»in between ღ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • » in between



    Going back to the corner,

    where i first saw you.



    »Vorwort


    Willkommen zu meiner aller ersten Fanfiction überhaupt. Es freut mich, dass es euch hierher verschlagen hat.

    Sei es des Titels wegen oder aus sonst irgendeinem Grund, ich fühle mich geehrt euch als meine Leser zu bezeichnen.

    Die Idee für meine Fanfiction ist noch nicht allzu alt und sie entstand beim hören eines Songs.

    Wenn ihr wissen wollt worum es sich handelt, dann müsst ihr unbedingt weiterlesen und zwar schnell.




    »Zwockel-Wer ist er?

    Vielleicht hat man mal von mir gehört oder auch nicht.
    Normalerweise trifft man mich fast ausschließlich nur im Fanclub Bereich an.
    Dort wirke ich aktiv in meinem eigenen Fanclub und im Autorenzirkel mit.
    Das schreiben hat mich eigentlich schon immer begeistert und dieser Bereich hier auch immer mehr und mehr.
    Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre ''Schreiberling unter Schreibern''.
    Leute die eines meiner Hobbys teilen, mit denen ich auch wirklich übers schreiben diskutieren kann.
    Einfach großartig.


    » Storyline und Idee


    Normalerweise bin ich eher so der Fantasy Typ, aber da es hier schon so viele tolle Fantasys gibt, musste etwas neues her.

    Irgendwas, was jeden interessiert, womit jeder mal zu tun hat.

    So habe ich mich für Teenie Romanze entschieden, die in Amerika spielt.

    Teenager haben mit Schulstress, Geldsorgen und Liebeskummer zu kämpfen und darum dreht sich das ganze auch.

    Wer Lust an solchen Handlungen hat, den lade ich hiermit herzlich ein weiterzulesen.


    » Genre & Warnungen


    Teenager/Romantik

    Es werden sexuelle Szenen und Beleidigungen vorkommen.

    Wer denkt, dass er dafür zu jung sei, der sollte aber hier nicht mehr weiterlesen.


    » Widmungen


    Meine Fanfiction widme ich in erster Linie Akatsuki.

    Es war ein Montag um 23 Uhr, wir schrieben uns normal über Skype und mir war langweilig.

    Ich fragte sie was ich tun könne und natürlich antwortete sie mit: ''Schreib doch was.''

    Dies tat ich dann und meiner Meinung nach kam was recht akzeptables dabei raus.

    _______________________________________


    Desweiteren danke ich Noxa.

    Sie treibt mich immer dazu an weiterzumachen.

    Danke dafür.


    » Copyright


    Niemand sollte dies Fanfiction hier kopieren/vervielfältigen oder sonst irgendwas.

    Alle Charaktere wurde von mir eigens kreiert und sollten nicht übernommen werden.

    Mein Bild, oben im Startpost, ist mit Deviantart verlinkt, der Name der Künstlerin steht auf dem Bild.


    » Benachrichtigungen


    -


    » Inhaltsverzeichnis


    -


    Der Startpost steht zum rate offen.


  • Das Topic wurde in den inaktiven Bereich verschoben, da heute kein Prolog mehr folgen wird, dies laut den Regeln jedoch innerhalb von 24 Stunden gefordert ist. Wenn du das Topic wieder in dem inaktiven Bereich haben willst, kannst du Cyndaquil, Lauriel, oder mich anschreiben und wir verschieben das Topic wieder.