Screwy's Farbenchaos :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber Besucher :)


    Schön dass du vorbeischaust. Und wenn du schon mal da bist, guck dir doch mal meine Werke an :)
    Sag was dir gefällt, was dir weniger gefällt, was ich villeicht besser machen könnte :D
    ich würde mich wirklich über Kritik freuen da ich mich gerne verbessern möchte ;)

    Ich bin nicht der Typ Mensch der sich mit vielen Worten ausdrückt.. Ich mache das lieber mit Bildern.
    Trotzdem hier einige Worte zu mir und meinen Werken :)


    Ich zeichne eigentlich alles.. ob Tiere, Menschen, Manga, Fabelwesen, Autos, Häuser, Maschinen.. einfach alles.
    Am liebsten Acrylbilder oder einfache Bleistiftzeichnungen.
    Ich probiere aber gerne neue Techniken aus und bin für alles offen :)


    Seit ich mich erinnern kann ist zeichnen und malen mein liebstes Hobby, dabei kann ich abschalten und in meine eigene Welt abtauchen.
    Ich war außerdem zwei Jahre an einer Schule für Kunst,
    musste diese aber aus persönlichen Gründen abbrechen und nun fehlt mir einfach das Feedback der Lehrer. :3
    ich hoffe dass ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen könnt :))


    was noch zu erwähnen wäre.. Was ich wirklich garnicht kann sind Hintergründe. Also nicht wundern wenn man bei mir wenig bis gar keinen HG zu sehen bekommt :')
    Ich bitte euch aber, wenn ihr Tipps oder Anregungen für Hintergründe bei einzelnen Bildern habt, bitte schreibt sie mir :)


    [tabmenu]
    [tab='Acrylbilder']Son Goku
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2ivmwwx.jpg]
    Nun wie man sieht: Son Goku :) Mein erstes Acrylbild :3 (allerdings abgemalt, ging hier eher um die Handhabung der Farben usw..)
    Mein Freund ist ein riesen DBZ Fan, deshalb bat er mich, ihm ein Bild von Goku zu zeichnen.
    Da ich ohnehin mal probieren wollte ob ich mit Farben umgehen kann entschied ich mich ein Acrylbild zu malen. Das Ergebnis seht ihr hier :)
    [tab='Bleistift']Meeresschildkröte
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/348lufb.jpg]
    Ich besitze ein wunderbares Tierbuch, uralt, dass heißt keine Fotos, sondern alle Tiere gezeichnet. einfach nur wunderschön :)
    Ich habe diese kleinen Kunstwerke immer bewundert und so entschloss ich mich es einfach zu versuchen. Das Ergebnis ist diese Schildkröte :) Ich hoffe sie gefällt euch.
    (Tut mir Leid dass es so dunkel ist >.<)
    [/tabmenu]

  • Oh Gott, der Son-Goku ist ja voll gut gelungen *_* wenn ich solche Zeichnungen sehe, wünscht ich mir selbst immer, ich hätte ein Talent dafür um selbst sowas fertig zu bringen. und die Schildkröte is nicht weniger detailliert gezeichnet worden, allerdings fehlt der kopf /: is das absicht so oder war das ein versehen, dass er vllt nicht mitfotografiert wurde?


    Auf jeden Fall Respekt, du kannst echt gut zeichnen und die Bilder gefallen mir (:

  • Dankeschön :D Freut mich das sie dir gefallen :)
    Also bei mir ist der Kopf noch dran O: Das ganze Bild wird schön angezeigt


    ich hab grad die prozentzahl des Browsers verkleinert und gemerkt, dass bei mir das Bild eh auch komplett ist und bei 100% einfach nur nicht komplett angezeigt sondern abgeschnitten wird o: aber bei 50% hab ichs komplett gesehen^^ Sieht einfach klasse aus, vor allem mit den ganzen Details bei der Schildkröte o:

  • Holy Shit, der Acryl-Goku ist mal absolut klasse *w*
    Großes, großes Lob dafür! Acryl ist gar nicht so einfach und die Farben sehen bei dir einfach super aufgetragen aus, ebenso die Verläufe.
    Und srsly, der Son Goku ist dir auch prima gelungen, viel besser, als das was ich so hinkriegen würde.
    Ich bin echt beeindruckt! Find ja klasse, dass du Zeitung unterlegst, ist ja auch sehr sauber dann. Ich vergess das immer und bin dann selbst so ein halbes Bild, haha!
    Das einzige, was mich an dem Bild stört, ist der recht schlichte, fast langweilige Hintergrund.
    Der ist ja nun nur schwarz. Würde vielleicht viel besser rüberkommen, wenn man so ne typische DB Landschaft in den Hintergrund setzt. Beispielsweise ne namekianische Landschaft mit nem demolierten Fels im Hintergrund. Ich glaub sogar, dass Goku auf Namek das erste mal zum Super Sayajin wurde, kann das sein? Würde dann doch super passen!


