[closed] Moon's RNG-Galaxy - Wünsche werden wahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moon's Galaxy: Herzlich Willkommen!
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…y_evilqueenie-d4n8ifh.png
    Quelle: deviantart.com


    Ich heiße euch herzlich in meiner Galaxy, die viele Überraschungen birgt, willkommen. Die Galaxy ist ein weites Universum, das viele Geheimnisse aufwirft, aber auch Hoffnung schöpfen lässt.
    Wie oft schauen Menschen zum Himmel hinauf, um sich etwas zu wünschen? Wie oft wollen sie, dass ihre Wünsche Wirklichkeit werden und doch klappt es nicht...
    Doch hier ist es anders. Hier verläuft alles zum Vorteil eurerseits. Alle eure Wünsche werden wahr!

    [tabmenu][tab='Regeln']
    Wie in jedem anderen Basar auch, gibt es nun die Regeln, die strikt befolgt werden müssen.
    Euch wird schnell eine extreme Änderung zum Tauschverfahren auffallen, die sich jedoch nicht zu eurem Nachteil auswirkt:


    - kein Doppelpost (o.ä.)
    - keine Beleidigungen
    - keine Angebote per PN oder Gästebuch
    - keine Cheats
    - nicht hetzen
    - die Gebote sollten konkret in eurem Post stehen
    - pro User maximal drei Angebote (neue Regelung ab 25. Juli 2012)
    - die Tauschentscheidung liegt bei mir
    - allgemeinen Tauschbasar und Bisaboard-Regeln
    - meine Pokémon dürfen nicht weitervertascht werden!


    Sonderregel:
    - es wird nur per GTS[-Verhandlungen] getauscht
    - "Tauschverfahren - GTS" und "Regeln" müssen durchgelesen werden
    ---> Es besteht KEIN Verlust bei euch!!!
    [tab='Tauschverfahren - GTS'][subtab='Ablauf']
    Wie ihr sicherlich (durch die rote Färbung) bemerkt hat, wird in meinem Tausch nur per GTS bzw. GTS-Verhandlungen getauscht, weil mein Wi-Fi mir es leider nicht erlaubt, per Wi-Fi-Klub zu tauschen.
    Aber das soll uns nicht stören. Ich erkläre hier das Tauschverfahren:


    1. Wir vereinbaren einen Termin (kann spontan sein, wenn ich on und fertig mit der Bestellung bin)
    2. Der eine sucht in der GTS nach dem Pokémon
    3. Der andere stellt das gewünschte Pokémon in die GTS
    4. Der Suchende findet das Pokémon und tauscht es


    Das war es schon auch. Es ist nicht viel schwerer als normale "Tauschverfahren", nur, dass es Voraussetzungen und ein minimales Risiko gibt. (siehe nächsten Subtab)
    [subtab='Voraussetzung']
    Hier im Subtab werden die Voraussetzungen aufgezählt, die man für einen GTS-Tausch braucht:


    - das gewünschte Pokémon sollte bereits im Pokédex als gesehen eingetragen sein
    - eine fähige Wi-Fi-Verbindung


    Das waren auch schon die beiden Voraussetzungen, die man benötigt.
    [subtab='Risiken']
    Im Gegensatz zum "normalen" Tauschverfahren gibt es hier ein kleines Risiko:


    - das Pokémon, das getauscht werden soll, kann von jemand anderem erhalten werden


    Aber dieses Risiko bringt euch keine Nachteile, ich wiederhole, keine Nachteile. Wenn jemand anderes den Tausch ausführt, bekommt ihr trotzdem euren Wunsch für irgendein wildes Pokémon, das ihr in der Box habt.
    Wenn ein Tausch falschlaufen sollte, stehe ich dafür gerade! Die Prozentzahl, das dieses Risiko eintritt, liegt bei 0,02 %.
    [tab='Daten']
    Es wird nur über die 5. Generation getauscht. Alle Pokémon, die ihr erhaltet, werden folgende Daten besitzen:


    Edition: Weiß
    OT: Soul
    ID: 54975
    [tab='Listen'][subtab='Info']
    Hier findet ihr die Listen.
    Mit wem ich gute Erfahrungen gemacht habe, kommt in die Whitelist.
    Dementsprechend kommen diejenigen, mit denen ich weniger gute Erfahrungen gamacht habe, in die Blacklist.
    Die Greylist ist sowas wie eine Gelbe Karte im Fußball.
    [subtab='Whitelist']
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs1…oslass_by_crossedstar.png]Itami: Ein unglaublicher netter und zuverlässiger Tauschpartner mit recht viel Geduld, der sich nie beklagt. Man könnte ihn fast Stammkunde nennen. ^^
    Flocko: Ein extrem netter Tauschpartner, der Bestellungen ohne Ende stellt und zum zweiten Stammkunden wird.










