[closed] Moon's RNG-Galaxy - Wünsche werden wahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BiGkanGama
    Geht klar. Danke schön für deine Bestellung. Wird notiert.
    Sobald sie fertig ist, bekommst du eine Nachricht. =D


    @alle User
    Schon viele User haben ihren Weg in meinen Basar gefunden, und wollen ein Pokémon von mir. Dafür will ich mich sehr bedanken. Danke. =D


    Neuerung:
    Ich habe mir gerade eine kleine Neuerung überlegt, die meinem Basar vielleicht gut tut und euch auch nicht vernachlässigt. Ich habe mir überlegt, jeder Bestellung einen Schwierigkeitsgrad zu geben, der zeigen soll, wie viel Zeit ich ungefähr brauche. Die Skala geht von eins bis sechs, wobei sechs die längste Zeit benötigt.
    Ihr sollt davor nicht abschrecken und es soll auch nicht die Preise erhöhen, nein. Ihr sollt nur sehen, wie schnell ich die Bestellung machen kann. =)
    Ich hoffe, dass euch meine Neuerung ein wenig gefällt. =)
    Die Zeit allein hat nicht nur etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern auch mit dem Bestelldatum. (;

  • so hier ist eine komplette liste meiner items auf gen5
    Sonderbonbon 7x
    Stromisierer 1x
    Ewigstein 2x
    Finsterstein 2x
    Scharfklaue 1x
    Up-Grade 1x
    Dubios Disc 1x
    Blattstein 1x
    Mondstein 1x
    Sonnenstein 1x
    diamand/perl/platin Orb je 1x,
    Sanftglocke 1x
    kafer/drachen/flug/blatt/boden Juwel je 1x
    Ewig eis 1x
    Mystisches wasser 1x
    Magnet 1x
    Holzkohle 1x
    Herzschuppen 17x
    Blendpuder1x
    Scharfklaue 1x
    Scharfzahn 2x
    Großlinse 1x
    Protein 1x
    Zinc 1x
    AP Plus 5x
    Großwurzel 1x
    Expertengurt 1x
    Leichtstein 1x
    Rauchball 1x
    Zielscheibe 1x
    wie gesagt bin ich an einall shinys interessiert such dir aus was du willst und sag mir wie viele shiny ich dafur bekomme
    kannst du auf der 4gen rng?

  • Hallo Moon


    Schöner Basar, die Gestaltung gefällt mir :>


    Nimmst du Mond- oder Sonnensteine an? Wenn ja, kann du mir für ein paar von diesen Steinen das S-Knacklion RNG (naja im Angebot stehts Shiny ^^)?



    Wenn du willst, kann ich dir noch ein Heiß- oder Toxic-Orb geben.

  • The One
    Ein Mondstein wäre nett, dafür bekommst du ein Shiny aus meiner Liste. Such´s dir aus. ^^
    Nein, leider kann ich (noch) nicht in der 4. Generation RNGen. Oder ich kann´s so halb. ^^


    @Y0ri
    Danke sehr für das Kompliment. =D
    Ja, dann hätte ich gerne einen Sonnenstein für das Shiny-Knacklion.
    Du hast es in deinem Pokédex als gesehen eingetragen? Das wäre wichtig für den Tausch. =)
    Danke für deine Bestellung. =)
    PS: Irgendwie konnte man sich denken, dass du ein Knacklion willst, ich sage nur: "Lieblingspokémon: Libelldra" =)

  • The One
    Das werde ich natürlich tun. =D
    Ich versuche mein Bestes. =D


    @alle User
    Wie ihr seht, trauen sich viele User zurecht mit mir per GTS zu tauschen, weil sie nicht enttäuscht werden, wofür ich sorge.
    Also scheut euch nicht, mich anzuschreiben. Ich tue gerne etwas für euch. =D Solange ihr mich nicht hetzt, versteht sich. (;


  • Guten Abend Moon,
    ich hätte Interesse an deinem hartem S-Koknodon ^^
    Da du auch ausländische Pokémon suchst, könnte ich dir diese anbieten:
    ein weibl. französisches Somniam (Rêvami), Lvl. 8, mit Synchro und Wesen Froh, OT Kolt ID 44383;
    ein weibl. jap. Waumboll, Lvl. 16, mit Strolch und Wesen Lasch, OT (Hiragana) Rina ID 31531;
    ein weibl. engl. Sesokitz (Deerling), Lvl. 23, mit Vegetarier und Wesen Kühn, OT ANGEL ID 09549;
    weitere Daten kann ich bei Interesse ergänzen ^^
    Falls die dir nichts taugen sollten, könnte ich auch einen Feuerstein abtreten ^^
    Über GTS zu tauschen ist für mich kein Problem ^-^
    liebe Grüße, Tazumina

  • Bewertung des gestrigen Tages:
    Also der gestrige Tag war wirklich ein voller Erfolg! Viele User haben sich getraut, mir Aufträge zu geben, obwohl sie über GTS tauschen sollen.
    Ich bin sehr erfreut darüber und möchte mich dafür bedanken. Ich hoffe, dass ich eure Bestellung so schnellst wie möglich erledigen kann, und hoffe außerdem, dass es weitere erfolgreiche Tage, wie gestern, gibt.
    Auf weitere tolle Kunden! =)


    Planung:
    Die heutige Planung der Bestellung sieht, wie folgt, aus. Diese müssen aber nicht zwangsläufig stimmen:
    - Thunders Tarnpignon wird RNGt ----------------------------------------- erledigt
    - die Knacklion-Bestellung werden voraussichtlich gemacht------------- zwei erledigt (noch eins)
    - ggf. wird das Koknodon für BlueberryTazumina fertig
    -------------------erledigt
    - ggf. das Quabbel für BiGkanGama
    - ggf. das Ganovil für the one
    ------------------------------------------------erledigt

    Info zu den weiteren Geschäften:
    - die DW-Skorgla
    ---> ein deutsches bzw. japanischen DW-Skorgla muss noch ertauscht werden
    -----> dann muss ein pfiffiges flawless Toxiped RNGt werden, um es schließlich mit DW-Skorgla zu paaren


    - Magnetilo "Miteman" für Daup
    ---> der Tausch mit Squall muss erfolgen, damit ich ein scheues Pygraulon bekommen habe
    -----> ein Ditto mit dem Wesen Scheu (un den entsprechenden DVs) muss RNGt werden
    -------> ein ausländisches Magnetilo muss erworben werden
    ---------> die Paarung mit Ditto erfolgt


    Die Infos sollen zeigen, dass ich dabei bin, die einzelnen Schritte so schnellst wie nur möglich zu erledigen. Also hoffe ich, dass ihr euch noch einw enig gedulden könntet. =)
    Danke an alle (nochmal), die bei mir bestellt haben.

    10 Mal editiert, zuletzt von Tai () aus folgendem Grund: Bestellungen als "eledigt" markieren.