den Typ Psycho,wenns um mein Team geht.


    PsianaWieso mögt ihr Eeveelutions?Psiana


    Ich denke,die Eeveelutions haben (fast) für jeden brauchbaren TYP ein Pokemon. Die Eeveelutions haben was Besonderes an sich,sie stellen Tiere dar,die ich ganz besonders mag. Außerdem sind sie liebenswert,meistens auch sehr stark und nützlich.Was ich meine ist,sie haben viele Evulutionen.. Außerdem ist das ganz schön kreativ. Sie sind schön,stark und niedlich! Wie soll ich das erklären... Ich mag sie einfach. Ich nehme sie sehr oft in mein Team,und Nachtara is einfach nur episch wenns ums kämpfen geht *-* Vorallem Finsteraura ist sehr nützlich . <3


    NachtaraWelchen Typ würde die Eeveelution haben,falls es wieder welche gibt?Nachtara


    Ich denke sie sollten auch ein Eeveelution vom Typ machen. Dazu kommt noch,dass es sehr interessant wäre,ein Eeveelution mit Flügeln zu sehen. Dann wären die Farben; Hellblau und weiß.Wäre echt mal interessant,da der TYP Flug auch ganz nützlich ist.Aber am coolsten wäre der TYP Geist!! Ein Eeveelution mit TYP Geist... Atemberaubend!! Es könnte dann in richtung creepy gehen,und es hätte die farbe lila.. Uiii <3 Perfekt für mein Team. Denn mein Team demnächst wird Team Creepy heißen,mit ''grusligen'' Pokemon wie Gengar,Shandera usw... Sonst fällt mir nichts ein..



    Soo das wars erstmal.~
    LG


    /Edit: Tut mir Leid,ich bin ja auch nicht grad die die lange Beiträge schreibt,
    es tut mir aufrichtig leid. x.x


  • Liebe MitFCler, hurray für uns, denn nach einem sagenhaften Start mit drei (!) maliger Regeländerung, Nerven strapazierden für uns alle, scheint es inzwischen zu laufen. Ich begrüße die neuen Midglieder;
    Keshamon, Manapy, Evil~Nachtara, Shadowevoli. Es freut mich, euch in unserem Fanclub zu haben. Macht weiter so wie bisher :D


    Wie versprochen möchte ich, wo wir nun schon vier Midglieder sind, mit Wettbewerben und Aktionen beginnen. Außerdem möchte ich, wie Keshamon recht vorgeschlagen hat, eine Co-Leiter Wahl veranstalten. Der Voraus geht allerdings, und ich hoffe es klingt in euren Ohren logisch, kein Midglied nach seinem ersten Beitrag zu werten, ein kleiner Wettbewerb, der euch anspornen soll, schöne und inhaltlich gute Beiträge zu liefern. Außerdem können sich die anderen Midglieder so ein Bild von euch machen und einen Favoriten auswählen. Seht es als möglichkeit für etwas Ruhm, oder als Wahlkampf- im Vordergrund steht natürlich der Spaß!


    Ich möchte euch außerdem darauf hinweisen, dass ich für Vorschläge zur verbesserung des Startpostes, meiner Führung dieses Fanclubs, oder Ideen für Wttbewerbe usw. immer offen bin. Schreibt mir z.B. eine Private Nachricht , oder, wenn ihr z.B. andere Midglieder auf euren Vorschlag eingehen lassen wollt, hier in den FC (zusammen mit eurem Beitrag).

    Das alles werde ich im laufe des nächsten Tage sin den Startpost editieren, es lohnt sich, reinzuschaun.


    Misa Amane: Danke, dass du dich so für unseren FC einsetzt. Damit du auch weiter so gut helfen kannst, eine genauere erklärung (du sollst ja keine unschuldigen Midglieder wie Evil-Nachtara verdächtigen).
    1- 4 Themen; 4 - 16 Zeilen bedeutet natürlich, dass pro Thema vier Zeilen geschrieben werden sollten. Nicht einbezogen wird die Überschrift und auch Begrüßung, Abschied ect. werden nicht mitgezählt.


