Wie kann ich in Gimp die Brushes ordnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tach
    Ich habe ein Problem (<---was auch sonst)
    Ich besitze sehr viele Brushes für Gimp. Leider verliere ich da etwas den überblick.
    Kann man im Brushes Ordner unterordner erstellen und dort die jeweiligen Brushes reintun?
    Oder erkennt Gimp die Ordner nicht?

  • Spontan würd ich jetzt mal darauf tippen, dass das klappen müsste, da ich das afaik auch schon ein Mal gemacht habe, ohne, dass ich das bemerkte. Letztendlich weiß ich jedoch nicht wie sich das bei den neueren Gimpversionen verhält, weshalb ich dir vorschlagen würde es einfach mal zu versuchen und das dann, wenn es nicht klappt, einfach wieder rückgängig zu machen^^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.