    [subtab='Greylist']
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs2…s_by_endless_whispers.pngVictinifreund: Ein Mensch, der kein Vertrauen zu mir hat und deshalb nicht mit mir tauschen möchte.









    [subtab='Blacklist']
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…o_by_salanchu-d3eqlcp.png]POKEMONFANX: Ein sehr ungeduldiger User, der zudem noch unverschämte Tauschangebote macht und mich wegen einer richtig auseführten Bestellung beschuldigt.








    [subtab='Quellen der Bilder']
    deviantart.com (Bild 1 , Bild 2 , Bild 3)
    [tab='Wunschliste'][subtab='Legende']
    :thumbup: abgeschlossener Tausch
    ;D tauschbereit
    :family: muss noch RNGt werden
    [subtab='Offene Wünsche']





















    [subtab='Erfolgreiche Wünsche']
























    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab='Angebote'][subtab='DV-Pokémon (non-Shiny)']
    Ich kann euch alle Pokémon (in flawless) RNGen, die ihr an diesen Orten vorfindet.
    Die genauen Angaben, zu welcher Zeit (also, welchem Datum), ich die Pokémon RNGe, werden direkt angegeben, nachdem ihr mir den Wunsch gesagt habt und ich mit diesem einverstanden bin.


    Route 1:NagelotzYorkleff
    Route 2:NagelotzYorkleffFelilou
    Route 10:TerribarkBisofankJiutestoTarnpignonGeronimatz
    Route 13:SternduWingullPelipperMuschasKrabbyLiebiskus
    Route 17:QuabbelSeeperFinneon
    Route 18:KukmardaLithomithJiutestoZurrokex
    Alter Palast:MakabajaEchnatollGanovilRokkaimanOnixSandamerLepumentas
    Drachenstiege:GolbitShardragoLin-FuSesokitz
    Elektrolithhöhle:KastadurZapplardinWattzapfKlikk
    Ewigenwald:DusselgurrPraktibalkSchallquapJiutestoStrawicklToxipedLilminip
    Grundwassersenke:KieslingFleknoilQuapselBarschuft
    Hain der Täuschung:NavitaubFolikonToxipedLilminip
    Höhle der Schulung:GeorokSchlurpZobirisFlunkiferSedimanturFleknoil
    Panaero-Höhle:SedimanturFleknoilMilza
    Riesengrotte:PiepiDittoKeifelLunasteinSonnfelMetangGolbatRossanaSniebelBotogelSedimantur
    Siegesstrasse:SharfaxLin-FuGeronimatzFurnifraßSedimanturFleknoilFermiculaKapuno
    Turm des Himmels:LichtelPygraulon


    Spezielle Kraftreserve-Wünsche sind gestattet (sprich, welchen Typ Kraftreserve besitzen soll), sofern sie möglich sind.
    [subtab='DV-Pokémon (Shiny)']
    Alle (flawless) DV-Pokémon, die shiny und aus der Traumwelt sind, werden gezüchtet!
    Die genauen Angaben findet ihr in den folgenden Beiträgen.
    Die Liste vergrößert sich, je mehr Pokémon ich von euch (oder anderen) bekomme!

    Spezielle Kraftreserve-Wünsche sind gestattet (sprich, welchen Typ Kraftreserve besitzen soll), sofern sie möglich sind.
    Ebenfalls können Anfragen gestellt werden von Pokémon, die noch nicht in meiner liste sind. Ich gebe mein Bestes.
    [tab='Wants']
    - ausländische Pokémon jeglicher Art (Wesen, etc. sind egal)
    - Evolutionssteine
    - Gelditems (vor allem aus den Unterwasserruinen)
    - AP-Tops
    [tab='Most Wants']
    - ausländisch-weibliche DW-Pokémon, die ich noch nicht habe (Wesen, etc. sind egal)
    oder
    - weibliche DW-Pokémon mit 6*31 DVs oder 5*31 DVs
    [tab='Danksagung']
    Ich möchte mich bei dem Kommitee-Team und bei den Moderatoren herzlich dafür bedanken, dass ich diesen Basar eröffnen durfte.
    Mein großer Dank geht an Kleio, die das Ganze in die Wege geleitet hat. Danke!
    Ich möchte mich auch bei denen bedanken, die mit mir über GTS tauschen wollen und nicht davon abschrecken. Ihr seid die besten!