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Zu meinen Lieblingseeveelutions gehören Psiana Psiana und Nachtara Nachtara, die Pokemon, die Tag und Nacht verkörpern, außerdem Aquana Aquana, mit seiner eleganten Art und dem wunderschönen blauen Design und auch Blitza Blitza, weil es so schön stachelig ist.
    Am allerliebsten habe ich aber Flamara Flamara.
    Flamaras englischer Name ist Flareon, es besitz den Typen Feuer und ich habe dummerweise seinen Steckbrief im Startpost vergessen (danke an Keshamon). Was ich an ihm mag, ist das weiche, flauschige Fell (so stelle ich es mir zumindest vor), dass sicherlich viel Pflege benötigt. Es ist außerdem einer meiner lieblings Typen, nämlich Feuer (hatte ich es schon erwähnt?), also ziemlich temperamentvoll. (z.B. erlernt es Raserei)
    Es ist sehr stark und niedlich.


    liebe Grüße, Kroete

  • Und schon meld ich mich wieder.
    Schön, dass dieser FC funktioniert, nicht wie andere, wo ich mal reingeschaut hatte.
    Und danke Kroete, dass du mich verteidigst :D
    Also gut, dann mach ich wieder mit dem nächsten Thema weiter ^.^


    ~Hat Aquana Schuppen oder Fell?~
    Ich denke, dass Aquana mehr Amphibienmäßig ist, also weder Schuppen noch Fell hat.
    Einfach nur die Haut, die dafür aber schön weich, vielleicht ein bisschen glitschig ist. Und vor allem Feucht, denn dieses Pokémon hält sich wahrscheinlich viel am beziehungsweise im Wasser auf.
    Das wäre im Wasser sicher mehr von Vorteil, als wenn es Fell hätte, dsas das Wasser aufsaugt und dadurch schwer wird, und Schuppen passen finde ich nicht ganz zu diesem Pokémon.


    -> Wie ist das Fell der anderen Eevees?
    Ich zähl mal auf:
    ~Flamara~ Flamara
    Vielleicht warm, kuschelig, wie bei einer Kuscheldecke und ganz weich und flauschig.
    ~Blitza~ Blitza
    Weich, wenn es ihm gut geht, ist es Traurig oder Wütend eher Spitz, wie Stacheln.
    ~Psiana~Nachtara~Folipurba~ Psiana Nachtara Folipurba
    So, bei diesen dreien stelle ich mir das Fell einfch glatt und weich vor.
    ~Glaziola~ Glaziola
    Kalt, glatt und je nach laune vielleicht auch steinhart.
    ~Evoli~Evoli
    Natürlich ganz weich und flauschig und wahrscheinlich ziemlich Pflegebedürftig. Hätte ich ein Evoli würde ich es vielleicht ständig bürsten ♥.



  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs11/i/2006/219/3/3/espeon_by_darkangel399.png]



    Ich melde mich wiedermal, nach einem faulen freien Tag.^^ Da mir gerade danach ist,werde ich heute einen etwas längeren Post machen. (Ich hoffe,er wierd nicht zu lang,was er aber natürlich nicht sein wird. xD) Ich habe gehört es wird ein Wettbewerb stattfinden.(?) Naja,ich weiß ja nicht,da ich neu bin. Aber ich werds mal nach lesen. ^^ Desweiteren wünsche ich euch schöne Sommerferien!


    @Evil~Nachtara: Süßes Pc. ^-^ Das Aquana Fell oder Schuppen hat? Naja,es schaut eher danach aus,als ob es Schuppen hat. Trifft es wohl eher,da die meisten (eig ja alle xD) Fischartigen Tiere Schuppen haben. (Kiemen unso. :b) Deine Theorie ist auch nicht ganz so falsch. Beides könnte stimmen,müsste man mal vielleicht nach googlen. Und nochmal sry das ich so gemein war.x.x


    @Kroete: Tut mir Leid,ich dachte halt du meinst im ganzen Post 1-4 Themen. Aber meinst du damit volle Zeilen? Das meinst du doch,oder? Und da ja ein Wettbewerb starten wird; Kommt da noch eine Umfrage? Und die CO-Leiter wahl finde ich sollte erst recht später kommen,da es nicht so viele Mitglieder sind,vielleicht kommen dann später mehrere Mitglieder,und vielleicht gibt es unter ihnen ja eine,die sich gut auskennt.(Oder Einer.)


