VZTex's RNG - Dienste (DV-Legis gesucht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • RNG 1 Stein EV 1 Stein Lv100 2 Steine? Würde das gehen?



    Hey, Jut dann lassen wa das mit dem LvL 100, dann nur EV+RNG, also 2 Steinchen. Hätteste noch Lust auf nen 2ten Auftrag?


    MfG RIchie

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)

  • Hey, Jut dann lassen wa das mit dem LvL 100, dann nur EV+RNG, also 2 Steinchen. Hätteste noch Lust auf nen 2ten Auftrag?


    MfG RIchie


    Ja gerne, ich kann ihn heute Abend schon mal hinzuschreiben, bin aber grade ausgelastet, werde sicher 1-2 Tage brauchen.

  • Ja gerne, ich kann ihn heute Abend schon mal hinzuschreiben, bin aber grade ausgelastet, werde sicher 1-2 Tage brauchen.



    Alles Klaro, hätte dann noch gerne nen


    Pinsir
    Wesen: Hart
    fäh.: Überbrückung
    Ang/252 // Ini/252 // KP Rest
    6*31
    unbedingt Breed-Att. Nahkampf, hätte den Zuchtvater wenn du den brauchst.


    MfG Richie

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)


  • Wenn du ein weibliches Pinsir hättest wäre mir das lieber. Dieses Pokémon hab ich nicht :/

  • Jut, oder so, habe ich am Start, musst nur sagen wann ich dir das tauschen soll.


    MfG Richie

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)

  • Ich möchte das du mein Seeper EV-Trainierst mit den EVs: 236 KP 20 Speed 252 Sp. AtK bis lvl 50 und du ihm nur Hydropumpe auf Lvl 40 beibringst der Rest ist egal da ich eh alle Attacken die er können soll als TM habe.
    Würde dir eine Beliebige Anzahl an Wassersteinen und Blattsteinen geben :sekt:

  • Okay, der nächste Auftrag:


    Scherox
    Wesen: Hart
    Fäh.: Techniker
    252 HP / 40 Atk / 216 SpD
    6*31
    Sollte unbedingt die Attacke Ruheort bekommen! Wenn dir das nicht möglich ist, bitte nicht machen, sonst wird's kein Bulky.


    Flunschlik
    Wesen: Kühn
    Fäh.: Statik
    252 HP / 192 Def / 64 SpD
    6*31
    Breed-Att. Erdkräfte bitte, sag wenn du Zuchtvater brauchst!


    Emolga
    Wesen: Scheu
    Fäh.: Statik
    248 HP / 8 Def / 252 Spe
    6*31
    Staffette und Ruheort als Breed-Att.!


    Okay das wäre es erstmal, wir quatschen!

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)


  • Mit Shiny Pokémon kann ich leider nichts anfangen, hast du eventuell Metro Items oder sowas in der Art?


  • Das mit dem Scherox und dem Emolga müssen wa erstma lassen, dass hat nicht geklappt, kommt erst morgen, vllt. aber noch in 3 Stunden, das wäre dann aber erst bei der nächsten Lieferung


    Würde gerne beide austauschen für folgende Aufträge:


    Zebritz
    Wesen: Scheu
    Fäh.: Blitzfänger
    4 HP / 252 SpA / 252 Spe
    6*31
    Wichtig hierbei: HP Pflanze (ich weiß dass du das packen wirst!)


    Voltenso
    Wesen: Scheu
    Fäh.: Blitzfänger
    4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    6*31
    Wichtig hierbei: HP Eis (ich weiß du wirst es packen!)


    BitteDankeschön!

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)


  • Wie wären 2?

  • geht okay, schreib mich einfach per PN oder GB an wenn du es fertig hast :)
    ich überlege gerade auch ob du es dann auch even könntest gleich, bräuchte einfach 252 Atk und 252 Speed Evs und 4 HP^^
    wieviel würde das obendrauf kosten?

  • geht okay, schreib mich einfach per PN oder GB an wenn du es fertig hast :)
    ich überlege gerade auch ob du es dann auch even könntest gleich, bräuchte einfach 252 Atk und 252 Speed Evs und 4 HP^^
    wieviel würde das obendrauf kosten?


    Wären für alles also inkl. EV 4 AP - TOPS ok?