~ Die Drachenhöhle ~ (geschlossen, bitte stehen lassen ;3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, sorry, vergesse ich jedes Mal :patsch: Wäre dann OT: Faaiz ID:54385 Das Wesen wäre dann Hart, falls du überhaupt Interesse hast.


    SBs hab ich zur Zeit nur eins und das kriegt schon wer anders :\ Also das Rotomurf und Liliep wären so meine Most Wants, die anderen beiden nicht so.

  • Hi erstmal.
    Ich brauche von dir einige DWs. Kannst du mal in meine dienstleistung schaun, welche du davon hast? Und dann brauch ich noch alle SW2 DWs außer die männlichen und Pinsir, Akaraborn, Knilz, Barschuft, Symvolara, Tarnpignon, Flunschilk und Shardrago.


    Wie viele Indigostücke hältst du für angemessen? Hab 99 davon und kann noch welche kaufen

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • @ McPete: Wir werden uns schon einig ;3
    Hmmm, wärest du auch zu einer Bestellung meinerseits bereit? Also was DVs angeht?^^


    @ victini extrem: Hm, was meinst du mit "männliche DWs"? Ich biete eh nur weibliche Nachzuchten an^^
    Was deinen Basar angeht: Achso, ich soll schauen, welche deiner Wants ich habe? Nunja, das siehst du ganz einfach, das steht alles im Zuchtpost suf S. 1, was ich snbieten kann^^


    @ MineX: Was kannst du denn anbieten? :3

  • Neinnein, ich bräuchte Zuchtis, wenn meine DV-Seeds Mal funzen sollten x3"


    Hmm, ich kann den Aufwand für dich nicht einschätzen, also sag ich dir, wie das aussehen sollte, und du sagst mir, was anzahlenmäßig drin ist :3


    Ich würde mir dann wahrscheinlich flawless DWs (die NICHT Shiny sein sollten, außer, du hättest keine andere Seed), Weibchen natürlich, aussuchen, deren Zuchtmütter ich notfalls stellen würde.

  • Wenn ich auch noch ein Riolu mit Feuerfeger, Agilität, Knirscher und Patronenhieb kriegen kann, dann kriegst du, sagen wir mal, 4 DW-DVs. Allerdings bräuchte ich dann die Mütter, falls ich sie selber noch nicht habe.



    Also ich würde dann DW-Rotomurf, DW-Liliep, DW-Zobiris, DW-Knilz und ZA-Riolu gegen vier DW-DVs deiner Wahl tauschen, wenn es dir so recht ist^^

  • @ McPete: Wenn ich Liliep ohne DVs RNGn kann, auf jeden Fall - wenn du einverstanden bist, schick mir bitte eine PN und sag mir wenn es geht auch, welche Zuchtmütter du schon hättest :3


    @ RedMitchell: Zwei Pokémon wären das - wenn du mit 2 SBs einverstanden bist, melde dich bitte per PN nochmal :3


    @ Burning Victini: Events wären mir am Liebsten, bei Shinys kommts drauf an, was du aus meiner "fehlt mir noch"-Liste hast.

  • Ich könnte dir:
    - s-Magmar mit Magmaisierer --> s-Magbrandt
    - s-Elektek mit Stromisierer --> s-Elevoltek
    - SMR2012 Keldeo
    - DW-Magnetilo
    - DW-Bronzel
    bieten


    Hätte Interesse an:
    Serpifeu (schillernd) Serpifeu/Janin/55333/Frech/1 [1, UT]/Route 3 (geschlüpft)/01. 07. 2012
    Fangmethode: RNG (von mir)
    + RNG s-Zorua
    + RNG s-Geronimatz
    + RNG s-Evoli mit VF
    + RNG s-Lin-Fu


    Nähere Daten gebe ich bei Interesse^^
    lg

  • Hi
    brauche von dir folgende DWs:
    Marill
    Eneco
    Elekid
    Krabby
    Seeper
    Makuhita
    Symvolara
    Piccolente
    Barschuft
    Mamolida
    Rotomurf


    Und dann noch folgende ZA's:







    Tentacha Tentacha: Turbodreher


    Muschas Muschas: Turbodreher


    Kabuto Kabuto: Turbodreher


    Aerodactyl Aerodactyl: Rückenwind/Ruheort


    Relaxo Relaxo: Fluch/Konter


    Togepi Togepi: Schnabel/Ränkeschmied/Spiegeltrick


    Natu Natu: Ruheort/Daunenreigen


    Kramurx Kramurx: Daunenreigen/Ruheort/Sturzflug


    Panzaeron Panzaeron: Wirbelwind/Sturzflug/Tarnsteine


    Elekid Elekid: Eishieb/Feuerschlag/Kreuzhieb/Wuchtschlag


    Magby Magby: Donnerschlag


    Larvitar Larvitar: Fluch/Verfolgung/Tarnsteine/Wutanfall


    Hydropi Hydropi: Fluch/Gähner


    Anorith Anorith: Eisenabwehr/Turbotempo


    Kindwurm Kindwurm: Windhose/Drachentanz/Fuchtler/Hydropumpe


    Kryppuk Kryppuk: Leidteiler


    Praktibalk Praktibalk: Tempohieb/Ableithieb


    Symvolara Symvolara: Wertewechsel/Psybann/Ruheort/Kraftvorrat


    Lithomith Lithomith: Stachler


    Kastadur Kastadur: Sorgensamen/Samenbomben/Tarnsteine/Egelsamen


    Lichtel Lichtel: Hitzewelle/Säurepanzer


    Flunschlik Flunschlik: Gähner/Erdkräfte/Fluch
    Flunschlik Flunschlik: Gähner/Erdkräfte/Leidteiler/Schlafrede


    Shardrago Shardrago: Feuerzahn/Verfolgung/Donnerzahn


    Kapuno Kapuno: Eiszahn/Donnerzahn/Feuerzahn/Finsteraura


    Ignivor Ignivor: Morgengrauen




    Das wären 37 Pokemon.
    Wie wärs mit 27 Indigostücken und 10 SB, also 1:1?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • @ fire_eye: Sagen wir gg. Elektek + Stromisierer, Magmar + Magmaisierer und DW-Bronzel, dann geht das klar. Ich melde mich dann, wenn ich fertig bin.


    @ victini_extrem: Da Indigos nachkaufbar sind, zähle ich die eigentlich 2:1 (Indigo:SB); Da das so eine große Bestellung ist, und du einige Zeit warten wirst, hm ... die 10 SBs + 30 Indigostücke?


    @ Burning Victini: Wenn du in die Liste geschaut hättest, hättest du gesehen, dass mir gerade die Dexeinträge nicht fehlen, sry :/
    Aber da die Raubkatzen Events sind, gib mir bitte mal die Daten.