    @Alle: Ich begrüße mal auch alle neuen Mitglieder des FC's. ^-^ (Mit Einschließung von mir. xD)


    So,jetzt fange ich mit den Themen an.

    Wo könnten die Eeveelutions noch leben?


    Aquana,könnte im Südpol,bei den Pinguinen leben. Da die Pinguine Ihm/Ihr nichts antun würden,und es da genug platz gibt zum schwimmen, etc.. Wäre es ein idealer Lebensraum.Außerdem gibt es dort jede Menge Eisschollen,auf der es schlafen könnte.Hmm..Was gäbe es denn noch für Aquana.. Ah! Jetzt hab ich's! Im Meer ^^ Da gibt es zwar Pokemon/Tiere die bedrohlich sein könnten,doch da gibt es ebenfalls genuuuuug Platz zum schwimmen. Und Außerdem gibt es dort genug Nahrung. Yay,Nahrung.~ Für Blitza würde ich einen Donnerberg oder einen Wald vorschlagen.Ich Wald,gibt es,keinesfalls,Pokemon die bedrohlich sein könnten.Es ist still,ruhig,perfekt für ein Nickerchen. Und vielleicht könnte es ja eine tarnung als Beere machen,ins Gebüsch,dann schauen Seine/Ihre Stacheln aus wie eine Beere. ^^ Im Donnerberg..Na is doch Simpel. Genug Energie aus Donner für den kleinen und andere Pokemon mit dem TYP Elektro mit dem es spielen kann! Für Glaziola - Wäre es ideal - Am Eisberg. Eig. das gleiche wie bei Blitza,nur ein BISSCHEN anders. ^^ Dann wäre da noch die Antarktis. Kalt - Kühl - Ruhig - Perfekt für Glaziola! Andere tolle Eispokemon,zum spielen,schwimmen,schlafen und sonstiges! ;) Für Folipurba wäre es doch ganz klar der Wald. Er/Sie ist vom TYP Pflanze,was für mich eig. sehr logisch klingt. Hah,was logischeres gibts ja nicht. Käferpokemon,Elektropokemon,Pflanzenpokemon und viele andere Pokemon finden hier im Wald seinen Platz. Und für Folipurba ist es erst recht gemütlich,hier in unserem schönen,gefahrlosen Wald. (Leider ein Paar Trainer die den Wald zerstören. Oo) Für Flamara .. Ääähmm... Wie wärs mit.. Dem Magmaversteck?!? ^o^ Schön heiß und feurig.. genau das was unser Flamara bevorzugt. Außerdem würden ihn Team Magma ebenfalls akzeptieren,da Team Magma,wie der Name schon sagt,sich auf Feuerpokemon spezialisieren. Aber sie müssen ja so öde und blöde Pokemon nehmen wie Magnayen. >.> Für Evoli: Ein Pokemon-Trainer!! <3 Ein Pokemon trainer der sie/ihn liebt und pflegt. Der Perfekte Platz ~~~ Evoli wird das auch mögen. :) Für Nachtara wäre ein finsterer Wald gedacht. Nachtara ist eher das Pokemon mit der ''bösen'' Aura,der immer zu Nacht in den Finsterwald herkommt. Yay,dunkel. Mit Geisterpokemon *-* Und Unlicht-Pokemon sind ja auch i-wie so wie Geist-Pokemon. Also für Psiana fällt mir nichts ein..


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/081/5/e/espeon_free_avatar_by_limbonobaka-d4tll7r.gif

    Wie würde sich eine Weitere Eeveelution weiterentwickeln?


