Ein kleiner (!) Verbesserungsvorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Verbesserungsvorschlag wäre bereits erworbene Ränge wiederverwenden zu können. So könnte beispielsweise jemand mit über tausend Beiträgen (Top Vier Mitglied), wieder einen alten Rang, wie den eines Arenaleiters (fünfhundert Beiträge) benutzen. Was das für einen Nutzen hat? Mich persönlich spricht der Rang, den ich mit tausend Beiträgen erhalten werde, nicht sonderlich an. Da gefallen mir Ränge wie Pokemon-Trainer, oder Arenaleiter um einiges besser. Selbstverständlich würde das für durch Wettbewerb erhaltene Ränge, die nach einer Zeit 'ablaufen' nicht gelten. Nachteile hätte die Aktion, wenn ich mich nicht irre, keine. Ich bin mir nicht sicher, ob andere meine Meinung teilen, aber das werde ich ja noch herausfinden. :s

  • Huhu,


    leider können wir deinen Vorschlag nicht umsetzen, da wir durch den viel mehr verschiedene Gruppen zu administrieren hätten, da jede von denen einen Rang belegen würde. Das wäre technisch leider nicht zu rechtfertigen.



    lG
    Aka~