    Es fällt mir auch nicht leicht, ganze Zeit per GTS zu tauschen, aber ich möchte auch gerne besondere Pokémon erhalten und mit anderen kommunizeren.
    Ich möchte mit diesem Basar auch zeigen, dass man auch auf dem etwas längerem Weg zum Ziel kommen kann und diejenigen, die auch nicht per Wi-Fi Klub tauschen können, keine Angst haben sollten, einen solchen Basar zu eröffnen! Traut euch.


    [/tabmenu]


    So, das war´s an formellen Themen. Vergisst nicht, dass ihr das Pokémon, das ihr wünscht, auch im Pokédex gesehen haben musst. Wenn ihr dies erfüllt, dann sind beide Seiten zufrieden. Als Nächstes findet ihr die Pokémon, die ich züchte oder wild RNGe; letztere jedoch im Nachhinein (siehe Subtab "DV-Pokémon (non-shiny)")

  • Kanto
    Bisasam
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Notdünger
    ZA: - / Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Glumanda
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Nidoran♀
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Übereifer
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Digda
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Sandgewalt
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Quapsel
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Muschas
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 08. November 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Wertelink
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Rihorn
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Sichlor
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 08. November 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Evoli
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Vorahnung
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Evoli
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Angsthase
    ZA: Wunschtraum, Fluch, Gähner / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Dratini
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Notschutz
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT

  • Johto
    Fluffeluff (schillernd)
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Kühn / Pfiffig / Mäßig / Still / Sacht / Scheu / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Freundeshut
    ZA: - / Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT

    Dummisel (schillernd)
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Kühn / Pfiffig / Mäßig / Still / Sacht / Scheu / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Februar 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Edelmut
    ZA: - / Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT

    Skorgla
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Kühn / Pfiffig / Mäßig / Still / Sacht / Scheu / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Immunität
    ZA: - / Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT

  • Hoenn
    Knacklion
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 08. November 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Auswegslos
    ZA: - / Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Wablu
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Wolke Sieben
    ZA: - / Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT

  • Sinnoh
    Koknodon
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Überbrückung
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Driftlon
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Hitzewahn
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Kaumalat
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Sandschleier
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Riolu
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT

  • Einall


    Serpifeu
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Notdünger
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Floink
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Yorkleff
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Giftdorn
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Vegimak
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Völlerei
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Grillmak
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Völlerei
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Rotomurf
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Überbrückung
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Schallquap
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Hydration
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Lilminip
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Waumboll
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Ganovil
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Hochmut
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Zurrokex
    DV: 31 / 31 / 31 / 18 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 07. Oktober 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Expidermis
    ZA: Ableithieb / Kraftreserve:
    Elektro 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Symvolara
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Magischild
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Symvolara
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Aufwertung
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Unratütox
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Wertehalter
    ZA: - / Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Sesokitz
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Tarnpignon
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Sporenwirt
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/592.png]
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Zapplardin
    DV: 31 / 31 / 30 / 30 / 30 / 30
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Dezember 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: - / Kraftreserve:
    Kampf 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Zapplardin
    DV: 31 / 30 / 30 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: - / Kraftreserve:
    Eis 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Milza
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 08. November 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Überbrückung
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Shardrago
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Rauhaut
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Petznief
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Schneemantel
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Lin-Fu
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 08. November 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Belebekraft
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    Geronimatz
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 16. Juli 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/631.png]
    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Hart / Mäßig / Pfiffig / Still / Kühn / Froh (bisherige Wesen)
    Schlüpfdatum: 03. Mai 2012
    Schlüpfort: Route 3
    Fähigkeit: Völlerei
    ZA: - / Kraftreserve:
    Unlicht 70
    Ball: Pokéball / Shiny: Ja
    Level 1 UT

  • Dann will ich mal meinen ersten Push wagen. ^^


    Ich weiß, dass es vielleicht merkwürdig klingt, wenn ich sage, dass nur über GTS getauscht wird, aber mir ist es leider nicht erlaubt per Wi-Fi-Klub zu tauschen, weil dieser immer fehlschlägt.
    Ich kann euch nur versichern, dass ihr euch wirklich keine Sorgen machen müsst, dass ihr euer Pokémon nicht bekommt. Ich verspreche es! Außerdem wird es zu einem solchem Problem nicht kommen, dass der Tausch nicht gehen wird, weil ich es schon mit zahlreichen Usern aus dem BB ausprobiert habe und es reibungslos verlaufen ist.
    Scheut euch also wirklich nicht, wenn ihr ein Pokémon möchtet. Ich beiße nicht. (;

  • Thunder
    Yeah, mein erster Kunde, ich danke dir. =)


    Ein kühnes Tarnpignon mit 6x31 DVs... Geht klar. =) Egal, ob wild gefangen oder gezüchtet?
    Geht klar. Also, welches Synchropokémon du mir gibst, ist mir egal (Somniam, Somnivora oder Abra wären gut, weil ich sie schon im Pokédex habe, aber andere gehen natürlich auch), wenigstens besitzen sie die entsprechenden Wesen.


    Also sieht der Tausch, wie folgt, aus:
    1 Synchro-Pokémon gegen ein Tarnpignon ^^


    Ich danke dir nochmal. =)


    Squall
    Yeah, mein zweiter erste Kunde, auch dir danke.


    Okay. Das Milza in Shiny, stimmt´s?
    Okay, dann reicht mir ein Synchropokémon, okay? Weil ihr beiden meine ersten Kunden seid. Wenigstens hat es eins der Wesen


    Also sieht der Tausch so aus:
    1 Synchro-Pokémon gegen ein Milza^^


    Danke auch dir nochmal.


  • Okay, dann müsste ich mir erst ein Tarnpignon in der GTS finden und dann mit meinem Ditto züchten lassen... Aber geht klar. =)


    Okay, ein scheues Abra, freut mich. ^^

  • Pygraulon geht selbstverständlich auch.
    Ich freue mich auf weitere Aufträge. =D
    Wenn ihr andere Pokémon wollt, die in meinen Listen nicht stehen, könnt ihr mich ruhig fragen und ich schaue, ob es sich machen lässt.

  • Pokemon: Koknodon
    Spitzname: Überleg ich noch
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31 (Init. hinten)
    Fähigkeit: Überbrückung


    Kann dir Vater/Mutter geben, geht ja auch über gts wenn ich das vieh einfach Nagelotz nenne :D
    was hätteste gern dafür? Nen synchro oder was anderes?

  • Kann dir Vater/Mutter geben, geht ja auch über gts wenn ich das vieh einfach Nagelotz nenne :D
    was hätteste gern dafür? Nen synchro oder was anderes?

    Ich wusste garnicht, dass das auch geht. Ja, dann kann ich ja jedes Pokémon per GTS tauschen? =D
    Ein Syncho wäre nett, aber eine Machtlinse auch. ^^
    Willst du ein Stollunior auch?
    Du brauchst mir die Eltern (noch) nicht geben, ich suche einen eigenen Weg, okay? ^^

  • ich geb dir dann die Machtlinse :)

    In Ordnung. Ob du mir nun ein Synchro-Pokémon gibst mit Machtlinse, oder ein "normales" mit Machtlinse bleibt dir überlassen.


    Ein weiterer freudiger Auftrag! =)
    Auf was wartet ihr? Ich tausche gerne. =D
    Wenn ein Pokémon, das ihr euch wünscht, nicht in meinen Listen steht, spricht mich ruhig an. Ich gebe mein bestes EUREM Wunsch nachzugehen. Ich weiß, ich wiederhole mich. =D

  • Razora
    Schön, dass du auch etwas bei mir haben möchtest. =)
    Deinen Wunsch versuche ich dir zu erfüllen, indem ich mir ein DW-Skorgla aus der GTS ertausche. =D (PS: Ich wollte mir das selbst auch noch machen, also passt mir dein Wunsch. ^^)
    Wenn du einverstanden wärest, würde ich mich über einen Machtgurt freuen.
    Ich werde den schnellst möglichen Weg suchen. Es freut mich, dass du meine Kundin geworden bist. =)


    Gewaldro, Thunder, Squall
    Falls ihr das lesen solltet: Ich will euch nur sagen, dass ich heute an euren Wünschen arbeite und hoffe, dass ich sie heute fertig bekomme. =)
    Ihr bekommt dementsprechend einen Eintrag ins Gästebuch, der euch (hoffentlich) erfreuen wird.


    @alle User
    Vier User haben schon die Initiative ergriffen, etwas bei mir zu bestellen. Die Pokémon in meinem Basar bekommt ihr ganz preiswert. Also schert euch nicht, mich hier im Basar anzuschreiben. Es wäre mir eine große Freude mit euch zu tauschen.