    Also die Eeveelution mit dem Typ Flug könnte sich doch dann entwickeln,wenn man am Abend ( 20:00Uhr ) zu i-einem bestimmten Ort hinfliegt. (Natürlich mit Evoli.) Die Idee ist zwar nicht die Beste,aber sie ist schon ein bisschen... Kreativ. <.< (Ich will jetzt nicht i-wie angeben. :/) Desweiteren würde mir das sehr gefallen,mit dem Typ Flug,die Eeveelution wäre dann bestimmt sehr schön <.<. Hellblau mit weiß gemischt,verlängerte,flauschige Ohren.. Und mann könne damit die Attacke Fliegen! Denn die Flug-Pokemon am Anfang einer Pokemon-Edition können einen ganz schön nerven... Da wäre die Eeveelution mit dem Typ Flug das perfekte Pokemon in meinem Team. Und vielleicht könnte sich ja ein Evoli zu einem Geist-Pokemon entwickeln. Mit Finsterstein oder Zuneigung bei Nacht. *-* Ui das wäre cool <3. Dann wäre es komplett. Die 10 Eeveelutions!!! Dann wäre meine Lieblingseeveelution das mit Typ Flug. <3 Und vielleicht hätten ja jede Eeveelution eine besondere Attacke,die nur diese Eeveelution hätte! Dann wären die Eeveelution um einiges beliebter,wären aber dann Over Powered. Oo


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/081/5/e/espeon_free_avatar_by_limbonobaka-d4tll7r.gif

    Überblick:


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?

    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?


    Wie ist das Fell der anderen Eevees?


    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?

    Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln? (von Minou ausm PMD-FC geklaut xD)


    Findet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke drauf haben die nur sie haben? Wenn ja, welche?


    Wo lebt jedes Eeveelution?


    Wo könnten die Eeveelutions noch leben?


    Mfg
    Misa
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/081/5/e/espeon_free_avatar_by_limbonobaka-d4tll7r.gif

  • [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_by_kuya_lion-d2yrp81.jpg]
    Quelle
    Ich ♥ den Blick von Blitza Blitza


    So, weil hier wirklich was los ist hab ich Lust wieder was zu schreiben.
    Wenn ich mein Tempo übertreibe, dann sag mir ijemand bescheid, ok? ^-^'


    @ Misa Amane:Wie schon gesagt, es ist nicht schlimm.



    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Ich hatte es mal vor, habe aber das Spiel vorher neu gestartet. Damals hatte ich einige Evoli-Eier in der PC-Box, hatte aber nie Zeit und / oder Lust sie schlüpfen zu lassen.
    Und zusätzlich keine Lust zum Trainierren oder auf Pokéathlon um an die nötigen Steine (Feuerstein, Wasserstein und Donnerstein) zu kommen. Ansonsten hätte ich gehabt:
    Nachtara Nachtara, Psiana Psiana, Aquana Aquana, Blitza Blitza, Flamara Flamara und EvoliEvoli.
    Das letzte Evoli hätte ich wahrscheinlich zu Folipurba Folipurba weiter entwickelt, aber jetzt ist das schwer zu sagen, das ist schon eine ganze Weile her.
    Vielleicht hätte ich es aber auch zu Glaziola entwickelt, denn dieses Pokémon fasziniert mich irgendwie. Aber was soll ich schon sagen,
    das ist eine ganze Weile her und ich hab seit dem das Spiel sicher mindestens drei mal neu gestartet.



    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?


