Pokedexvervollstelligung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir fehlen folgende pokemon:


    Pokedex 564
    Pokedex 570
    Pokedex 596
    Pokedex 598
    Pokedex 608
    Pokedex 629
    Pokedex 630
    Pokedex 641
    Pokedex 645


    Wenn mir jemand helfen könnte. Ich finde es aber komisch den ich habe bereits 144 pokemon in der einall region gesehen. Das sind doch mehr was mir fehlen oder? Braucht man mehr als 150?`
    Bitte helft mir!

  • 564: GalapaflosGalapaflos, im Alten Palast im Wüstenresort als Fossil (Schildfossil)
    570: ZoruaZorua, das Celebi-Event in Stratos-City aktivieren
    596: VoltulaVoltula, Wattzapf auf Lv36 entwickeln
    608: LaternectoLaternecto, Lichtel auf Lv41 entwickeln
    629: SkallykSkallyk, nur in Schwarz auf Route 10, 11, in der Siegesstraße und auf der Dorfbrücke
    630: GrypheldisGrypheldis, nur in Schwarz auf Route 11 und auf der Dorfbrücke
    641: BoreosBoreos, nur in Schwarz
    645: DemeterosDemeteros, beim Schrein der Ernte, wenn du Voltolos und Boreos dorthin bringst


    Bei welchen Trainern man die Pokemon sehen kann, kann ich dir nicht auf Anhieb sagen
    Du kannst dir natürlich auch all diese Pokemon im Tauschbasar ertauschen

  • Galapaflos kannst Du bei einem Trainer im oberen Geschoss der Elektrolithhöhle sehen. Voltula besitzt ein Trainer im rechten Bereich der Drachenstiege (,der nur durch Surfer zu erreichen ist), ein Trainer in Rayono City-Sportstadion, allerdings nur bevor man die Liga gemeistert hat und ein Trainer im Markthaus der schwarzen Stadt. Laternecto besitzt, laut Pokefans, ein Trainer auf Route 9. Zorua besitzt kein Trainer, allerdings zeigt ein Junge in Stratos City dir ein Bild dieses Pokémon.
    Skallyk, Grypheldis, Boreos und Demeteros müssen ertauscht werden, sie sind nirgendwo zu finden.