FlowTek's und Neurable's großer Tauschbasar [Große Zucht | ZA's | DreamWorld | Legendäre | ✯Shiny's✯| Items | uvm.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    FlowTwek was würdeste für ein mewtu lvl 74 geben?
    Wesen:Ernst
    Wi-Fi-Geschenk
    31.Mai 2012offenbar schicksalshafte begegnung mit lvl 70
    Besitzt temperament
    OT:FRÜ2012
    Id:05012


    KP:260
    Angriff:195
    Ver:153
    Spa,ang:250
    Spa.ver
    Init:218
    Item:King-Stein
    Attacken: Psychostoß,Spukball,Aurasphäre,Electroball

  • @POKEMONFANX:


    N'abend ^^


    Gegenfrage, was würdest du verlangen? ^^ Du kennst ja meinen Zuchtbasar, könnte dir 4 voll entwickelte Pokémon anbieten (max. Level 50 bzw 64 bei Trikephalo). Müsste auch noch AP-Top', AP-Plus und sowas rumliegen haben falls du da dran interessiert bist. Shinys oder Eventpokemon besitze ich keine.


    Gruß,
    FlowTek

  • achso why haste eig kei events bei pokemon day oder download warste net dabei oder?
    und ich hätte mein richtiges team min. auf 80 gelvlt
    also ich wäre an einem floink interressiert aber das reicht net>.<


    1 - Habe erst Mitte letzten Monats wieder angefangen Pkmn zu spielen von daher habe ich bis jetzt keine Events mitbekommen (wenn man das dw porygon momentan außer acht lässt).


    2 - Ich Level die Pokemon nicht damit andere sich ein Team aufbauen können, ich level die Pokemon damit ich alle Entwicklungsstufen anbieten kann, der rest liegt dann an demjenigen der das Pkmn bekommt ;)


    3 - Habe genug zur Auswahl, hätte auch noch Groudon / Kyogre (beide geklont, OT Balavan ID 25425 (Onassis) falls du Interessiert bist. Außerdem sollte ich noch AP-Tops und AP-Plus' rumliegen haben, da kein Interesse dran? ^^


    Gruß,
    FlowTek

  • doch an kyogre und groudoon schon sind die Ut? :?:


    Groudon Groudon | LV70 | Wesen: Pfiffig | OT: 25425 Balavan | Hasst Niederlagen | Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 70 in dein Team gekommen | Feuersturm, Erholung, Geofissur, Solarstrahl | Werte: 219/224/135/150/134 | (sollte bis auf ein paar EP untouched sein)


    Kyogre Kyogre | LV70 | Wesen: Frech | OT: 25425 Balavan | Hat robusten Körper | Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 70 in dein Team gekommen | Hydropumpe, Erholung, Eiseskälte, Surfer | Werte: 176/152/221/198/149 | Nicht UT (Surfer)


    Gruß,
    FlowTek

  • FlowTek
    Hallo! Wir könnten dir viele der Pokemon aus der dritten Generation besorgen, da wir eine smaragdene Version haben. Vorausgesetzt, ich kann sie auch so auf die schwarze Version tauschen... Was ich mal hoffe. Würden dann gern eins deiner legendären Pokemon haben. Wieviel sollen wir dir dafür von deiner Liste besorgen??


    Für ein Legendäres hätte ich schon gerne so 4-5 Normalos. Welche das sind und welche entwicklungsstufe diese haben sind egal ^^


    Von Smaragd auf Schwarz direkt tauschen... hm weiß nicht ob das geht, glaube du musst erst auf ein 4.Gen Spiel tauschen und dann von da aus auf Schwarz/Weiß, bin mir grade aber nicht sicher.


    Gruß,
    FlowTek


    Nachtrag: Bitte ändere doch in deiner Signatur den Tauschbasar, Neurable ist nicht mehr in Kaumalat-Züchters Tauschbasar mit drin, da Kaumalat-Züchter gesperrt wurde. Neurable ist jetzt bei mir hier mit im Tauschbasar. Danke ;)

  • Hallo Neurable,


    ich hätte interesse an den Starten der 2ten Generation (Endivie, Karnimani, Feurigel).


    Könnte dir für jedes ein DW Pokemon geben das du noch nicht hast. Folgende hätte ich:
    Shnebedeck mit Lärmschutz
    Flunkifer mit Rohe Gewalt
    Sandan Sandscharrer
    Tragosso mit Kampfpanzer
    Rihorn mit Achtlos
    Kleinstein mit Sandschleier
    Onix mit Bruchrüstung
    Shuppet mit Tastfluch
    Würde mich freuen wenn da etwas für dich bei ist.


    FlowTek falls bei dir Interesse an einem der DW Pokemon besteht kannst ja schreiben, findet sich bestimmt was zum Tauschen :)
    Gruß
    Scherazade

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Scherazade
    Hey, die Starter sind kein Problem, kann ich dir züchten :)
    Ich würde dann dafür Shnebedeck, Onix und Rihorn nehmen, natürlich weiblich


    @xXG1UR4KXx
    Ist in Ordnung, bei dem Kyogre geht es mir mehr um den Pokedexeintrag als das es UT oder strategisch brauchbar ist. Schreib mir dann per PN wann du Zeit zum tauschen hättest :)

  • Ok werde mich dann ans Züchten machen. Gebe die immer weiblich ab sonst brings ja nichts^^.
    Melde mich wenn ich fertig bin mit züchten.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona


  • Hallo Scherazade,


    hätte Interesse an Rihorn, Shuppet, Flunkifer und Shnebedeck. Such dir was bei mir raus :) mir gehts bei den Pokémon sowieso nur um die Pokémon selbst, die DW Fähigkeiten Interessieren mich nicht sonderlich viel :)


    Gruß,
    FlowTek