Pokemon Kämpfe auf den Rechner hochladen... aber wie ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    kurze frage... ich habe mehrere Uu Ou kämpfe etc gemacht und natürlich auf der Kampfkamera im spiel gespeichert... meine frage ist... kann ich die kämpfe(Videos) irrgendwie auf den pc schaffn um sie z.>B bei youtube hochladen kann ??
    Oder kann man sie beim Pokemon Global Link anschauen und dann aufnehmen ?? ich zock zwar schon seid 12 jahren pokemon aber hab mir vor kurzem erst pokemon bw geholt weil ich für ne zeit kein interesse an pokemon mehr hatte
    und jetzt wieder anfangen will aktiv zu kämpfen und sie auf youtube hochladen wenn ich wüsste wie aber keine ahnung wie ich die videos aufn rechner bringn soll... und illigalen roms will ich schon garnicht erst anfassen...

  • Das geht irgendwie mit einer R4 karte. Du zeihst von deiner echten Edition die Kämpfe auf die R4 karte. Dadurch kannst du dann mit einem Emulator die Battles anschauen. Aber so genau weiß ich das nicht.

  • geh auf youtube und frag FokaXII mal das einzige was ich weiss ist solange irgendeiner ein gecheatetes pokemon dabei hat kann man es nicht hoch laden aber FokaXII kennt sich damit gut aus

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigproducts!