Storyproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich habe gerade Shizui besiegt und den 8.Orden erhalten, dann sind er und Hyu, mein Rivale, nach Route 21 aufgebrochen.
    Ich bin auch dahin, aber nichts zu sehen.
    Also bin ich zurück in Richtung Pokeliga, da war dann so eine Höhle.
    In der Nähe des Einganges der Höhle drinnen, waren zwei Rüpel, die ein Gespräch geführt haben und mich nicht bemerkten halt.
    Sie haben den Weg versperrt.
    Jedenfalls sagte einer irgendwas von 21, und wie überraschend es auch ist, denke ich dass was auf Route 21 los ist ;o
    Also, ich brauch Hilfe.
    Die Höhle auf Route 21 hat ja zwei Ausgänge, der östliche Ausgang wird aber von einem Castelith versperrt.
    Das war denke ich ausführlich genug, kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg

  • Hi Leute, dass Problem hab ich auch, das komische Item von Achromas hab ich schon, aber ich bin zu dusselig das Castelith zu finden :((


    Ich vermute mal, dass die Höhle wo man hinein muss, diese Seehöhle auf Route 21 ist.


    Aber ich finde den Weg zum 3. Ausgang(der östliche Ausgang) nich :((


    Könnte jemand ein bild hier posten, auf dem der Weg abgebildet ist? Wäre super nett, danke schonmal^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 18 Minuten steht der davor, glaub ich. :)