    Also, ich finde die Ideen Flug und Geist am besten, welche ja schon von einigen genannt wurden.
    Geist finde ich gut, weil es etwas Geheimnisvolles hat. Auch Nachtara mag ich wegen dieser... Erscheinung. Bei einem Geist - Typ wäre das dann noch besser vertreten, den würde ich sicher auch in meinem Team habven, obwohl ich eigentlich nicht besonders von Geist - Pokémon angetan bin. Aber es wäre sicher toll, dunkel violett und manchmal durchsichtig. Den Schwanz so ein bisschen wie Feuer vielleicht,
    aber eben auch violett und nurm so, dass er halt flackert.
    Dazu dann dunkle Auchen, große Ohren vielleicht, das fände ich gut vorstellbar und auch niedlich.
    Flug finde ich schon gut, was z. B. die Farben angeht. Hellblau bis weiß, bloß sollte es Glaziola nicht zu ähnlich sehen, das wäre doof.
    Vor allem, fände ich ein Design gut, wie ein Engel. So ähnlich stelle ich mir ein Evoli mit Flügeln vor. Vor allem finde ich Misa's (ist es OK, wenn ich deinen Namenn abkürze?) Grund dafür gut, denn die Flug- Typen die man anfangs trifft sind wirklich nicht so berauschend. Auch mag ich das mit den fluffingen großen Ohren ♥, vielleicht im Wolkendesign?
    Für mich klingt so ein Eeveelution einfach total süß, was meint ihr? ♥



    -> Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Geist: Da würde ich einfach beim Finsterstein bleiben, denn Zufriedenheit bei Nacht ist ja schon bei Nachtara Nachtara der Fall.
    Flug: Hier würde ich vorschlagen ein Lvl. up an der Spitze von einem bestimmten Berg, je nachdem, in welcher Region diese Entwicklung dazu kommen würde. Ansonsten vielleicht wirklich (jetzt leite ich mir wieder mal was von Misa ab) dass man zu einem bestimmten Ort, bzw. von einem bestimmten Ort wegfliegen muss.



  • ~ made by Me :3


    Hallöchen alle zusammen :D ich hab jetzt erst die Zeit gefunden was zu schreiben da ich derzeit noch im urlaub bin ^^" Es kann also dauern bis zum nächsten Post da ich nicht immer in einem Motel mit (gutem)WLAN bin.


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Hmm, schwer zu beantworten aber derzeit ist es wohl PsianaPsiana, den Grund kenne ich nicht mal wirklich da es immer wechselt
    danach kommt NachtaraNachtara, es ist so Mysteriös und geheimnisvoll :love:
    Nummer 3 ist FlamaraFlamara, Flamara sieht so süß,flauschig und warm aus *___*
    4. Ist EvoliEvolidas selbe wie bei Flamara, Süß, flauschig und klein aber trotzdem stark :D besonders in PMD2 war ich ein Evoli und war total stark ( hab Darkrai besiegt xD) seit dem mag ich auch alle Attacken die ich damals konnte.



    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?

    Ich mag sie so weil alle unglaublich Niedlich sind, ausserdem sind es schon viele Typen in den sich Evoli Entwikeln kann was ich toll finde. Die Eeveelutions sind meiner Meinung nach auch sehr stark. Besonders da man mit einem Evoli viele Möglichkeiten hat, wenn man z.B. ein Unlicht Pokemon im Team braucht, und man ein Evoli hat kann man es zu einem Nachtara entwickeln aber es kann sich nicht zurück entwickeln oder so was auch irgendwie toll ist :D. Ich mag sie einfach seit ich klein bin... ja :D xD




  • Wieso mögt ihr Eeveelutions?


    Ich mag die Eeveelutions besonders, weil sie süß und vielseitig sind. Immerhin ist Evoli das einzige Pokémon, das ganze Acht Entwicklungen hat.
    Andere Pokémon haben entwicklungen, die durch training, und welche, die z.B. durcheinen bestimmten Stein eintreffen, aber das sind dann vllt. zwei.
    Bei den Eeveelutions gibt es mehr 'Auswahl' welches opokémon man gerne hätte.
    Und zum Thema süß:
    Sie sind undglaublich niedlich, weil sie zum Großteil echt flauschig wirken, dann sind sie noch so klein.
    Etwas, was sie auch von anderen unterscheidet, viele Weiterentwcklungen sind größer, als das ursprüngliche Pokémon. Die Eeveelutions haben alle eine ähnliche Körpergröße. Auch das mag ich irgendwie, weil man nicht je nach entwicklung einen 'Zwerg' oder einen 'Riesen' vor sich hat.