    Die Schildkröte ist auch klasse.
    Tierportraits sind so schwer, finde ich. Vor allem, wenn sie so realistisch sein sollen, wie deines. Schade, dass das Bild lediglich fotografiert wurde, so kann man nicht alle Details klar erkennen.
    Aber das, was ich sehen kann gefällt mir. Wirst du mehr Tierportraits anfertigen? Würde mich jedenfalls freuen, mehr solche Bilder zu sehen ♥

  • @Ukkonen - Vielen lieben Dank für dein Lob. :) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!


    Zu Son Gokus Hintergrund: Ich hatte ursprünglich vor genau einen solchen Landschafts-HG zu malen. Ich muss aber zugeben das ich daran gescheitert bin. ^^ Das Bild sah katastrophal aus. Am Ende hab ich einfach alles Schwarz übermalt. Somit konnte man das Ganze wieder ansehen. Hintergründe sind ohnehin etwas was ich nocht nicht so beherrsche. Da muss ich noch dran arbeiten :)


    Zur Schildkröte: Ich werde auf jeden Fall noch weitere Tierportraits zeichnen und diese hier reinstellen :)
    Und ich könnte sie tatsächlich einscannen.. Ist eine gute Idee.keine Ahnung warum ich da nicht selbst draufgekommen bin x)

  • Hi, schön dass du gerne Tiere zeichnest und dann noch mit Bleistift :3
    Kommt mir sehr bekannt vor, hehe :D


    Ein kleiner Tipp von mir ist, die dunklen Schatten noch dunkler zu zeichnen, sonst wirken die Zeichnungen etwas.. "flach" ;3
    Aber die Schildkröte ist dir schon mal echt gut gelungen^^


    Kannst, wenn du magst, ja mal meine Galerie besuchen, Bilder sagen ja mehr als tausend Worte, wie man weiß^^
    Ansehen ist halt noch besser als erklären, vllt. siehst du was ich meine.


    Und was ich selbst finde ist, dass man eigentlich nur HB, 3B und 8B - Bleistifte braucht, damit kann man schon super arbeiten :D
    Also meiner Meinung nach reichen die drei Härtegrade vollkommen aus, wobei ich natürlich nicht weiß, mit welchen du arbeitest^^"


    Bin schon gespannt auf mehr Tierbilder^^und das Acrylbild ist.. einfach super :thumbsup:


    Lg Zoru

  • @NS Zorua
    Vielen Dank für deinen Tipp! Werd ich mir beim nächsten mal wirklich zu Herzen nehmen.
    Ich trau mich leider nicht immer, dunkle Schatten zu setzten, aus Angst, dass das Bild zu dunkel wird :) Dadurch werden meine Bilder leider oft zu hell :/


    Hab mir deine Galerie gerade angesehen und einen Kommentar hinterlassen ;)


    Mit den Bleistiften hast du vollkommen Recht. Ich hab zwar eine Härtegrade daheim rumliegen, aber wenn ich ein Bild zeichne dann auch nur mit maximal 3 Härtegraden :)
    Welche das sind kommt immer aufs Bild an. Aber mit mehr als drei kommt mir das Ganze ein bisschen durcheinander vor. ;)

  • Salut,


    Son Goku sieht wirklich klasse aus. Fehlerlos, deckend aufgetragen, Schattierungen und Verläufe stimmen, da gibt's wirklich nichts zu meckern.
    Hast du da eine Leinwand verwendet? An Technik mangelt es dir da keinesfalls, ich wäre auf eigene Motive von dir gespannt.


    Die Schildkröte ist an sich ebenfalls technisch einwandfrei gezeichnet. Detaills und Schatten sind da, nur wirkt die werte Schildkröte noch sehr platt.
    Da müsstest du noch mehr Plastizität reinbringen, was manchmal mit etwas dunkleren Tönen gut klappt. Probier's einfach beim nächsten Bild mal aus, wenn du die Schildkröte nicht versauen willst. ;)


    Btw: Bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der einen F-Bleistift benutzt? xD