    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?


    Eine gute Frage.
    Vllt. zu einem Nachtara Nachtara , immerhin ist bei einem Charaktertest herausgekommen ich bin ihm ähnlich. Ich mag es, wenn es dunkel ist, das heißt, dass ich wohl auch eher im Dunkeln glücklich wäre. Das hätte wohl diese Entwicklung zur Folge. Ich wäre aber auch gerne ein Aquana Aquana , denn Schwimmen z.B. mag ich auch sehr gerne und das ist nun mal genau sein Element. Allerdings finde ich auch noch Flamara Flamara und Folipurba Folipurba wären cool und genau da liegt mein Problem:
    Ich kann mich nicht entscheiden, ich hätte immerhin vier Eeveelutions, zu denen ich mich als Evoli Evoli entwickeln wollte. Also belasse ich es bei einem der Vier, denn zu einem genauen Ergebnis werde ich wohl nicht kommen. Was mir gerade einfällt: Auch Glaziola Glaziola finde ich cool und damit wäre ich wieder beim Punkt, dass ich mich nicht entscheiden kann ^-^'. Vermutlich würde ich einfach ein Evoli Evoli bleiben.




  • Ich meld mich auch ma^^


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Meine sind ganz eindeutig Nachtara und Blitza^^Ich find die beiden knuffig und süß. Und sie sind mir vom Charakter her eigentlich ähnlich^^
    Stark, schlau, elektrisierend (natürlich nur von Blitza) und süß^^


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Ich mag sie, weil sie alle klein und knuffig sind^^Sie ähneln sehr Katzen und Füchsen, meine Lieblingstiere^^
    Könnt ich sie als Haustiere haben würd mich das echt glücklich machen. :D


    Ein hoch auf die Eeveelutions!^^

  • Ich melde mich auch mal wieder ^^


    Aquana
    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Aquana
    Ich würde mich vermutlich in ein Aquana entwickeln.Es kann schwimmen und sich im Wasser unsichtbar machen(voll cool).Aquana ist ja auch nicht gerade das schwächste der Eeveelutions,nicht dass die anderen Eevee's schwach wären,nein im gegenteil!Sie sind alle super stark,und super niedlich^^Aber Aquana ist da mein Favorit^^


    BlitzaFindet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke drauf haben die nur sie haben? Wenn ja, welche?Blitza
    Also ich würde es gut finden wenn sie ne' spezielle Attacke drauf hätten.

    Also hier folgt ne' Auflistung der Eeveelutions und ihrer(ausgedachten) spezial Attacken^^


    Evoli-->Elementarkraft
    Aquana-->Strömungsstoß
    Blitza-->Voltraserei
    Flamara-->Flammentanz
    Psiana-->Psystoß
    Nachtara-->Nachtgewalt
    Folipurba-->Blattschwinge
    Glaziola-->Eiswirbel


    glg Keshamon

  • So, ich melde mich wieder mal zu Wort:


    FlamaraFindet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke drauf haben die nur sie haben? Wenn ja, welche?Aquana


    Ja, wieso nicht? Die Eeveelutions sind sowieso etwas Besonderes, immerhin sind alle Entwicklungen von Evoli, außer eben Evoli selbst. Warum sollen sie nicht auch alle eine Spezialattacke haben können?
    Was die Namen dazu ngeht:
    Ich bin alles andere als Einfallsreich, also lasse ich das lieber sein.



    Diese Attackennamen finde ich klingen gut, vor allem Elementarkraft mag ich gerne. Es passte echt toll zum Evoli,
    weil es, jedenfalls mich, an irgendetwas ma Anfng erinnert und Evoli ist nun mal. 'der Anfang' für jedes andere Eeveelution.
    Nochmal sry, weil ich mir jetzt keine Namen dazu ausgedacht habe, aber erst recht in den Ferien leidet meine Fantasie.



    Gut, das wars dann von mir, bis demnächst und noch schöne Ferien. ^.^
    LG
    NachtaraNachtaraNachtara


  • Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Sehr schwere Frage. Einerseits mag ich Aquana und Folipurbar, weil ich Wasser und Pflanzen mag, andererseits mag ich aber auch Nachtara, weil es als ich klein war mein absolutes Lieblingspokémon war. Aber ich denke wenn ich mich auf eines einigen müsste, würde ich mich mit knappen Vorsprung für Aquana entscheiden, weil ich finde die sieht einfach am niedlichsten aus und ist dabei noch elegant und graziös. Ein Traumpokémon eben.


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich wäre für Fell. Im Wasser würde es sich wahrscheinlich wie Seelöwen-Fell verhalten und an Land wenn es getrocknet ist, wäre es kurz (also nicht so flauschig) aber seidig weich.


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Ich fände eine Eeveelution vom Typ Drache interessant, da Drachen so etwas mysteriöses an sich haben. Also genau das Richtige für mich. Ich fände es zumindest klasse, wenn es eine Eeveelution von dem mysteriösen, majestätischen Typ Drache gäbe. Da sich einige auch eine Eeveelution vom Typ Flug Wünschen, wäre ein Flug/Drache Eeveelution meiner Meinung nach wünschenswert.




  • Wo lebt jedes Eeveelution?


    Also ich denke Aquana lebt wahrscheinlich im Wasser.. (Wie bin ich da drauf nur gekommen?? ;-) )
    Folipurba lebt in Gebüschen, und kann vielleicht auf Bäume klettern.
    Glaziola lebt auf Eisschollen und treibt im Meer herum. Wenn es hunger hat, steckt es seinen Kopf ins wasser und fischt.
    Flamara lebt auf einem Vulkan.
    Nachtara lebt in einer dunklen Höhle. Wenn es etwas essen will, dann geht es kurz heraus, kehrt aber schnell zurück ins dunkel.
    Blitza lebt in der Nähe von Strommasten^^
    Psiana lebt wahrscheinlich auf einem Berg, denn da ist es der Sonne näher.
    Und Evoli lebt im Gras und geht jeden Tag seine Schwestern Psiana, Nachtara, Flamara, Aquana, Glaziola, Blitza und Folipurba besuchen.


  • Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Hmm... schwer zu beantworten. Ich würde mich aber warscheinlich zu einem PsianaPsiana entwikeln. Da ich dafür auch einen Trainer bräuchte dem ich sehr vertraue und sehr gerne hab, hätte ich auch gleichzeitig jemanden an meiner seite und wäre nicht alleine .
    Ich fände es auch cool dann psyscho kräfte zu haben da man ( bei mir) dann mit Psyshokinese oder Konfusion sachen schweben lassen kann. Ausserdem ist Psiana ein sehr elegantes und niedliches Pokemon. Wenn ich keinen trainer hätte könne ich andere Trainer um essen anbetteln und wenn sie mir nichts geben würde ich mir einfach essen von ihnen mitnehmen mit meinen Psyshokräften. Es wäre jedenfalls toll ein Psiana zu sein, aber auch AquanaAquana hätte vorteile, wie sau gut schwimmen zu können besonders unterwasser was ich gerne könnte, oder auch FlamaraFlamara, NachtaraNachtara & co hätten vorteile.

    Wo lebt jedes Eeveelution?
    EvoliEvoli: Es würde in einem Blumenfeld oder in einem Wald leben.
    FlamaraFlamara: Es würde in der nähe eines Vulkan leben oder in einer wärmeren Region.
    AquanaAquana: Es würde bestimmt im Meer oder in Seen leben.
    BlitzaBlitza: Es würde in einer Stadt leben, vll etwas näher an orten wo viel strom verbraucht wird oder wo es viel strom gibt.
    PsianaPsiana: Ich denke es würde in einem hellen Wald leben wo es mit Evoli zusammen lebt
    NachtaraNachtara: Es würde in einem dunkeln wald leben.
    FolipurbaFolipurba: Es würde im Wald leben
    GlaziolaGlaziola: Es würde immer da sein wo es kalt ist